Erfahrungen mit BioniQ Pro

Hallo zusammen,

habe mit CPU Master die Taktfrequenz auch auf 1,5 Ghz gestellt - nun ist es aber so, dass nach einem längeren StandBy das Touchscreen nicht mehr funktioniert...

Liegt es vielleicht daran, dass ich den Wert verändert habe? Sollte/Muss man den Wert eigentlich ändern?

Noch was: Beim Akku-Verbrauch habe ich als größten Verbraucher "Mobilfunknetz" - ist das richtig so?

Danke :)
 
mamudo schrieb:
Noch was: Beim Akku-Verbrauch habe ich als größten Verbraucher "Mobilfunknetz" - ist das richtig so?

DAS (du meinst sicher "Mobilfunk-Standby") würde mich auch mal interessieren. Finde das spektakulär, dass Komponenten, die gar nicht da sind, Strom verbrauchen (und auch noch mehr als alles andere Zusammen).
 
Cpu Master läuft wohl nicht richtig, ich hatte damit auch Probleme.
Den Mobil Standby benötigt man für einen 3G Stick. Läuft leider auch immer mit.
Hatte ich aber nicht im Akku Verbrauch mit drin. Zur not mal mit Titanium Backup einfrieren.

write by Nexus 7
 
Schwarze13 schrieb:
Den Mobil Standby benötigt man für einen 3G Stick.

Nur ist bei mir kein Stick angeschlossen, der Strom verbrauchen könnte.
 
Mal eine generelle Frage: kann es sein das das Tablett nicht die volle Farbzahl darstellen kann?

Davon ab, empfinde ich das Display als nicht so gut, ok, bin von meinem S3 verwöhnt :D

Das einzige, was mich wurmt, ist, das ich z. B. WhatsApp darauf nicht zum laufen bekomme, aber das muss ich noch mal nachlesen, wie das geht.

Sonst bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jupp das Display ist sehr Schlecht, aber für den Preis muß ja irgendwo gespart werden. Whats app am besten mit Titanium Backup vom S3 Sichern und dann mit Titanium Backup auf dem Bioniq Pro wieder Herstellen. Mit Hike klappt das wunderbar.

write by Nexus 7
 
Weiß eigentlich jemand, welcher Grafikchip da verbaut ist? Schade das man den Kontrast nicht erhöhen kann, ich glaube, das würde schon helfen.

Was wohl hilfreich ist, wie ich finde, die Schriftgröße auf sehr groß einstellen. Das wirkt angenehmer.

Jetzt erstmal sehen, das ich das Teil roote :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist glaube ich der Mali 200 verbaut.

Gruß
Krümel

Gesendet vom BioniQ Pro
 
Also, das Tab schafft nur 65000 Farben, das steht auf der Hersteller-Seite.

Gesendet von meinem PAD-FMD700P mit Tapatalk 2
 
Der Akkuverbrauch ist ja enorm hoch :mad:

Gesendet von meinem PAD-FMD700P mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Graphikchip ist ein Mali400MP, sagt jedenfalls der Hardware Inspector.

Ansonsten it das Teil für die 60€ die ich bezahlt habe ein echtes Geschoss.

Hat Jemand schon einmal versucht einen DVB -T Stick mit Rt2838u zu intalieren?

Bluetooth über Stick wäre auch noch ganz nett, bisher habe ich zwar den Schalter dafür in die Einstellungen bekommen, aber noch lässt es sich nicht einschalten, fehlen vieleicht noch ein paar Files im System.

Immerhin scheint das OTG, Datensticks (auch mehrere über Hub), GPS und meinen UMTS-Stick klaglos zu erkennen und zu benutzen.

Bin jetzt schon beeindruckt, mal sehen was sonst noch geht.

Gruss Kurt
 
wie ist es mit der cpu, angezeigt werden nur 1 ghz und es sollten aber 1,5 sein ?
mit cpu master free auf 1,5 gestellt wird das tab heiß und schmiert ab, is das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.552
Neo2k17
N
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten