[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

hat sich keiner gemeldet.
 
[/COLOR]
akool007 schrieb:
hat sich keiner gemeldet.

Wenn du mir den Link schickst teste ich sie für dich :D:thumbup:

Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schicks dir am we zu :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Moinsen zusammen ^^

hab die Rom nu ein paar Tage am start mit dem alten Launcher und muss sagen: ich bin hellauf begeistert aber sowas von. Da hakt nix, da ruckelt nix... Einfach Top! :thumbsup:

Nu gibt es nur noch eines was ich wissen müsste bzw. möchte:
Hat wer ne Ahnung wie viele Pixel der Kontrollbalken von Android (als der mit Home, Uhr usw.) hoch ist? Zum zuschneiden der Wallpapers damit sie Bildschirmfüllend sind ohne in die breite gezogen zu werden.

In diesem Sinne,
dat Glasswalker
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Screenshot machen, in einem Fotoviewer oder Editor (ggf auf dem PC) öffnen und nachzählen...

Grüsse Uwe
 
Ich hab die neue ROM nun auch ein paar Tage drauf und bin richtig begeistert. Sehr flüssig, ohne Ruckler. Super Arbeit, danke dafür ! :-D

Könnte ich eigentlich die ROM auseinander nehmen und das Theme anpassen, also die jpgs austauschen?
Noch gefällt es mir, aber bei der perfekten ROM kann man ja so nix verbessern, also falls mir langweilig wird, dann wenigstens was themen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Kannst die Rom Themen, da sie deodexed ist sollte Sie auch leichter zu Themen sein.
=)

Freut mich,dass Sie euch gefällt.Habe nachträglich noch einige Ideen,die ich versuchen werde umzusetzen.Hauptsächlich Performance und ein verbesserter Energiesparmodus.Mal schauen ob da noch was zu machen ist. :cool:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scanja500
Noch mehr Performance??? :-D

Dann setz ich mich am WE mal ran und mach mein Tab etwas bunter. :-D Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Wenn es um das Thema performance geht, wäre es dann nicht eigentlich sinnvoller, nicht zu deodexen?

Eine ge'de-odex'te ROM ist zwar leichter zu modden (kein Aufpassen auf die .odex files), aber der Zugriff muss durch das .apk erfolgen, und das ist auch wenn zip-aligned langsamer, als auf ein entpacktes .odex

Grüsse Uwe
 
Hi uwe,
deodexen gibt generell einwenig mehr Performance.
Sonst hätte ich nicht die rom deodexed.Das deodexed roms flüssiger sind , sind erfahrungswerte.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir schon aufgefallen. War ja nicht die Frage ob es deodext ist, sondern nur die Feststellung, dass nicht zu deodexen die ROM performanter machen würde...

Siehe letzten Post...

Grüsse Uwe
 
Habe den beitrag auch editiert nachdem ich die fryge ermeut gelesen hatte.

Gruß
 
Nein, performanter ist es nicht, nur leichter zu modden:

What do “Odex” and “Deodex” mean? The All Inclusive Explanation | TalkAndroid.com

https://www.android-hilfe.de/forum/.../odex-und-deodex-rom.211707.html#post-2816819

Wenn eine .odex datei bereits erzeugt wurde, muss das System die Resourcen nicht erst erzeugen/entpacken -> .odex ist gut für die Performance.

Wenn keine .odex Datei erzeugt ist, kann man die Resourcen verändern -> besser fürs modden, aber: Diese müssen dann beim Starten der App entzipt werden -> Schlechter für die Performance.

Grüsse Uwe
 
Danke!
Ich lass es aber lieber so wie es ist,bevor ich alles versaue.

Gruß
 
Hallo Leute,

würde gern mein A210 auch Besser machen aber ich habe keiner schimmer wie man das macht bitte um eine deutsche anleitung wäre super danke!
 
Hallo Spino!

Ist eigentlich ganz einfach.

Zuerst musst Du das sogenannte CWM (ClockworkMod Recovery) installieren. Das ist ein Tool, mit dem 'CWM-Installierbare ZIPs' installiert werden können.

Damit kann auf dem A210 folgendes weitere installiert werden:

  • Root (Das su Binary und die Verwaltungs App)
  • Custom-ROMs (JamesROM und Lightning Barebone ROM)
  • Custom Kernel (Kiwi++Kernel)

Ausserdem kannst Du mit CWM vor jeder Änderung ein vollständiges Backup des Systems ziehen, so dass Du immer auf den alten Stand zurückspielen kannst.

Die Installation wird in dem von shamanous geposteten Thread besser erklärt als im eigentlichen CWM Thread.

Die Installition von CWM erfordert dass auf Deinem PC die Acer Treiber installiert sind. Dann kannst Du den Tablet anschliessen und die Installation von CWM durchführen. Die besteht aus zwei Schritten:

  • Bootloader entsperren, dass Custom-Images (wie z.B. CWM) installiert werden können.
  • Das CWM Image auf den Tablet flashen.

Viel Spass beim modden und willkommen bei den A210/211-Usern..

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Kann es sein, dass manche Spiele bei der 4.1.1, wie Cut the Rope, ein bisschen langsamer ablaufen, als wie bei den Roms zuvor? Oder kommt es mir nur so vor?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Bist du im Energiesparmodus?

-----------------------------
Soll ich die zukünftigen James Rom versionen ohne die G-Apps verteilen?
Dann hätte ich weniger hochzuladen und mehr Zeit.


 
Meinst du dass man dann einfach die gApps weperat flashen soll? Wenn ja, kannst du das ruhig machen,mir ist das egal. Und sag ma mal so: Flashen macht jetzt nicht weniger Spaß nur weil man 2 Sachen flasht :D

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.927
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten