Zubehör von Drittanbietern

Ich bin mit der Otterbox sehr zufrieden. Es ist ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt. Es liegt auch eine Displayschutzfolie bei.
Meine Silikonhülle fürs Liquid war gefühlt 10x dünner.
Heute kam mein Akku aus HK und mein Fahrradhalter aus UK. Beides funktioniert und die Akkuleistung werde ich nach dem obligatorischen 3x-Laden testen.

VG Holger
 
Nein, ist ein Silikonüberzieher ;-)
 
@Matula
Sofern du die otterbox aus den USA hast, wie lange hat deine Lieferung benötigt? Ist das erste mal das ich aus den USA etwas bestelle.
 
Oct 4, 2010 12:24 PM
Delivered
WIESBADEN DE​

Sep 30, 2010 12:46 PM
Picked up
FORT COLLINS, CO

Die Box wurde mit FedEx geliefert

 

Anhänge

  • Etui1.jpg
    Etui1.jpg
    161 KB · Aufrufe: 241
  • Etui2.jpg
    Etui2.jpg
    208 KB · Aufrufe: 243
  • Etui3.jpg
    Etui3.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 234
  • Etui4.jpg
    Etui4.jpg
    418 KB · Aufrufe: 224
  • Etui5.jpg
    Etui5.jpg
    676,2 KB · Aufrufe: 252
dirtytiger schrieb:
Hallo,

habe mir vor 4 Wochen hier D3 Custom-Made Leather case for DELL Streak / Mini 5 bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 27.09.10 11:43:02 MESZ)
ein Etui für mein Streak bestellt. Kam heute (endlich) an. Nun, ich bin zufrieden, ist das was ich wollte und gut verarbeitet. Ich finde den Preis auch ok, ca 30 Euro inklusive Versand geht. Anbei ein paar Bilder

Ich habe mir vor 2 Wochen das D2 (horizontale Gürteltasche) bei easecase bestellt. Und das Witzige: In fast genau der gleichen Ausstattung wie du. Sogar auch mit dem roten Innenfutter (mein Streak ist rot). Allerdings mit anderen Verschluss und natürlich anderer Gravur ;-)
Wie lange hat es bei dir von Versand (in China) bis zu dir gedauert? Hast du noch was an Zoll oder Steuer nachzahlen müssen?

Ich werde dann auch mal ein paar Bilder posten, wenn das Ding bei mir ist.
 
Der "Postweg" ist naturgemäß lang. Wie erwähnt, bestellt am 12.09., gefertigt angeblich in der Woche darauf, geliefert per Post (Einschreiben!), heute. Wie der Aufkleber auf dem Päckchen andeutet, ist es ohne Kontrolle durch den Deutschen Zoll, via Frankfurt, gekommen.
 
Ich hab das E6, was wie eine Geldbörse aussieht.
Musstet ihr keine Mehrwertssteuer bezahlen.
Ich musste extra zum Zollamt und es abholen.
 
Sehr Schöne Ledertasche. So in etwa hätte ich sie mir ebenfalls ausgesucht. Schön schwarz mit rotem Innenfutter, passt doch:thumbsup:
 
graysson schrieb:
Musstet ihr keine Mehrwertssteuer bezahlen.
Ich musste extra zum Zollamt und es abholen.

Das eben scheint ein wenig vom Zufall abzuhängen.... Ich hoffe ja, dass mir der Gang zum Zollamt erspart bleibt, nur um da die 6 Euro oder so abzudrücken...
 
Hallöchen,

es wird auch demnächst eine Dockingstation geben. Sobald sie verfügbar ist werde ich zuschlagen. Denn die reicht mir, um mein Gerät im Büro zu nutzen. Und zu dem Preis.....sowieso
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wow, darauf hab ich gewartet. Ne einfache Ladeschale... Das Dell AV-Dock ist für mich überdimensionert und daher zu teuer.
 
Meine Tasche ist eben grade aus China angekommen. Bin leider im Büro, aber werde später mal Fotos machen. Zum Zoll musste ich übrigens nicht und mit weniger als 2 Wochen ging das auch RICHTIG fix. Die Tasche wurde am 7. oder 8.10 gefertigt und war dann nur eine Woche unterwegs.
 
matula schrieb:
Hallöchen,

es wird auch demnächst eine Dockingstation geben. Sobald sie verfügbar ist werde ich zuschlagen. Denn die reicht mir, um mein Gerät im Büro zu nutzen. Und zu dem Preis.....sowieso

Hallo,

der Tipp ist gut! Danke!

Es gibt noch einen 2. Onlineshop ( USB Dockingstation für Dell Streak PDA-Punkt.de ), der exakt diese Dockingstation sowie auch ein Spiral-Auto-Ladekabel günstig anbietet. Leider auch noch nicht lieferbar. Da man aber für Anfragen eine normale Festnetznummer angegeben hat, habe ich nachgefragt.

Ergebnis: die Teile kommen aus China (woher sonst), es besteht sehr hohe Nachfrage (auch klar) und die Lieferung wird wohl erst im neuen Jahr sein. In den nächsten 4-5 Wochen definitiv nicht, da der Shop mit dieser Vorlaufzeit die Lieferung angekündigt bekommt. Mist...Schon wieder warten - wie aufs Update... :mellow:

Grüße
 
Also wer eine Gürteltasche sucht, dem kann ich die über Ebay vertriebenen Taschen von easecase nur empfehlen.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die D2 für meinen Streak bestellt, bekam aber gleich die Meldung, dass der Verkäufer erst am 06.10. wieder da ist. Gleich am 06. kam dann auch eine Entschuldigung vom Verkäufer, dass in China Nationalfeiertag gewesen sein, meine Tasche aber demnächst produziert würde. Am 08.10 war die Tasche fertig, ging am 11.10. in den Versand und war am 19. bei mir.

Die Qualität ist tadellos und sogar mein Sonderwunsch mit dem Loch an der unteren Seite (fürs Ladekabel bzw. leichteres Entnehmen) wurde fachgerecht und ohne Aufpreis erledigt.

Zu den Bilder, siehe Anhang....

Kurz gesagt: Kann ich bei dem Preis (29 Euro inkl. Versand) nur empfehlen. Hier der Link zu Ebay:
D2 Custom-Made Leather case for DELL Streak / Mini 5 bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 27.10.10 11:50:55 MESZ)
 

Anhänge

  • aussen.jpg
    aussen.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 206
  • rueck.jpg
    rueck.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 188
  • offen1.jpg
    offen1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 198
  • offen2.jpg
    offen2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 189
  • offenleer.jpg
    offenleer.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 194
  • seite.jpg
    seite.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 202
  • Stecker.jpg
    Stecker.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 194
  • Loch.jpg
    Loch.jpg
    5 KB · Aufrufe: 1.126
Die Idee mit dem Loch für das Ladekabel ist gut.
Habe dort vor paar Tagen auch bestellt. Bei Ebay stand, dass es Probleme gab. Die Bezahlung per PayPal klappt trotzdem. Musste meine Wünsche per Mail nochmals mitteilen, aber dann scheint alles geklappt zu haben. Muss leider noch bisschen warten. Aber eure Erfahrungen lassen mich auf ein super Ergebnis hoffen ;-)
 
So, meine Otterbox ist heute geliefert worden. Hat insgesamt 11Tage Lieferzeit benötigt, was vollig in Ordnung ist.

Ist kann diese SilikonHülle ebenfalls nur empfehlen. Das Silikon mutet nicht billig an und schmiegt sich sehr gut an die Hardware. Na klar wird das Dell Streak durch den Silikonschutz in den Aussenmassen größer und mächtiger, ist aber insgesamt noch ok.

Ich habe auch den Screenprotector auf das Streak gemacht. War ganz gut anzubringen. Ich habe keinerlei Blasen etc. Ich habe bislang auch keine Einschränkungen der Displaynutzung feststellen können.

Insgesamt eine sehr gute Investition. Mal sehen, was die tägliche Nutzung so ergibt.
 
Wird sich aber nicht wirklich mit der Autohalterung vertragen.
 

Ähnliche Themen

C
  • ChiKks
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Dearhunter
D
Modding.versity
  • Gesperrt
  • Modding.versity
Antworten
1
Aufrufe
1.422
TimoBeil
TimoBeil
E
  • einfach_dirk
Antworten
2
Aufrufe
1.047
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten