A-Rival präsentiert neue 5-, 8- und 10-Zoll-Tablets!

ich hab nen extra youtube android plugin instaliert.... aber ich werds bei gelegenheit mal testen obs sonst ruckelfrei flashed....
 
Nein, Flash kann das Ding nicht. Es ist Andoid 2.1. drauf.
 
@CMONEHallo,
Habe ich versucht ging nicht!
Konnte das Teil nicht mehr Starten.
Gruß
Karl
 
Mach erstmal das Aktuelle Update von der Herstellerseite drauf.

Man muss anerkennen das es tadellos und sehr leicht verständlich beschrieben und durchfürbar ist. :thumbsup:
 
@BaZo
Hallo,
Ich konnte das Arival nicht mehr einschalten!!
Da ging nichts mehr Tod.
Habe es schon zurück geschickt.
Gruß
Karl
 
@BaZo: Danke für die Info,
den externen Flash-Player oder gibts auch ein Browser-Plugin?

@bexx: ich hab ein HTC Tattoo mit Android 1.6 , kann auch Flash mit externem YouTube-Player, der übrigens schon vorinstalliert ist.
Android 2.2 ist also keine Voraussetzung für Flash, aber der Hardware-beschleunigte 10.1er-Adobe-Player läuft erst ab 2.2 so viel ich weiß.
 
Das Teil das ich installiert hab nennt sich: my youtube beta

läuft soweit.
 
Val schrieb:
@BaZo
Hallo,
Ich konnte das Arival nicht mehr einschalten!!
Da ging nichts mehr Tod.
Habe es schon zurück geschickt.
Gruß
Karl


Hast du es mit einem Reset versuch?

Meins ging nach dem Auspacken schon nicht an weil es abgestürzt war :)

Zum glück war ich durch den Verkäufer vorgewarnt und habe so im Handbuch erstmal den Resetknopf gesucht. (Das kleine Loch links vom Einschalter.) Als optimales "Spezial Resetwerkzeug" hat sich übrigends ein Reisnagel entpuppt ;)
 
@BaZo: hast du denn schon mal versucht, dass Adobe Flash-Plugin aus dem Market zu laden?
 
Nein bisher noch nicht, werde ich aber machen wenn ich daheim bin.
 
irgendwie finde ich das nicht... hast du mir mal den "genauen" namen?
 
Also ich habs zwar installiert bekommen aber laufen tuts nicht
 
Flash im Browser läuft unter Android 2.1 nicht, die Youtube App läuft aber schnell u. stabil, auch Google-Maps läuft einwandfrei. Keine Hänger oder Abstürze, es knarzt hier u. da etwas, wirkt aber trotzdem solide u. liegt gut in der Hand. Machte mir wegen der Auflösung Gedanken (800x600, 4:3), scheint aber unbegründet, im Browser liest sich das gut. 3G wird mir angezeigt als deaktivert. In den Einstellungen gibts hier einen Punkt u. der Slot für die SIM ist dicht, aber vorhanden, vielleicht verbirgt er sich ja dahinter???

Gutes Gerät, keine Probleme bisher, muss aber noch mehr testen, habe jetzt auch kaum Zeit dafür, naja wie immer halt, wenn man Zeit bräuchte...:smile:

Grüsse
CMONE
 
Über das 3G bin ich selbst schon gestolpert ich denke mal das das nen "uni-image" ist wo auch auf den 3g modellen zum einsatz (kommen wird) kommt.

Andererseits hatte ich selbst schon etwas den eindruck das vlt tatsächlich ein modul verbaut sein könnte..... wer weiß
 
Also, ich kann inzwischen bestätigen das das auf der A-Rival angebotene Patch dem APAD Absolut gut tut. Ich hatte seit dem aufspielen des Patches keinen einzigen Absturz mehr.
 
Hallo ihr Lieben,

erstmal Frohe Weihnacht!!!

Ich habe von meinen Lieben gestern, ein A-rival 81 wifi bekommen.

Allerdings habe ich auch das Problem, dass das Gerät sich auch nach etlichen Reset Versuchen nicht Starten lässt, auch das Update Spiel mit der Micro SD Speicherkarte habe ich schon hintermir.

hat jemand noch eine weitere Idee um mein Problem zu lösen ?

Der Support ist natürlich zwischen Weinachten und Neu Jahr nicht zu erreichen was natürlich zeigt wie Wichtig der Firma die Kunden sind.

Mfg
Marcel
 
versuch doch das update ein 2. mal einzuspielen....
 
@BaZo: Hallo, welches Modell hast du (80 oder 81)? Ich vermute a-rival 81, da es nur dafür ein Update gibt (a-rival.de). Oder kann man das Update auch aufs 80 installieren?

Ich überlege mir, eins von beiden a-rivals (oder gar beide + das Apad A8) zu bestellen, damit ich diese direkt vergleichen kann. Wie kann man eigentlich feststellen, ob das Update bereits bei Auslieferung installiert ist? Gibt es da eine Build-Nummer, die man abfragen kann und wie lautet diese nach dem Update (und evtl. davor)?

Danke und Gruß, OnDriod
 
nunja... wenns nicht mehr im minutentakt abstürzt wirds update wohl schon drauf sein ;)

Mit der Version schau ich heut oder morgen abend mal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.722
artidroid
A
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten