[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

Hab seit dem Update das Problem dass Apps wie Equalizer und sowas nichtmehr funktionieren... Vorher war alles Top... Da kommt immer nur "Equalizer wurde leider beendet" oder mit anderen Soundmodifizierenden Apps besteht das selbe Problem... Ist das Problem bekannt und irgendwie fixbar?


EDIT: Und das kleine neue Update geht auch nicht zu installieren... CWM sagt immer Can't Open /sdcard/JamesRomHD411_e2_signed_042513.zip (bad)
Installation Aborted,


Gesendet von meinem iPod touch 4G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch..
Lief bei mir problemlos.
Ich setz mich gleich mal dran,bin noch in der schule.

Greetz

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Bin am uploaden..um 17:30 könnt ihr das package laden.//Jeder download davor wird unvollständig sein.Ich empfehle euch ein clean flash..irgendwie vertragen sich die neuen tweaks mit den alten nicht :mad2:
 
Nach dann will ichs mal probieren....:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Installation läuft nun, prima !
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
:)
 
Also,
das ROM macht einen super Eindruck, netter Start mit neuem Bildchen:scared:

Vielen Dank für die Mühe akool007, good job !
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Freut mich , dass es dir gefällt. :)

Gruß
 
Muss nochmal nachlegen, das Rom ist deutlich flotter als das alte 4.1. Das kleine Acer liegt damit erstmals auf dem Niveau des ipad3 welches neben mir hier rumliegt. Absolut klasse, für die Zahlenfreaks : quadrant benchmark mit Kiwi++ und 1500 mhz 5890, 300 Punkte +. Da kann man nicht meckern!
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Habe die neue James Rom 4.1.1HD mit Kiwi++ drauf und muß mich Flashi1860 anschließen. Die Rom ist deutlich flüssiger als die Alte.
Vielen Dank an akool, das war wieder perfekte arbeit! Bitte weiter so.

Gruß
stopper1234
 
Zuletzt bearbeitet:
gern!

Viel Spaß!

Gruß
 
Hallo,
Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass immer wenn ich das Tab starte immer die Meldung com.googleprozess beendet steht und der neue GooglePlayStore wird ei fach nicht installiert. Frage hat jemand das selbe Problem? Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Sorry Jungs, ich will mir keine 88 Seiten durchlesen:

was passier wenn ich diese ROM auf mein 211er draufmache? Funktioniert dann alles? Kann ich dann noch eine Simkarte benutzen?

Oder soll ich mit dem 211er lieber bei Lightning Barebone bleiben?
 
Sollte laufen aber ohne mobilem netzwerk,also ohbe simkarte.

Ich will eine A211 variante basteln , aber habe keinen der mir helfen kann.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und dieselkopf
wie kann ich behilflich sein?

edit: rom funktioniert auf 211er, nur ohne sim wie du bereits sagtest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe auch das Problem wie kev99, dass sich der Play Store nicht updatet. Allerdings ohne die Fehlermeldung! Alles läuft prima, nur der Play Store bekommt nicht sein neues Design :sad:.

Gruß
stopper1234
 
Ist das neue design denn so wichtig?

Falls ja,kann ichs gerne als APK anbieten.
 
Hallo akool,

nein, dass neue Design ist nicht wirklich wichtig, aber warum funktioniert das automatische Update nicht? Ist mir als Laie nicht klar, ging doch mit der James Rom 3.0!

Gruß
stopper 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats heute abend funktioniert.
Neuer Playstore drauf, auch keine Fehlermeldung mehr.
Hängt vielleicht zusammen
Danke...
 
Das Update wird nach und nach ausgeliefert, manche Geräte haben es schon, manche noch nicht. In welcher Reihenfolge und mit welchen Kriterien gibt Google nicht bekannt.
 
akool007 schrieb:
Sollte laufen aber ohne mobilem netzwerk,also ohbe simkarte.

Ich will eine A211 variante basteln , aber habe keinen der mir helfen kann.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich was testen soll, schick mir einfach einen Link!!! Systemtechnisch kenne ich mich leider kaum aus, deswegen kann ich dir wohl nichts helfen.
Aber die Lightning Barbone gibt es doch fürs 211 und 210 vieleicht kannst du da die Unterschiede rausbekommen und ggf. bei deiner Rom verwenden?!
LG Andy

Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App
 
akool007 schrieb:
Sollte laufen aber ohne mobilem netzwerk,also ohbe simkarte.

Ich will eine A211 variante basteln , aber habe keinen der mir helfen kann.

Es ist doch nu wahrlich kein Problem, eine Version fürs A211 ungetestet zu bauen... was meinste, wie ich das gemacht habe ?
Ich habe auch kein 210er...

Du musst nur die build.prop und die Framework-res.apk vom 211er Rom nehmen... der Rest ist alles identisch...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.924
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten