Kann man mit aCalendar(+) eine teams Einladung schicken?

Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
470
Trans_Am schrieb:
Hi, kann ich mit acalendar+ eine teams Einladung schicken?
Ich habe beides auf dem Handy, finde aber keine Möglichkeit eine teams Einladung zu schicken.

Grüße.

Ich habe jetzt vom Entwickler die Rückmeldung bekommen, das Microsoft wohl keine entsprechende Schnittstelle zur Verfügung stellt.

Ich habe mit meinen rudimentären Kenntnissen mal gegoogelt und so etwas wie ein SDK gefunden, wohl aber für die Desktopversion.

Falls hier jemand fit ist und vielleicht Kenntnisse hat das man an die teams app auf Android irgendwie andocken kann, immer her damit.

Gruss
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
5
Aufrufe
153
bananensaft
B
Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
153
bananensaft
B
B
Antworten
8
Aufrufe
264
mattlaabs
mattlaabs
Zurück
Oben Unten