Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

Andropulse schrieb:
Hat einer von Euch das MCR 2.1 update am laufen ??
Habe zur Zeit noch das 1.7 MCR und bin mir unsichter ob und wie ich auf das 2.1 MCR updaten soll ????!!!!???

Wenn du auf Stabilität und Geschwindigkeit stehst, würde ich erstmal noch beim 1,7er Rom bleiben und abwarten wie sich das 2.1-Rom so entwickelt.

...und immer dran denken: Es gibt keinen Weg zurück!
 
ManZen schrieb:
Also bei mir funzt das Update auch ohne HU! Oder meinst Du die PC Suite funzt nur mit HU??

LG

Ja, die PC-Suite-verbindung ging bei mir erst nach dem HU Update.
 
Also ich würde auf jeden Fall noch die HU reinspielen. Einerseits stimmen dann die Steuerbuttons und außerdem habe ich das Gefühl, das es schneller läuft <- Einbildung? Ohne das HU Update waren die Live Hintergrundbilder kaum verwendbar und stockten. Jetzt läuft das ganze Telefon wesentlich smoother :D und der Akku hält glaube ich auch länger.
 
Was bedeutet das HU einspielen, ich habe das Pulse über die Update funktion auf 2.1 geupdatet, anschliessend neu gestartet... dann die "dload" und den Ordner "Costumizer HU" auf die SD kopiert und nochmals über die "Update" funktion neu installiert...aber die Tasten sind nach wie vor vertauscht.

Muss ich die HU anders oder speziell installieren?????
 
Schmelzi schrieb:
Was bedeutet das HU einspielen, ich habe das Pulse über die Update funktion auf 2.1 geupdatet, anschliessend neu gestartet... dann die "dload" und den Ordner "Costumizer HU" auf die SD kopiert und nochmals über die "Update" funktion neu installiert...aber die Tasten sind nach wie vor vertauscht.

Muss ich die HU anders oder speziell installieren?????

Du musst den dload Ordner aus dem HU Ordner auf die SD kopieren und den auf der SD vorhandenen dload ordner ersetzen!


LG
 
Hallo,
kann mein pulse nicht mehr starten!
wollte das 2.1 von t-mobile sichern also ein backup machen !
hab den booter.bat gestartet .
dann kamen fehler meldungen!
e:cant find misc
e:cant mount cache:recovery/comand
e: cant find misc
e.cant mount cache:recovery/log
e.cant open cache:recovery/log
e:cant find misc

jetzt startet mein handy nicht mehr !
ich kann nicht flash zip from sdcard machen!
und restore geht auch net jemand eine idee ??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben Apps auf der SD erhalten ????
Wenn man ssich die Apps2SD Version raufmacht....
 
@ christianbl88
das wird daran liegen weil das offizielle 2.1 noch kein root hat
pack mal das 2.1 update nochmal auf deine speicherkarte und mach dein handy mit "lautstärke +" + "roter höhrer" + "an/aus-knopf" an dann is der im updatemodus und macht das update nochmal und dann halt den hu-ordner nochmal drauf machen

dann sollte es eigentlich wieder gehen

(is aber nur für den fall das du das offizielle update drauf hast)

für den fall das ich blödsinn erzähle korrigiert mich bitte
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
update faild ?! kommt da?!
 
hm ok dann weiss ich es leider auch nicht dann warte mal bis helix oder so antwortet der weiss da bestimmt n weg
 
display geht schwarz weiter kommt nüx!

hatte vorher das zip ordner drauf nicht den dload...!
 
ahhh geil er macht das updatet hab es einfach noch mal probiert ! ist noch dabei *hofff* es läuft wieder ! :)
 
na das is doch schön wenn es klappt :)
also denk dran sowas wie flaschen und backup und so is leider noch nich weil das offizielle noch kein root hat
 
okay noch steht im display restarting muss ich das machen oder sollte es automatsich gehen ?!
 
bei mir hat er es automatisch gemacht aber als ich dann das mit dem hu-dingens gemacht hab hab ich dann als das da stand dann akku rausgenommen und selbst neugestartet

also bevor du jetzt stunden wartest machs einfach manuell ;)
 
sooo läuft wieder *freu*
 
na das is doch klasse ^^^
aber denk dran das mit dem hu noch zu machen
 
was ist das HU ?
ups was überlesen?
hab das 2.1 aus ungarn wieder drauf :)
 
ja genau das ungarische
und da is noch n ordner mit in der zip der heißt "CUSTOMIZED_HU"
und da is die datei "UPDATA.APP" drin und die musst du mit der "UPDATA.APP" in dem dload-ordner auf deiner sd überschreiben
und dann nochmal mit der tastenkombi n upgrade machen
das hu-teil sorgt z.b. dafür das die 4 buttons unten im bildschirm richtig
belegt sind ;)
 
alles klar hab ich gemacht läuft alles !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.760
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.577
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.778
ixi
I
Zurück
Oben Unten