Zubehör von Drittanbietern

@Nipples

läßt sich die Hülle leicht über bzw. abziehen vom Gerät oder ist das jedesmal ein Kraftakt?


ist deine direkt von otterbox.com! für ca. umgerechnet 21 €?

danke für die Auskunft!

gruß

stange
 
Hab meine Otterbox vorgestern vom US-ebay-Händler für 16 USD inkl. kostenlosem Versand nach DE erhalten. Mittlerweile nimmt er jedoch 6 USD für den Versand.

Wie vorrausgesagt war ich zu blöd für die Displayfolie und hatte immer ein Staubkorn drunter. Selbst abgewaschen leicht nass ging es nicht ohne Blasen. Bei mir ein Fall für den gelben Sack.

Die Otterbox selbst ist astrein und wertig. Sie geht sehr leicht auf das Streak und wieder runter. Also kein Problem für AV- oder KFZ-Dock. Das Streak wirkt geschützter und könnte auch einen Sturz besser überleben. NEIN, ich prober das nicht für euch aus :razz: ;)

Fazit: Kaufempfehlung

Wobei mich das Noreve Lederetui mit Deckel und Kickstand auch reizt...
 
Also sie geht ganz gut ab und ist aber auch ganz gut anzubringen. Aus meiner Sicht ist ein Vorteil, dass die eine Seite der Otterbox tiefer ist als die andere, sodass man das Streak ganz gut hineinschieben kann.

Ich habe ebenfalls bei einem eBay Händler bestellt und 12 Usd Prio-Versand gewählt. Im Vergleich zu Gravelis habe ich die Otterbox bereits seit 6 Tagen im Einsatz.Das kann man so oder so bewerten.

Insgesamt bin ich mit der Otterbox sehr zufrieden. Ich habe die Displayfolie gut anbringen können, ohne Blasen oder dergleichen. Unter Sonnenlicht kann man die Folie erst auf den 2. Blick erkennen. Einzig unter Lampenlicht kann man die Folie sehen, das sie auf eine unbeschreibbare Art reflektiert. ist das Display jedoch an, erkennt man wieder nichts. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem die Otterbox empfehlen.
 
Hallo,

ich suche eine vernünftige Tasche ,kann auch aus leder sein, die mein Streak rundum schützt, zB. vor einem Sturz wo aber auch der kopfhörer eingang frei sein sollte.
Es sollte keine tasche sein wo mein streak auf einer seite einfach raus rutschen könnte.

Hab schon mir die Otterbox Commuter angeschaut.

Hätte lieber ein anderes aber.
 
@mobile-freak

Die Otterbox Commuter ist ein Case, wo du das Streak sicher schützen kannst.

Ansonsten kann ich noch die Otterbox Impact empfehlen. Schmiegt sich klasse an das Streak an. Während die Otterbox Impact aus 100% Silikon besteht, handelt es sich bei der Commuter um eine Kombination aus Silikon und Hartplastik.

Ich werde mir vermutlich zusätzlich für mein Dell Streak noch die Otterbox Commuter holen, da ich dieses Case auch auf meinem iPhone 4 habe und super zufrieden bin.

Folgende Cases habe ich von Otterbox:

- Otterbox Impact für Dell Streak
- Otterbox Impact für Apple iPhone 4
- Otterbox Commuter für Apple iPhone 4

Insgesamt bin ich mit den Otterbox Cases mehr als begeistert. Alle Cases hatten einen Screenprotector inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nipples,

kann man die otterbox auch in deutschland von einer inernetseite kaufen?? hab nur was gefunden was außerhalb deutchland liegt.
 
Meines Wissens gibt es die Otterbox Cases für unsere Streaks nicht DE.

Mein Otterbox Impact Case für das Streak habe ich über eBay aus den USA gekauft. Da es unter 22€ lag auch keine Zoll Probleme. Ich hatte es über Priority Mail bestellt und innerhalb von 10 Tagen in den Händen. Jemand anderes hier im Forum hat es ebenfalls über eBay aus den USA mit normaler Mail gekauft und so glaube ich eine Woche länger gebraucht.

Schau mal bei eBay rein, dort findest du alle Otterbox Cases für das Streak. Wie gesagt, die Commuter nutze ich auf meinem iPhone 4 und bin begeistert. Die Kombi aus Silikon und Hartplastik finde ich persönlich optimal, weswegen ich sie mir auch für mein Streak kaufen werde.
 
Ich bin der andere... Hab das Glück gehabt, über ebay das Impact für umgerechnet 13€ mit kostenlosem Versand aus den USA zu bekommen. Nach kurzer Zeit wurden für spätere Käufer 6$ Versandkosten eingeführt.

Bin vom Impact begeistert. Manchmal fehlt mir nur eine Displayabdeckung. Vielleicht hol ich mir noch ein Noreve oder eine andere Ledertasche.
 
Haben die Otterboxen nicht alle das Problem, dass sie keine Aussparung für den Helligkeitssensor haben?
 
Ich hab das Ding ja auch. Da ist ein Langloch oben, was beide Sensoren frei lässt, Helligkeitssensor und Annäherungssensor, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich habe knapp 19 Euro mit Versand gezahlt, Lieferzeit war etwas unter 2 Wochen.


DH
 
Stimmt, hast Recht. Hab ich mit irgendeinem anderen Case verwechselt.
 
Hallo,
habe auch eine Tasche für meinen Dell, paßt super und ist gut verarbeitet.
Hier der Link: Model bekommt man auch über Amazon.

Gruß
viper
 
Ein vll. Wichtiges Thema welches ich hiermit Pushe ;)

Hat jemand vll. schon diese Samtige Original Hülle/Säckchen von Dell von einem Drittanbieter gefunden?

Hat jemand schon Styluse (Stifte) Versucht?
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Hat jemand vll. schon diese Samtige Original Hülle/Säckchen von Dell von einem Drittanbieter gefunden?

Hast du deines schon zerrissen? :flapper:
 
Hahaha nene Das ding is so Flauschig, Darauf pass ich Extrem auf :D

für alle die eine Brille haben! Das ding is besser als jedes Brillen Putz Tuch!
Genial des ding :D (hab aber keine brille, Dafür nen MID(streak))

:D aber FALLS es ma reissen sollte, Woher könnte man sowas bekommen? :D
 
Eben, das Ding ist genial. Ein paarmal über das Display gewischt - alles blitzeblank. Brille hab ich noch nicht probiert. Will es nicht unnötig verschleissen :cool2:
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
...Hat jemand schon Styluse (Stifte) Versucht?

es gibt "kapazitive" stifte wie z.B. : HTC Ersatzstifte schwarz: Amazon.de: Elektronik

und es gibt auch handschuhe: Touchscreen Handschuhe Grösse L für kapazitive: Amazon.de: Bekleidung

ich hab aber bis jetzt keines von beiden ausprobiert.
spielle allerdings mit dem gedanken mir solle handschuhe zuzulegen.

PS: nen normaler stylus funktioniert nicht, oder besser, er funktioniert nur auf nem "resistiven" Display.

Gruß,
Mac
 
Hi,

ich hab gerade zufällig entdeckt, dass es offenbar endlich eine Dockingstation einschl. Kabel und Netzteil von einem Zubehöranbieter gibt.

Leider sind keine Bilder im Angebot; ich habs mir trotzdem bestellt, denn bei dem Preis und PayPal-Zahlung ist das Risiko überschaubar...
Eine Variante mit der Möglichkeit 'nen Zweitakku zu laden gibt es auch.

Wohlgemerkt: dies soll keine Werbung sein! Ich bin selbst nur Käufer.

Grüße

USB Dockingstation Dell Streak bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 30.12.10 22:21:53 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil schrieb:
Eine Variante mit der Möglichkeit 'nen Zweitakku zu laden gibt es auch.

Jewtzt braucht man nur noch eine Quelle für einen Zweitakku
 

Ähnliche Themen

C
  • ChiKks
Antworten
8
Aufrufe
1.979
Dearhunter
D
Modding.versity
  • Gesperrt
  • Modding.versity
Antworten
1
Aufrufe
1.422
TimoBeil
TimoBeil
E
  • einfach_dirk
Antworten
2
Aufrufe
1.047
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten