Acer Liquid X2 angekündigt

reinhard79 schrieb:
Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon eine Ahnung, wann (und ob) das Liquid X2 in Europa verfügbar sein soll?

Viele Grüße
Reinhard
Hallo, und guten Morgen,

in den USA gibt es das ja. Als nächstes soll es angeblich in GB kommen, über eine Verfügbarkeit
in Deutschland gibt es keine Angaben. Es ist unverständlich, dass ein solch Super Gerät hier nicht
verfügbar ist, denn das Gerät schlägt in vieler Hinsicht Samsung Geräte.

Acer Liquid X2 32GB 13MP Octa-Core 5.5" Triple SIM Standby 4G Android Smartphone

Ich hab es dort gekauft. Es ist ein wirklich sehr ehrlicher Händler, immer gleich zweiten Akku und zweites Case und Panzerglas-
protector mitbestellen. Ohne zusätzliche Sachen kommst Du auf 450 Euro, Zoll eingerechnet.Das ist für ein Gerät dieser Klasse
nicht zuviel Geld, im Gegenteil
 
Hallo bluebenow,

Danke für den Hinweis mit dem ebay-Händler. Ich hatte dennoch darauf gehofft, dass es bald direkt bei uns verfügbar ist, damit es eventuell etwas billiger wird. Leider habe ich via Facebook von Acer Deutschland erfahren, dass eine Veröffentlichung in Europa nicht geplant ist.

Viele Grüße
Reinhard
 
Ich kann es nicht verstehen, dass man ein solches Supergerät nicht in Europa veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten