1. pixel24, 11.11.2010 #1
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    obwohl sich das Android sehr intuitiv bedienen läßt habe ich so eine grundsätzliche Frage. Wie kann ich zwei Anwendungen starten und zwischen ihnen wechseln? Ich mach z.B. den Market auf und möchte parallel im Internet Infos suchen. Wenn ich den Market öffne und mit dem Zurück-Button am Gerät "zurück" gehe verliere ich da die momentanige Einstellungen.

    Gib es zu Android irgendwo eine brauchbare Einführung in deutsch welche auf die grundsätzliche Bedienung eingeht?

    Viele Grüße
    pixel24
     
  2. Kev, 11.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Du länger auf die Hometaste drückst, erscheint ein Popup mit den sechs zuletzt gestarteten Apps. Das sollte helfen.
     
  3. pixel24, 11.11.2010 #3
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok das hilft schon mal. Setz aber vorraus dass die Anwendung in dieser Liste ist. Wie starte ich eine Anwendung parallel die nicht in der Liste der zuletzt gestarteten Anwendungen ist?
     
  4. Kev, 11.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Indem Du sie einfach nochmal aus dem Menü aufrufst.
     
  5. pixel24, 11.11.2010 #5
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Danke! Hab's kapiert :blushing:
     
  6. Kev, 11.11.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Gern, Hauptsache es klappt nun :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Zwischen 2 Anwendungen wechseln

    ,
  2. Samsung S6 Wechsel zwischen Anwendungen