[Übersicht] Tools, Fixes, Kernel / Downloadverzeichnis

Android94

Android94

Dauergast
479
Übersicht

Ich fasse hier einmal alle wichtigen Flash Programme sowie jegliche Kernel, Fixes und andere Dinge für ROMs zusammen, da im Defy & Defy+ Forum diese Links teilweise etwas verteilt oder schwer zu finden sind.

Wenn Links nicht funktionieren, schreibt mich bitte an! :)
__________________________________________

Anfängertools
Flashtools:
klick

Rooten Defy+ 2.3.4
klick

Rooten Defy+ 2.3.6
klick

Rooten Defy
klick

CWM: (auf PC entpacken und apk installieren)
klick

Kernel

-CM7-Kernel (auschließlich für Defy ohne Plus)

-CM9-Kernel (für CM10 nicht geeignet)

-DHT22 Kernel (für z.B. GingerSpeed und MS2Ginger)

Gapps:

Fixes, Extras und Apps:

"RÜCKRUFAKTION"
Die Android 4.2 GApps wurden entfernt, da sie nicht vollständig installierbar sind und die ganze Rom durcheinander bringen können.

Der Android 4.2 Launcher ist nicht mehr verfügbar, da er keinen Vorteil mit sich bringt, aber 20 MB mehr Speicher braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, St0fF, nicePenguin und 5 andere
Scheinbar ist der d-h.st Hoster gestört :/
 
So, Links aktualisiert und noch neue GApps und den Android 4.2 Launcher hinzugefügt :)
 
Was ist den der 4.2 Launcher für einer?
Vanilla?
 
Mich würde interessieren ob jemand srs oder clear bass einstellungen hat bei AC!D ...

hab nur diesen equalizer, und 2 dolby soround icons
 
Der 4.2 Launcher ist Vanilla, ja :)
Ich habe bei AC!D nur die AC!D Einstellungen und Beats Audio :( (bei CM10)
Das kommt drauf an, wie viel bei System du im internen Speicher frei hast. (zeigt dir Titanium Backup an) Einmal hatte ich so wenig frei, dass er gar nichts installiert hat - bei einem Bekannten installiert er ALLES.


"RÜCKRUFAKTION"
Die Android 4.2 GApps wurden entfernt, da sie nicht vollständig installierbar sind und die ganze Rom durcheinander bringen können.

Der Android 4.2 Launcher ist nicht mehr verfügbar, da er keinen Vorteil mit sich bringt, aber 20 MB mehr Speicher braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GreGo und Aslolo
// Ups falscher Thred, bitte löschen ;)
 
Welchen Kernel kann ich für CM10 verwenden?
 

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
21.302
Fight4Music
Fight4Music
D
  • dmasu
Antworten
18
Aufrufe
6.891
Netbook
Netbook
obiwan
  • Gesperrt
  • obiwan
Antworten
11
Aufrufe
13.687
Zereus
Z
Zurück
Oben Unten