1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Alexra87, 27.07.2011 #1
    Alexra87

    Alexra87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    muss mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden, Recherche hat mir bisher nicht wirklich helfen können. Es geht um folgendes:

    Viele meiner Kontakte haben mehrere Profile in Social-Networks (Facebook, Google+, Xing). In jedem Netzwerk sind unterschiedliche Informationen (privat, geschäftlich) hinterlegt. In Android kann ich ohne Probleme auf all diese Informationen aktualisiert zugreifen, da diese ständig mit den Originalquellen synchronisiert werden. In meinen Google-Mail-Kontakten allerdings nicht.
    Ich suche nach einer Möglichkeit alle Informationen aus den verknüpften Profilen einer Person in das Google-Profil zu schreiben, so dass ich hier (unabhängig von der Quelle) auf alle Informationen zugreifen kann.
    Geht das ?

    Danke im Voraus für alle Antworten!
     
  2. maxpd, 31.12.2011 #2
    maxpd

    maxpd Fortgeschrittenes Mitglied

    Gute Frage! Würde mich auch interessieren!