ES Datei Explorer - Kann auf PC nicht zugreifen aber verlangt Passwort

K

killerburns

Neues Mitglied
0
Hallo
Wenn ich ES File Explorer starte, auf LAN drücke, auf meinen PC zugreife und dann den auf dem PC freigegebenen Ordner drücke, will der einen Benutzernamen und ein Passwort haben. Benutze Windows 7 und hab gar kein Passwort. Was will der also nun von mir^^

Muss ich beim Freigeben auf irgendwas achten? Unten im Eigenschaftsfenster ist ja die Option "Netzwerk- und Freigabecenter"...muss ich da was umstellen? Hab da bisschen rumprobiert, aber geht immer noch nicht. Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Achja Phone OS ist Android 2.2
 
Öffne den Explorer am PC - rechte Maustaste auf dein Laufwerk, welches du freigeben möchtest-dann Eigenschaften wählen und den Reiter Freigabe klicken. Den Punkt Netzwerk- und Freigabecenter wählen. Nun öffnet sich ein Einstellungsfenster. Dort nach runter scrollen bis "kennwortgeschützes Freigeben" und dann den Punkt bei ausschalten klicken und alles speichern.
 
Hallo ich hab einfach den ES Datei Explorer gelöscht und dann neu installiert und plötzlich ging alles ohne Benutzername und Kennwort. L. G.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
706
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten