1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Fragen - Audible und Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Sportler, 29.06.2011.

  1. Sportler, 29.06.2011 #1
    Sportler

    Sportler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Da ich seit heute auch stolzer Besitzer des Galaxy S2 bin - oder wie ich es nenne, "Schnucki" - wollte ich gleich mal zwei Fragen stellen, die mir so bei der Bedienung aufgefallen sind... Aber erstmal vorweg: Geiles Teil!
    So:
    1. Ich habe momentan die Audible App für meine Hörbücher (ebenfalls von Audible). Ich habe jetzt noch keine Einstellung gefunden, die es mir erlaubt, die Hörbücher direkt auf den "USB-Speicher" zu legen. Ich kann die Sachen natürlich verschieben (muss noch kucken, ob Audible die Daten dann noch findet), aber das ist imho nur eine Notlösung.
    2. Meine Schwester hat ein Galaxy S. Dort waren ein paar Beispielbilder, etc. dabei, die richtig fein aussahen mit dem Amoled-Display. Ein grüner Wald, ein Gebirge, glaub ich, usw. Was mich wundert: Bei meinem S2 ist NICHTS dergleichen. Außer ein oder zwei Beispiellieder und die Hintergründe... Normal? Oder haben die Heinis im Shop rumgespielt und dann alle Bilder gelöscht?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Sportler, 30.06.2011 #2
    Sportler

    Sportler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Audible ist gelöst. Hab einfach die SD-Karte entfernt, jetzt legen sich die Daten schön in den USB-Speicher...
    Punkt 2 noch offen...
     

Diese Seite empfehlen