1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zweiter Google Account: Einrichtung nach Monaten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von this, 26.09.2010.

  1. this, 26.09.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hi

    Ich stehe gerade vor einem Problem, das ich zuletzt Anfang des Jahres bei einem Motorola Milestone hatte, und glaubte, das sei Motorola-spezifisch (und zudem schon längst gefixt):

    Einige Monate nach der Einrichtung des Handys versuche ich, einen zweiten Google Account hinzuzufügen, was nicht funktioniert. Die Fehlermeldung ist wieder die, wie damals, dass angeblich keine stabile Datenverbindung vorhanden ist.

    Öhm, wie gehe ich jetzt vor, wenn ich nicht das Gerät hard resetten möchte, um sofort direkt hintereinander beide Google Accounts einzurichten? Das geht nämlich, das weiss ich noch vom ersten Einrichten vor Monaten. Aber dann bekam ich wegen eines Mängels ein neues SGS, und hatte leider versäumt, beide Accounts einzurichten. :(

    Danke für alle Tipps!
     
  2. r4ff0r, 26.09.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ach interessant,

    hatte nämlich 3 googleaccounts und wollte letztens nen 4ten angelegt haben und es kam auch die meldung.

    dacht aber eigentl das mehr als 3 oder so nicht möglich sein und gut wars.

    mal schauen obs antworten gibt
     
  3. Jl223, 26.09.2010 #3
    Jl223

    Jl223 Gast

    Gibt keine Lösung für das Problem. Google ist das Problem schon eeeeeeeewig bekannt und tut wieder einmal nichts.

    Also -> Reset -> Alle Emailadressen eingeben
     

Diese Seite empfehlen