Aufgaben/Unteraufgaben in aCalendar wiederholen und zurücksetzen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bananensaft

Dauergast
2.083
Ist es möglich mit acal+ eine Liste anzulegen mit sich wiederholenden Aufgaben bei denen die Unteraufgaben zurückgesetzt werden?

Ich habe eine Aufgaben mit 3 Unteraufgabem. Die Aufgabe steht jeden Dienstag an. Die Unteraufgaben können, müssen aber nicht erledigt werden.
Ich will nun jeden Dienstag diese Aufgabe neu präsentiert bekommen mit den 3 unerledigten Unteraufgabem, egal wie der Status letzte Woche war. Und ich will aber sehen können was ich letzte Woche gemacht hab.

Konkret geht es aktuell um einen Putzplan...

In MS Todo geht das so, ich hätte das aber gerne in Acal+ .

Geht Das oder hat jemand eine Idee dazu? @mattlaabs evtl?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

das ist leider nicht vorgesehen und wäre technisch extrem aufwändig.

Viele Grüße
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Alle Antworten (3)
bananensaft schrieb:
Ich will nun jeden Dienstag diese Aufgabe neu präsentiert bekommen mit den 3 unerledigten Unteraufgabem, egal wie der Status letzte Woche war.
Das ist kein Problem
bananensaft schrieb:
Und ich will aber sehen können was ich letzte Woche gemacht hab.
Das hingegen schon.

Eine elegante Lösung sehe ich da mit aCalendar+ nicht. Als Workaround könntest du dir natürlich im Feld "Beschreibung" jedesmal notieren, was du erledigt hast. Aber ja, ist etwas mühsam.
 
Hallo,

das ist leider nicht vorgesehen und wäre technisch extrem aufwändig.

Viele Grüße
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@mattlaabs ok, danke.. Hab mittlerweile auch festgestellt, dass das eh nicht verheben würde. In ich bezüglich Putzplan mit ner separaten app besser dran wäre.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
319
mitches
M
B
Antworten
6
Aufrufe
250
Pagnol
Pagnol
Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
176
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten