Zubehör von Drittanbietern

Hat hier irgendwer einen Anbieter außer Dell für zum Streak passende Kopfhörer? Hab meine leider geschrottet...
 
TimoBeil schrieb:
Lange gesucht und probiert und nicht zuletzt wg. exzellentem Bass (brauch ich für house) beim Sony MDR EX 300 SLB (ca. 50 EUR) hängen geblieben. Ist aber ein in-ear; jedoch mit komfortabler Passform.

Danke, haben die auch ein Mikro und diesen kleinen Schalter? Bei den Bildern die ich gesehen hab schien das nicht so zu sein.
 
He Leute,

endlich habe ich eine richtige Tasche für meinen Streak. Hat ca. 35.- gekostet und ist eine Massanfertigung nach meinen Wünschen.

Ist ein Super Anbieter! Einfach bei ebay nach easecase (wird wirklich so geschrieben) suchen. Kommunikation in Englisch war auch super. Lieferzeit waren ungefähr 2-3 Wochen.

http://picasaweb.google.com/feineBI...?authkey=Gv1sRgCMC3-L2d6uSOTQ&feat=directlink

Hoffe das der Link funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab eine Frage zur Otterbox Impact.

Wie sieht es aus mit der Otterbox und eine Hosentasche?
Kann man bequem und leicht sein Streak in die Hosentasche stecken und wieder rausholen oder wird es da problematisch?
 
Die Box macht das Streak wesentlich dicker.

Der wesentliche Punkt ist aber, dass die Box extrem stumpf ist. In vielen Bereichen ost das ein Vorteil, kann man im Auto irgendwo hinlegen und es fällt (fast) nie runter. Wirkt wie eine Anti-Rutsch-Matte, kann man ja auch für das Auto kaufen, wo man dann Handys drauflegen kann.

Für die Jackentasche geht das so eben noch, für eien Hosentasche ist das nicht geeignet, es sei denn, man trägt Skater-Klamotten.


DH
 
stillerwinter schrieb:
He Leute,

endlich habe ich eine richtige Tasche für meinen Streak. Hat ca. 35.- gekostet und ist eine Massanfertigung nach meinen Wünschen.

Ist ein Super Anbieter! Einfach bei ebay nach easecase (wird wirklich so geschrieben) suchen. Kommunikation in Englisch war auch super. Lieferzeit waren ungefähr 2-3 Wochen.

Picasa Web Albums - feineBILDERWERKST... - Dell Streak T...

Hoffe das der Link funktioniert.

Und hast Du die Tasche schon? Ich warte schon seit 4 Wochen darauf.
 
gillan schrieb:
Mich würde interessieren, ob einer von euch schon ein USB-Kabel von Drittanbietern entdeckt hat.
Das Dell-Kabel ist einfach unverschämt.:angry:

Gibt's Neuigkeiten? Selbst bei Dell kann ich kein USB-Kabel einzeln kaufen. Nur mit Netzteil, Autohalterung, etc.
 
Hi,

klasse Tipp! Seit 8 Monaten suche ich vergebens...Bzw. wenn einer was hat, stellt es sich als Finte heraus und ist schlussendlich nicht lieferbar.
Der Verkäufer scheint ja noch mehr Zubehör für den Streak zu haben, wenn man seinem ebay-shop glauben darf. Z.B. den externen Batterypack, den ich mir auch hole:

AA Battery External Backup Charger for DELL Streak 5 7 bei eBay.de: (endet 28.03.11 13:39:57 MESZ)

Könnte im Urlaub, wenn das Teil im Rucksack liegt 'ne echte Hilfe sein. Der 5 V -Ausgang bei eingelegten Akkus (4x1,2 V = 4,8 V) ist mir zwar ein Rätsel, aber was solls...

Ich kann es nicht erwarten und ordere ein kurzes Kabel, ein langes Kabel und den Batteriepack. Ich suhle mich quasi in diesem shop - jaaaaaaa:D:D:D

Grüße
 
Jupp, fehlt nur noch ein PDMI -> HDMI Adapter von dem Typen. Das wäre der HAAAAMMEEEEER. Vllt schreibe ich den mal an, Fragen kostet ja nix.
 
Oh mann, echt schwer! Soll ich auf Eure Berichte warten oder doch bestellen...
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Die 4,8 Volt sind akzeptabel ... die technische USB-Referenz spricht von 10 Prozent, also 4,5 bis 5,5 Volt. Da der Akku eh mit 3,4 oder 3,6 Volt läuft, wird das mit einem Spannungswandler umgesetzt.

So gesehen würden mir eher die 6 Volt Sorgen machen, die man mit den möglichen Batterien erreichen kann, was ja nach Beschreibung möglich ist. Im Normalfall macht das ein Spannungswandler natürlich auch, aber man ist dann eben ausserhalb der Spezifikation. Ich würde das Risiko da aber gering einschätzen.

Batterien bekommt man überall, (geladene) Akkus eben nicht. Es wäre daher schön, wenn das Teil selbst einen Spannungswandler von 6 auf 5 hätte. Sogar im Einzelkauf bei Conrad oder so sind das Pfennigteile.


Aber wie gesagt, auch ohne halte ich das Risiko für seeeeeeeeehr klein.

Ich habe das Kabel übrigens einfach mal bestellt .. für knapp 5 Euro inklusive Versand kann man nix falsch machen.

DH
 
Dearhunter schrieb:
Die 4,8 Volt sind akzeptabel ... die technische USB-Referenz spricht von 10 Prozent, also 4,5 bis 5,5 Volt. Da der Akku eh mit 3,4 oder 3,6 Volt läuft, wird das mit einem Spannungswandler umgesetzt.

So gesehen würden mir eher die 6 Volt Sorgen machen, die man mit den möglichen Batterien erreichen kann, was ja nach Beschreibung möglich ist. Im Normalfall macht das ein Spannungswandler natürlich auch, aber man ist dann eben ausserhalb der Spezifikation. Ich würde das Risiko da aber gering einschätzen.

Batterien bekommt man überall, (geladene) Akkus eben nicht. Es wäre daher schön, wenn das Teil selbst einen Spannungswandler von 6 auf 5 hätte. Sogar im Einzelkauf bei Conrad oder so sind das Pfennigteile.


Aber wie gesagt, auch ohne halte ich das Risiko für seeeeeeeeehr klein.

Ich habe das Kabel übrigens einfach mal bestellt .. für knapp 5 Euro inklusive Versand kann man nix falsch machen.

DH

Hi,

ließt sich so als wenn du "Ahnung" von Elektronik hast...
Wär es nicht möglich sich eine Art Akkupack selber zu basteln? Kannst du evtl. eine Art Anleitung verfassen... welche Teile (Conrad) man benötigt...
Mir schwebt eine Anleitung vor... wo man verschiedene Akkus als Quelle nutzen kann... Conrad - Online Shop für Technik, Elektronik und innovative Ideen
Es gibt im RC Modellbau einiges an Akkus die man bestimmt nutzen könnte. Habe aber keine Ahnung ob so etwas "länger" halten würde... / Die bessere Lösung ist...

MfG

UKSheep
 
Da brauchst nicht viel Elektronik (nämlich keine). Das Ding besteht nur aus einem Gehäuse für 4 AA Akkus und dem Kabel. In der Anleitung steht zwar etwas von einem Verpolungsschutz, wie der allerdings funktionieren soll ist mir unklar. Normalerweise über eine Diode, da verliert man aber mind. 0,5 V. Und die habe ich nicht.
 
Georgius schrieb:
Da brauchst nicht viel Elektronik (nämlich keine). Das Ding besteht nur aus einem Gehäuse für 4 AA Akkus und dem Kabel. In der Anleitung steht zwar etwas von einem Verpolungsschutz, wie der allerdings funktionieren soll ist mir unklar. Normalerweise über eine Diode, da verliert man aber mind. 0,5 V. Und die habe ich nicht.

Hast meinen Beitrag auch komplett gelesen? Oder nur den ersten Satz?
Ich rede von verschiedenen Akkus... die zum Teil 9,6 Volt liefern... ;)

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Hast meinen Beitrag auch komplett gelesen? Oder nur den ersten Satz?
Ich rede von verschiedenen Akkus... die zum Teil 9,6 Volt liefern... ;)

MfG

UKSheep

Ah, stop, *DU* redest von Akkupacks, Georgi redet von einzelnen Akkus, also AA / AAA oder ähnliches.

Ich würde auch eher zu einzelnen Zellen greifen (AAA / AA) und die entsprechend in eine Halterung einbauen mit Adapter dran. Aber bis man sowas selbst gebastelt hat, hat man es sich schon 5x beim obigen Chinesen bestellt. ;)
Oder eben entsprechende Batteriehalterungen mit USB-Ausgang kaufen, bspw: http://www.amazon.de/System-S-USB-B...BU70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299592858&sr=8-1 (ist nur ein Beispiel und KEINE Kaufempfehlung!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UKSheep schrieb:
Ich rede von verschiedenen Akkus... die zum Teil 9,6 Volt liefern... ;)

MfG

UKSheep

Dann sollte man halt welche nehmen die nur 6 V haben. Notfalls noch eine Diode als Verpolschutz und man ist schon auf 5V.
 
Hallo,

was UKSheep vorschwebte ist glaube ich so etwas:
Kemo Justierbarer Spannungswandler Baustein Eingangsspannungs-Bereich 6 - 28 V/DC Ausgangsspannung 3 - 15 V/DC Ausgangsstrom Max. 1.5 A im Conrad Online Shop

Am Ausgang am besten eine USB Buchse bei der man über einen kleinen Schalter Pins 2+3 kurzschliessen kann. Dann kann man auch einen anderen MP3 Player oder ähnliches damit laden. Am Eingang einen X-beliebigen Akku den man evtl. noch zu Hause rumfliegen hat...oder eben doch zur Not normale Batterien über einen einfachen Batteriehalter.

Lohnt sich aber wirklich nur wenn maneinen alten Akku aus seiner Bastelkiste nutzen möchte oder aber 12V direkt von der Autobatterie nutzen will oder oder oder

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: payce und UKSheep
TimoBeil schrieb:
....
Ich kann es nicht erwarten und ordere ein kurzes Kabel, ein langes Kabel und den Batteriepack. Ich suhle mich quasi in diesem shop - jaaaaaaa:D:D:D

Grüße

Kurze Statusmeldung: Eine Mai "die Artikel wurden per Luftpost versandt" ist heute früh eingetroffen.

Das ist ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu früheren Versuchen, wo es hieß: "bedauere, der Artikel ist leider doch nicht lieferbar"...

Wenn die Teile da sind, gebe ich wieder laut (falls nicht payce schneller ist)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und Myxin

Ähnliche Themen

C
  • ChiKks
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Dearhunter
D
Modding.versity
  • Gesperrt
  • Modding.versity
Antworten
1
Aufrufe
1.422
TimoBeil
TimoBeil
E
  • einfach_dirk
Antworten
2
Aufrufe
1.047
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten