Eure Homescreens

Yup, stimmt - klappt so nicht!
 
Kann man bei desktop visualizer einen Button mit einem "ordner" verbinden?
 
dannybdanny schrieb:
Kann man bei desktop visualizer einen Button mit einem "ordner" verbinden?

Ja wenn du den Apps Organizer hast kannst du auf Aktion Auswählen ->Andere ->Apps Organizer und dann z.B. Games auswählen.
 
farmer schrieb:
snap20101115_135705.jpg

Kann mir jemand sagen, was das für eine App auf dem Bild ist.
Den Notizzettel wo "to do" drüber steht?

Danke im voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das "Haftnotiz"-Widget von Motoblur. (Ja, Blur ist nicht komplett kacke. :))
 
  • Danke
Reaktionen: ClubCola
muri schrieb:
wie hast du es hinbekommen das er beim akku prozent anzeigt?

ich habe die framework-res.apk von einem gingerbread theme editiert.die akkuanzeige habe ich selber gemacht und dann einfach in die framework eingefügt und mit metamorph installiert
 
kannst du deine framework-res.apk bitte irgendwo hochladen?

das wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hätte ich auch interesse dran
 
hierbei handelt es sich NICHT um eine framwork-res.apk ! für die installation wird metamorph UND busybox benötigt !

lad dir erstmal die .zip runter die ich unten angefügt habe.

du MUSST die .zip mit metamorph installieren. busybox brauchst du auch dafür. beides findest du im market. und dein defy MUSS gerootet sein ! die services.jar wird hiermit aber nicht ersetzt ! d.h. das die farbe der uhr evtl noch schwarz sein wird, und auf dem schwarzen hintergrund nicht sichtbar ist. kommt drauf an welche services.jar du hast.

wenn du beides runter geladen hast, erst busybox installieren. dann metamorph starten. dann die .zip so wie sie ist (nicht entpacken !!) in den ordner /AndroidThemes auf deine sd-card kopieren. wechsel dann wieder zu metamorph. bestätige das popup mit "start checks". danach klicke auf "unzip/extract new theme" und wähle die .zip aus die du vorher nach /AndroidThemes kopiert hast. danach extrahiert metamorph die daten in ein unterverzeichnis /AndroidThemes/JBoogie3Gingermetamorph. wenn der extrahiervorgang abgeschlossen "pick existing theme" auswählen, in das JBoogie3Gingermetamorph verzeichniss wechseln. dort findest du die Ginger.xml. anklicken, mit "close" bestätigen und "apply all!" anklicken und "continue" anklicken.

jetzt wird die framework-res.apk auf dem gerät ersetzt und das defy startet automatisch neu. fertig ;)

http://www.thatsme24.org/sussi-upload/index.php/files/get/vReswRRJWA/jboogie3gingermetamorp1.zip
 
vielen dank schonmal für die erklärung! Eine Frage noch:

muss ich nichts deodexen?
 
Das Rom ist deodexed

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Das Rom ist deodexed

Sent from my MB525 using Tapatalk

ich weiss das es deodext ist. ich weiss nur nicht ob man für das theme ein deodextes rom haben muss ;)
 
ja muss man ! das die uhr zb auch wieder funktioniert , also rechts oben angezeigt wird !



Launcher,Galerie und Lockscreen vom Nexus One , alles andere kennt ihr ja eh ! von Blur wurde alles entfernt bis auf die Kontakte,Email und Kontoapp !
 
Zuletzt bearbeitet:
@fighterchris: welches Wetterwidget ist das?
 
Hallo und Danke schonmal für die vielen Anregungen und Links.

Ich bin dabei mein Defy nach meinen Wünschen einzurichten und momentan habe ich das Problem, dass ich den Text unterhalb meiner Shortcuts / Apps nicht entfernt bekomme. Gibt es dafür eine eigene App oder übersehe ich sogar eine Einstellmöglichkeit von Haus aus?

edit: Ok also ich habe nun "Launcher Pro" installiert und habe zumindest schonmal die Sache mit dem Text gelöst, aber die Icons sind immernoch recht klein und weit auseinander. So wie Nadir es in Post #94 im Bild hat wäre es perfekt. Also wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet, wäre ich sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den Einstellungen von LauncherPro die Icons pro Kolonne und Reihe ändern. Dann soltest.du die Icons auch so dicht aneinander bringen...
Wegen der grösse...villeicht mit DesktopVisualizer, da kannst du die grösse der Icons auswählen und deine eigenen Bilder als Icons benutzen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruss
AirPlay
 

Ähnliche Themen

BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.854
molex
molex
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
2.268
delnoah
delnoah
D
Antworten
6
Aufrufe
2.361
helpless
H
Zurück
Oben Unten