Tastaur für Galaxy Tab

icke__bins

icke__bins

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi, ich hatte mir vor 2 Tagen bei Amazon folgende Tastatur für 21.99 Euro bestellt:

HP webOS Bluetooth-Tastatur für HP TouchPad (DE / QWERTZ-Layout)

Link: http://www.amazon.de/webOS-Bluetoot...TZ-Layout/dp/B005ARY0TU/ref=pd_cp_computers_4

Habe jetzt die Tastatur erhalten, echt Super, macht einen wertigen Eindruck und war in 1min. mit meinen Galaxy Tab 8.9 verbunden. Nun kann ich auch längere Texte schreiben wenn mal nicht der PC vorhanden ist :)

Für alle die mal mit einer Bluetooth-Tastatur spielen wollen, ein echtes Schnäpchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten