[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

Alles klar!
Meld dich einfach wenn du den alten launcher brauchst.

:wubwub:

BTW ;
ich wusste gar nicht , dass die James Rom sich so dermaßen verteilt?

[ROM CUSTOM] James Rom v3.0 [4.1.1] Acer A210 - Acer Iconia Tab A200 - Forum de FrAndroid

[ROM CUSTOM] James Rom v3.0 [4.1.1] - Acer Iconia Tab A210 - forum de PhonAndroid

Download & Install James Rom 3.0 on Acer Iconia Tab A210 - Review For You

[ROM] [Iconia Tab A210] [JB] James Rom v.3.0 [Archivio] - iPmart® Italia

[ROM] [A210] James ROM 3.0

Obwohl ich streng verboten hatte dies zu tun..Naja..solange sie auf den adf.ly link verlinken ist alles in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, den alten Launcher hätte ich gerne. Dennoch würde ich gerne wissen, ob der Launcher den Du nun eingebaut hast, ob man den Konfigurieren kann, ohne extra Holo Launcher HD installieren zu müssen? Denn das relevanteste Setting, was mein genanntes Problem behebt ist das mit "Suchleiste immer sichtbar" - dadurch wird der Bereich oben auch ohne aktiver Google-Suchleiste nutzbar. Nur ist wie gesagt die Performanz des Holo-Launcher "Zusatzes" sehr sehr schlecht. Aber bevor ich mit schlechter Performanz lebe, entferne ich lieber alles und verwende den Nativen.
 
Oh..ich kanns dir gerne zusenden,aber die odexed version.Ich habe keine Ahnung ob es läuft.Kannst ja mal testen dann berichten =)
Muss allerdings die Stock Rom noch einmal downloaden,da ich die apk nicht mehr drauf habe.
 
Hi zusammen,

mein erster Post in der Acer Ecke, da mein A210 heute 1 Woche bei mir ist *ggg*

Zuallererst ein riesen Lob für diese Rom, macht echt Spass damit zu werkeln :)

Hätte aber trotzdem 2 Fragen:

1) Bei mir fehlt unten in der schwarzen Leiste (wo der Home-"button" usw. ist) das Symbol für Acer Ring. Die Funktionalität ist zwar da wenn ich an die Stelle fasse aber das Icon eben nicht. Nur wenn die Leiste ausgebelnded wird (z.B. bei FBReader oder MX player) ist der weisse Punkt da. Ein wenig irritierend. Installiert hab ich mit Full-Wipe inkl. Formatieren des internen Speichers. Ist das nu generell so oder kann da bei mir was schiefgelaufen sein bei der Installation?

2) Gibt es ne Möglichkeit das Screenlayout dahingehend zu ändern, daß die untere Leiste verschwinded? Also nicht die mit Home usw. sondern die drüber. Von der Optik her dann eher wie die Stock mit dem App-Depot rechts oben in der ecke. Ich für meinen Teil finde sie ein wenig störend und platzfressend.
Kommt einfach daher das ich irgendwie bissi bescheuert bin was meine Hintergründe angeht *lach* Platzier die Programme und Widgets immer so das sie die... "wichtigen" Bildelemente net verdecken. wird durch die fehlende Reihe schwer ^^

Das war's aber auch schon was mir bissi queer im Magen liegt. Ansonsten Super Rom und vorallem nicht so zugemüllt mit vorinstallierten Mist den man nie braucht wie die Stock
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
´Danke für dein Feedback!

Zu 1) :
Das ist eine Funktion der James Rom,der sich "Ghost Ring" nennt.Ich fand , dass der Punkt hässlich war und ich eine gute alternative bräuchte.So haben wir den Ghost Ring gebaut.

Zu 2) :
Du meinst den alten Launcher.

@morzhan @Glasswalker
Lad dir das runter und flashe das package.

http://james-rom.darkassasins.de/A210/411_launcher-odex.zip.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Glasswalker
Ist ein Flashen des Polaris+Email+Gtalk Zips eigentlich auf dem aktuellen JamesRom möglich? Bzw. ja, habe es getestet, nur funktioniert E-Mail nicht. Die anderen beiden Programme funktionieren bis dato einwandfrei. Hat jemand eine Lösung?
 
Die email app muss ich deodexen,musste aber meinen pc fornatieren und noch mal alles neu einrichten.Keine ahnung wann ich das hinkriege :mad:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man den Ausnahmen beim Adblocker hinzufügen?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Dann lasst mir einwenig zeit,ich müsste dann Rom kitchen noch einmal einrichten da ich meinen PC formatiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Glasswalker
nur keinen Stress, nur keine Hektik :)
War nur ein Hinweis das es so leider net tut und kein genörgel oder so Dafür hab ich zu viel Respekt vor Leuten die das hinbekommen :)

In diesem Sinne,
Glasswalker
 
I dont know,aber du kannst den adblocker ausschalten :wubwub:


btw ; habe nun Romkitchen eingerichtet.Ihr könnt ab 21 Uhr die Add-Ons (alter Launcher und Email , Polaris + Google Talk) downloaden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ultragoblin3 und Glasswalker
akool007 schrieb:
I dont know,aber du kannst den adblocker ausschalten :wubwub:


btw ; habe nun Romkitchen eingerichtet.Ihr könnt ab 21 Uhr die Add-Ons (alter Launcher und Email , Polaris + Google Talk) downloaden.

Gruß

Wie kann ich den ausschalten?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Einfach in der App ausschalten bzw deaktivieren Auswählen

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Einfach in der App ausschalten bzw deaktivieren Auswählen

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Ich habe keine App in der ich den ausschalten kann

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Wo hast du dann einen AdBlocker? Wie heißt der?

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Kann es sein, dass Akool eine hosts-Datei ins ROM integriert hat?

Die wirkt ja als Ad-Blocker

Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der JamesROM ist einer integriert, kannst du etwas anfangen damit, wenn ich dir sage, dass du in der Datei /etc/hosts die entsprechenden URLs von der Werbung rauslöschen sollst?

bejonwe
 
  • Danke
Reaktionen: ultragoblin3
bejonwe schrieb:
In der JamesROM ist einer integriert, kannst du etwas anfangen damit, wenn ich dir sage, dass du in der Datei /etc/hosts die entsprechenden URLs von der Werbung rauslöschen sollst?

bejonwe

Danke, hat super geklappt. :)

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Hat nun schon jemand die a211 Version getestet ?

Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.925
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten