CM Mod auf Defy? Ich brauche eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueYenx

BlueYenx

Neues Mitglied
1
Hallo Community!
Ja, der ein oder andere hat bestimmt gesehen das ich ganz frisch meinen ersten Beitrag hier erstellt habe. Nun, eigentlich bin ich schon seid fast 2 Wochen im Forum aktiv, hatte aber jetzt erst meinen Account benutzt. (Vorher immer als Gast online)

Nun kommen wir zur Sache:
Ich habe mir schon seid längerem vorgenommen den CyanogenMod 9/10 auf meinen Motorola Defy Nicht Defy+! zu flashen.

Was habe ich?
- Ein ungerootetes Defy mit offiziellem Android 2.2.2 von Motorola über den MSU
- Original USB-Kabel
- 100% funktionierendes Defy

Was ich bissher weis:
- Defy muss gerootet sein
- Brauche ein Recovery Menü
- Zeit & Geduld haben ;)

Jetzt zur meiner Bitte:
(und ja ich hab schon im FAQ nachgelesen möchte euch aber sicherhaltshalber selber fragen)

Kann mir jemand eine Komplette Rootanleitung geben? (Geht auch ein Link muss nur einfach zu verstehen sein da ich noch anfänger bin)
https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-defy.270/motorola-defy-rooten.53498.htmlIst diese gut?

Kann mir jemand eine gut verständliche Recovery-Menü installationsanleitung geben? (auch Link möglich)

Kann mir jemand eine komplette und möglichst einfache Anleitung zum flashen von CyanogenMod geben? (ebenfalls Link möglich)

Danke im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.739
Myxin
Myxin
P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten