A-Rival präsentiert neue 5-, 8- und 10-Zoll-Tablets!

A-Rival hat die Webseiten etwas überarbeitet und bietet dort jetzt auch Zubehör für die Pads an. Ich schätze, der Launch der eigentlichen Geräte steht unmittelbar bevor.

allerdings zeigen sie das gleiche Foto für die 8" und 10"-Geräte - beides kann nicht stimmen, d.h. wie das echte Endgerät nachher aussieht würde ich derzeit noch nicht von den Bildern ableiten...
 
Versandfertig in 6 Wochen, 10" mit Multitouch ohne 3G für derzeit 259,-€, ich finde da kann man nicht meckern...da habe ich das gleiche erst kürzlich für sage u. schreibe 666.-€ gesehen...

Edit:
Man muß ja immer aufpassen ob es sich hier um ein Resistentes Display oder Kapazitives Display handelt, da auf der Webseite von A-Rival keine 10" mit Resist.Disp. angeboten werden, sollte es sich hierbei tatsächlich um ein Kap.Disp. handeln. Da es nicht explizit dabei steht, sollte man evtl. nachfragen...

Quelle:
T-Online Shop

Grüsse
CMONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, 6 Wochen, exakt nach Weihnachten.
Warum haben Android-Tablet-Hersteller kein Gehirn?
 
Hatten wohl nur eine geringe Menge bekommen, mittlerweile Lieferung +10 Werktage. Gestern stand da noch 24h Lieferservice...:scared:
Ging aber flott wech...

Grüsse
CMONE
 
Neues zum a-rival das ich mir heute noch über Amazon bestellt habe.
Auf der Webseite von a-rival unter Downloads gibts jetzt kleine Anleitungen zur Hardware u. Navisoftware mit Bildchen.

Guckst du z.B. für das APAD 80 hier

Grüsse
CMONE
 
Und wer auf das 10" (a-PAD 103) wartet (so wie ich), hier eine Lieferauskunft von a-rival:

das Gerät wird leider erst ca. Ende Januar erhältlich sein. Der Preis wird bei 379,00 € liegen.
Tja, jetzt heißt es durchhalten.....

Grüße

NavyNeidi
 
Das dürfte hinkommen, es gibt auf jedenfall große Preisunterschiede, da sollte man wirklich mal ne Preissuchmaschine bemühen, im T-Onlineshop kannst du das "103" (mit UMTS) für 359.- bestellen (Lieferzeit ca. 6 Wochen), habe es aber auch schon für 399.- u. viel höher gesehen! Also aufpassen...;)

Grüsse
CMONE
 
Hallo Androiden,



ich habe das APAD hier, 8", WLAN & GPS.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, das gewicht liegt etwas über einem IPAD.


Was allerdings EXTREM negativ auffällt, ist die tatsache, das das APAD permanent aus unerfindlichen gründen Abstürzt und es nur durch einen reset wieder zum leben erweckt werden kann.


Ich hoffe das A-Rival da noch ein patch oder vlt ein update rausbringen wird.


Das Navi hat auf der Fahrt nach Frankfurt gute Dienste geleistet, auch wenn das erstmalige GPS-Signal finden sehr lange gedauert hat (ca. 25KM Autobahn).


Sollte noch weiteres negatives auffallen, werd ichs mal berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: NavyNeidi und CMONE
Danke BaZo, habe auf der a-rival Seite ähnliche Probleme bei der GPS Signalsuche gelesen, da wurde empfohlen, dass man Wifi deaktivieren solle, dann würde es wohl schneller gehen. Weiß aber jetzt grad nicht, ob die Empfehlung für das 81er war, dürfte aber wurscht sein.;)

Meine Anfrage bzg. Updates auf 2.2 wurden bislang auch nicht beantwortet, 3 Tage her - macht keinen guten Eindruck auf mich. :unsure:

Grüsse
CMONE
 
Stürzt deins denn auch in nicht nachvollziehbarer unregelmäßigkeit ab?
 
Der Postbote hatte es nicht mit (Status der Nachverfolgung 40%), hatte gestern die Mail über Versandt erhalten, normalerweise kommt es dann einen Tag später, hab mich vergeblich gefreut.:winki:

Ich berichte dann Montag oder spätestens Dienstag, wenn die Nachbarin es am Montag nicht annimmt:razz:

Aber sag mal, wie ist der Market von a-rival? Wieviele Apps sind da gelistet?
Schon probiert den Google-Market zu installieren?

Grüsse
CMONE
 
nein habe ich nicht gestestet... aber die sachen im a-rival market sind nicht soooo schlecht.. allerdings habe ich keine vergleichsmöglichkeit
 
Nur zur Info, falls du es noch nicht gesehen hast, auf der a-rival Seite stehen unter Downloads kleine Updates (ein Spiel u. Filebrowser) bereit...

Grüsse
CMONE
 
Habe ich, und das Greave spiel geht nun sogar... ;)
 
im Netz gibts dazu so gut wie keine Info's, die ganzen Gadget-Seiten sind so gut wie blank, max. haben sie mitbekommen, dass das Gerät angekündigt oder auf ner Messe vorgestellt wurde. Das es jetzt draußen ist, hat wohl keiner richtig mitgekriegt oder ich bin zu blöd was zu finden. Auch die Namensbezeichnung nervt mich, mal hieß es a-pad8, apad80 usw. jetzt heißt es PAD NAV-PA80:razz:

2x schlafen u. dann hoffe ich auf ein Gerät das nicht dauernd resetet werden muss.:D

Grüsse
CMONE
 
leg ne reiszwecke oder nadel bereit fürs reseten.....


ich hab gestern abend innerhalb einer stunde 9x reseten müssen da war ich dann doch auch leicht angenervt :thumbdn:
 
Was sagt a-rival dazu - ich würde dort direkt anrufen, mit Mailen habens die ja nicht so, wie ich selbst feststellen musste?!

Wenn mein Gerät pro Stunde 9x abstürzt, werde ich sofort mit dem Hersteller telefonieren, wenn ich dann keine vernünftige Aussage über ein Update etc. erhalte, geht das Gerät direkt zurück.

Du sagst dein Gerät stürzt ständig ab, ich kann dir jetzt schon sagen, was der Hersteller fragen wird um den Fehler analysieren zu können, als erster will er wissen, ob die Abstürze reproduzierbar sind und ob diese somit mit einer bestimmten App in Zusammenhang stehen können. Welche Apps laufen im Hintergrund (Taskmanager) wenn ein Absturz ohne Zutun passiert usw..:razz:

Nachdem das Gerät viele gar nicht kennen, gibts auch scheinbar kaum User die es haben. Wir werden wohl noch etwas warten müssen um zu sehen, ob du einfach nur Pech mit Deinem Gerät hattest, oder ob dies ein generelles Problem ist. Zumindest werde ich, soweit alles klappt, am Montag abend etwas dazu sagen können.:smile:

Grüsse
CMONE
 
Das Gerät war schon vor meinem ersten Einschalten abgestürzt und hatte sich nur per Reset dazu bewegen lassen den Dienst aufzunehmen.

Leider ist die Hotline weder Samstags noch Sonntags besetzt. Nicht jeder ist so doof wie ich und arbeitet Sonntags ;)

Ich werd am Montag mal versuchen ob ich da jemanden erreiche.
 
Hast vielleicht wirklich Pech gehabt u. ist versehentlich durch die Qualtitätskontrolle (sofern es die gibt:blink:) gerutscht.
Ein Gerät das beim ersten einschalten schon resetet werden muss, klingt echt unnormal, wäre so, als ob es bei der Endkontrolle noch abgstürzt wäre. Naja manche liefern aus, damit Geld ins Haus kommt mit dem Wissen, dass die Teile wieder zurück kommen, ich hoffe das ist hier nicht der Fall.:razz:

Grüsse
CMONE
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.722
artidroid
A
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten