1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zwei Wörterbücher parallel nutzen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von spence, 26.02.2010.

  1. spence, 26.02.2010 #1
    spence

    spence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Moinsen,

    ich habe die Suchfunkton bemüht aber leider nichts gefunden.

    Ich möchte gerne zwei aktive Wörterbücher nutzen, einmal Deutsch und einmal Englisch. Ist es möglich mein "Smart"phone :D so einzustellen, dass beide parallel laufen?

    Als Hinweis: Ich habe das Samsung Galaxy. (Beta Donut-Firmware)
     
    Alex71 bedankt sich.
  2. Alex71, 26.02.2010 #2
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ach, danke ! :cool:

    Habe gestern ebenfalls ne ganze Weile danach gesucht, aber nix wirklich brauchbares dazu gefunden.

    Ich habe die gleiche Fragestellung, aber nenne ein Milestone mein eigen.
     
  3. spence, 01.03.2010 #3
    spence

    spence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Hat keiner ne Idee? :(
     
  4. Thyrion, 01.03.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Keine, die sich aktuell umsetzen ließe, da die Software nicht (mehr) im Markt ist. Mit Touchpal könntest Du aber 2 Wörterbücher aktiv haben.
     

Diese Seite empfehlen