1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Sensations unterschiedlich schnell/flüssig?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von downlow, 19.07.2011.

  1. downlow, 19.07.2011 #1
    downlow

    downlow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab mir n zweites Sensation schicken lassen, da mein erstes am akkudeckel "geknarzt" hat.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass das neue teilweise weniger flüssig in der Darstellung ist. Bei Widgetsoid braucht es ewig einen neuen Bildschirm zu laden und bei Fotoalben geht es beim schnellen scrollen ("fliegen lassen") auch schneller bis er nur noch graue bilder zeigt und nicht mehr ide vorschau. Kann das sein? Woran kann das liegen? Am neuen Handy selbst?
    Und noch viel wichtiger, was kann ich tun?

    danke für eure antworten!
     
  2. Applejuice, 19.07.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo. Da die Hardware ja identisch ist, wäre zu überlegen wie es mit
    der installierten Software, bzw. den Einstellungen aussieht.
    Vermutlich gibt es hierbei unterschiede.
    Meine Freundin hat auch ein Sensation - unsere sind absolut identisch.
     
  3. downlow, 20.07.2011 #3
    downlow

    downlow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ja das die eigentlich (hardwaretechnisch) identisch sein sollten ist klar..

    allerdings sind die einstellungen auch identisch.durch den google account waren die (meisten) apps etc. ja auch direkt auf dem neuen.

    gibts noch weitere ideen?
    ich würde ungern jetzt beide handys zurückschicken und nochmal ein neues verlangen..
     
  4. Applejuice, 20.07.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich würde erstmals einen Wipe machen (Werkseinstellungen) und das System neu aufsetzen, ohne die Apps über den Google Account automatisch wiederherstellen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen