[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Ich hab die B30 seit circa 2 Stunden auf meinem SGS und habe einen Bug zu melden.

Die Recent Apps kann man nicht mehr über das drücken des Home Buttons erreichen. Dies wurde auch schon im XDA Thread berichtet und ich hab es dort ebenfalls bestätigt.

Ich bitte aber auch hier nochmal um Bestätigung.
 
Kann mal jemand die Galerie und den 2g/3g-Toggle dieser Rom testen? Das sind die einzigen Problemchen die ich mit der inofiziellen 30v4 von gestern habe.
 
FCB-Fan schrieb:
Das geht schon. xda-developers - View Single Post - [ROM]ICS][AOKP][B30][4.0.4][UNOFFICIAL][MDPI] Anarkia v.06 07/04/2012 ;)
Download fertig... Jetzt gehts ans flashen :D
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Eben das geht nicht... denn mit der Option stellt man ein, was passiert, wenn man Lange auf den Home Button der NavBar drückt. Und nicht was passiert, wenn man den Hardware Home Button drückt.
Hab das nämlich schon getestet. Aber teste ruhig selber...
 
Aktuelle Screenshots - zunächst den Kernel gewechselt
screenheutey8jw3.png
 
@quasimodo: klappt bei dir das mit dem langen drücken des "Hardware" Home Buttons? Hast du ein Wipe vor oder nach dem flash durchgeführt oder bist du direkt von B28 auf B30?
 
Die Rom kann Problemlos, ohne wipes, über CM9 geflasht werden.
Mal sehen wann ein fix für den Homebutton kommt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also klappt der bei dir auch nicht... Wie ist den deine Config?

Hier meine:
AOKP B30 BigMem mit DevilKernel2 v0.64 XL @ 110% LiveOC, sio, smartassV2
 
Alles gleich, bis auf OC

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
dontobi schrieb:
@quasimodo: klappt bei dir das mit dem langen drücken des "Hardware" Home Buttons? Hast du ein Wipe vor oder nach dem flash durchgeführt oder bist du direkt von B28 auf B30?

Nein geht bei Mir auch nicht, dontobi hat es ein paar Posts zuvor schon erklärt.

Funkioniert zur Zeit nur mit der Navigationsleiste.

Bin von JVU komplett neu gestartet, da Ich vorher die Inoffizielle B30 drauf hatte.


  • deweiteren wird zur Zeit nur die Interne SD Karte erkannt, die externe ist nicht gemountet
 
Ich haaaabs :D Ich hab die alte Rom Control durch diese ersetzt und jetzt geht es :D http://db.tt/i0MmSCh5
1f161b10-1326-b3f5.jpg



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cabby, JobbeDeluxe und Resident
FCB-Fan schrieb:
Die Rom kann Problemlos, ohne wipes, über CM9 geflasht werden.
Mal sehen wann ein fix für den Homebutton kommt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Von AOKP wird schon empfohlen nen WIPE zu machen... -> There are many changes in this build and we highly recommend wiping from ANY previous build.

Oder hat jemand von B28 auf 30 ohne Wipe gemacht und keine Probleme??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein wie gemacht und habe jetzt auch die Probleme mit dem Rom control. Die hatte ich vorher nicht. Ich teste mal die alte Rom control und hoffe die FC sind dann weg
 
JobbeDeluxe schrieb:
Also ich habe ein wie gemacht und habe jetzt auch die Probleme mit dem Rom control. Die hatte ich vorher nicht. Ich teste mal die alte Rom control und hoffe die FC sind dann weg

Hast du die alte ersetzt und dann neu gestartet?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mit der angebotenen Rom conttol geht alles super! Vorher ging das nicht wenn ich zb auf bildschirmsperre gegangen bin kam gleich FC. Und mit englischer Sprache ging das zwar aber dann ist etbeu den schaltetn abgestürzt . Jetzt geht alles
 
Ich hab den Link aus dem XDA-Forum. Das ist aber die gleiche .apk :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ist bei noch jemandem die standart Music app weg ???
 
Bei mir ist sie noch da. Ich hab aber auch nicht gewiped ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.794
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten