1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zusammenführen aller Informationen auf verknüpften Profilen.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Alexra87, 27.07.2011.

  1. Alexra87, 27.07.2011 #1
    Alexra87

    Alexra87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hi,

    muss mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden, Recherche hat mir bisher nicht wirklich helfen können. Es geht um folgendes:

    Viele meiner Kontakte haben mehrere Profile in Social-Networks (Facebook, Google+, Xing). In jedem Netzwerk sind unterschiedliche Informationen (privat, geschäftlich) hinterlegt. In Android kann ich ohne Probleme auf all diese Informationen aktualisiert zugreifen, da diese ständig mit den Originalquellen synchronisiert werden. In meinen Google-Mail-Kontakten allerdings nicht.
    Ich suche nach einer Möglichkeit alle Informationen aus den verknüpften Profilen einer Person in das Google-Profil zu schreiben, so dass ich hier (unabhängig von der Quelle) auf alle Informationen zugreifen kann.
    Geht das ?

    Danke im Voraus für alle Antworten!
     
  2. maxpd, 31.12.2011 #2
    maxpd

    maxpd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Gute Frage! Würde mich auch interessieren!
     

Diese Seite empfehlen