1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Markay6, 09.08.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe bei mindestens einem Eintrag im Android-Adressbuch zwei Google-Kontakte hinterlegt. Wieso ist das so? Also wenn ich den kontakt öffne un ihn dann bearbeiten will, habe ich zweimal Google-Kontakt und kann jeweils nen Namen eingeben, Nr., E-Mail usw. E-Mailadressen stehen bei beiden Kontakten, ein Bild ist nur bei einem Hinterlegt. Wie kann ich den "überflüssigen" Google-Kontakt löschen? Wenn ich alle einträge bei einem Google-Kontakt heraus nehme, bleibt er trotzdem noch vorhanden.... Kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen