Zwei Kalender mit aCalendar gemeinsam anzeigen?

B

BorOsm

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich nutze zwei verschiedene Kalender und würde gerne in der Monatsansicht alle Termine von beiden Kalender sehen. Ist das möglich?
Momentan muss ich entweder oben links auf den Profil drücken und wechseln oder in den Tag reinklicken. Beides finde ich umständlich.
 
@BorOsm Klar geht das. Ich gab noch mehr Kalender.

Du kannst dir "alle" Kalender anzeigen lassen oder ein Profil, in dem du beide Kalender aktiviert hast.

Dann musst du nicht wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: BorOsm
Tap auf den runden Boppel oben links, dann: Kalender verwalten.
Dort einfach mal die gewünschten Kalender anhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: BorOsm
Danke für die Hinweise. Bei mir war der eine Kalender auf "Standard" gesetzt. Nachdem ich unter Profile "ALLE" als Standard gesetzt habe, sehe ich jetzt beide, top.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
22
Aufrufe
529
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
8
Aufrufe
274
mattlaabs
mattlaabs
B
Antworten
6
Aufrufe
218
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten