[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

Ich hab die Version von der Startseite (Post2), bei mir hat es mit dem mitgelieferten Bootimage ohne weiteres gebootet. Ich muss sogar zugeben, dass ich erst mal ohne wipe /data probiert habe, sogar das hat funktioniert. Playstore habe ich allerdings nicht probiert, da ich alle Apps, die ich brauche, immer in einen CWM-Install-ZIP da habe...

Grüsse Uwe
 
Also dir Apps sollten funktionieren da ich selbst die rom nutze.
Ejnfach reflashen.

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm ich lad mir mal die Rom von post 2 runter und flash die mal Drüber.... Ich hoffe der Playstore geht dann....

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Also, die Version (von Post 2) die ich habe (und die gut funktioniert) hat folgende Hashwerte:

CRC32: 84F40E33
MD5: 1E34C22FB5269087A81A2C991CB3CB05
SHA-1: 1CEF335BC856F6CDB2562DCA034109749DFCC9F1

Prüft doch mal Eure Downloads...

Grüsse Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Das ist einer der Gründe, warum ich bei meinen Downloads immer Prüfsummen angebe...

Grüsse Uwe

<OT on> Bald GURU!!! <OT off>
 
Hmm kann ich schlecht da der normale acer Dateimanager nicht Funktion mit md5 unterstüzt... Ich wer einfach mein Backup aufspielen und dann einfach die Rom mal so drüberflashen mit Wipe Cache und Dalvik Cache .... Wie groß ist deine Datei Uwe? 101 MB oder 198mb

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
198 MB.

ES-Dateimanager kann MD-5

Grüsse Uwe
 
Hey,

Also meiner hat 199MB und auch die von DarkAssassins ist auch 199MB groß.
101 ist definitiv zu klein. Hashwerte werde ich als nächstes noch einführen ins Downloadcenter. Gute Idee!

bejonwe

OT: Und das obwohl du erst seit Silvester unter uns bist... Ich war aber auch ne Zeit lang inaktiv.
 
Den man ich ja schlecht runterladen ;) Ohne Downloads im Playstore....

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Einfach direkt aus dem Netz:

http://www.estrongs.com/en/download.html

Darum habe ich meine wichtigen Apps in meinem eigenen Zip zusammengestellt.

ES-Dateimanger ist zwar nicht dabei, aber busybox und Terminal-Emulator, damit kann ich busybox md5sum aufrufen...

Als Dateimanager habe ich Ghost-Commander.

Grüsse Uwe

<ot>Ich bin halt ne alte Labertasche... </ot>
 
Wie kam man nochmal per Hand ins Recovery? Tablet im Quer oder Hochformat?

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Tablet im Querformat

  • Power und VolDown bis 1. Virbrieren
  • VolDown bis 2. Vibrieren
  • VolUp bis 3. Vibrieren

Grüsse Uwe
 
Hmm da tut sich bei mir nix,hatte nach Restore vom Backup rebootet und jetzt hängts beim Nexus Logo.....

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Habs nun auch laufen. Sehr schön.

Mir sind folgende Dinge aufgefallen im Vergleich zum vorherigen.

Beim Boot und nach Lockscreen Freischaltung, dauert es so an die 10 Sekunden bis Autostart Apps laden. Bei mir z.B. SuperSu welches einer App Root Rechte gibt.

Erst wenn das das erledigt ist sehe ich in der Statusleiste neue Emails und Benachrichtungen.

Ab und zu reagieren die Touches nicht auf die 3 Menü Button oder Statusleiste, es wird grau markiert, öffnet sich aber nicht.

Reboot Menü sehe ich ebenfalls nicht.


Antutu Benchmark direkt nach Flash ca. 1200Punkte weniger

Die Displayhelligkeit scheint angestiegen zu sein :D



PS: Wie bekomme ich nun den Flash Player zu laufen ?
 
Hmm bei mir vibriert das Tab auch nur 2Mal...... Ich halte Power und Volume-(1Punkt) gedrückt,dann nur Volume+(2Punkte) und dann wieder nur auf Volume- und dann fährts normal hoch und bleibt hängen.... Also da beim Nexus Logo...

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

@Uwe: Hast ne PN :)

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
@Adrian: Nach restore von einen CWM-Nandroid-Backup oder nach erneuten installieren des JamesROM?

@DaywalkerX: Lass es sich erst mal richtig einrichten, bevor Du einen Antutu machst...

@Adrian: Nach dem 1. Vibrieren nur Power loslassen, VolDown bis zum zweiten vibrieren halten, dann erst von VolDown nach VolUp wechseln!!!

VolDown ist das mit dem Gnubbel!!!

Grüsse

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Wenn ich nach dem ersten Vibrieren nur Power loslass dann Vibriiert es nicht mehr.... Wenn ich zu Power wechsle dann vibriert es ein Zweites mal.... Muss der Lockschlqter auf lock oder "unlock" sein?

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
u.k-f schrieb:
@DaywalkerX: Lass es sich erst mal richtig einrichten, bevor Du einen Antutu machst...

Wird gemacht ;) Wie gesagt ich hab das Tab erst seit einigen Tagen und gleich die 3er drauf gemacht und sofort Antutu. Ich wollte damit auch nicht das Rom testen, sondern das Tab allgemein. Hatte davor das A200.

Btw. sind bei mir die Hintergründe in der kleinen Preview andere als wie sie in groß angezeigt werden.
 
Der Lockschieber ist egal (Ich habe es eben auf beiden Stellungen getestet).

Was wichtig ist, dass der VolDown beim Gehenlassen des Power-Schalters nicht (auch nicht nur kurz!!!) gehengelassen wird.

Ich stelle das Tablet im Querformat vor mir auf einen Tisch, drücke mit dem Daumen der linken Hand auf Power und mit dem Zeigefinger der Linken Hand auf VolDown (recht fest!).

Mit der rechten Hand halte ich das Tab am rechten Rand fest.

Nach den ersten Vibrieren lasse ich nur den Daumen los, und warte bis zum zweiten (deutlich kürzeren) Vibrieren. Dann schnell den Zeigefinger von VolDown nach VolUp versetzen (auch dort recht fest drücken) und dann kommt das dritte Vibrieren und das Tab bootet das CWM.

Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Juhu ich bin im Recovery,ich wipe alles und flash irgendeine James Rom,auser die 4.1.1,da schau ich morgeb erstmal..... Ich muss nur Data wipen oder?

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Ja, das Wipe-Data löscht auch den cache.

/system wird beim installieren von JamesROM formatiert und ein boot-img wird auch drauf gepackt...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.628
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.934
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.940
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten