[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

was ist mit den apps? Das A211 hat doch noch andere Apps,oder irre ich mich? (zB. Settings/MMS und co)


Gruß
 
Das ist in den Settings auch beim A210 mit drin, nur wenn es keine SIM Karte gibt, werden die Einstellmöglichkeiten nicht angezeigt.

Ist bei anderen Apps auch so, z.B bei der Galerie ist die Kamera immer mit drin, wenn aber es keine Kamera gibt, wird die Kamera-App nicht angezeigt.

Grüsse Uwe
 
Der Link zu Polaris für die 4XX Verion ist leider tot.
The requested URL /A210/gtalk_polaris_email.zip was not found on this server.
kannst du es bitte nochmal verlinken?
LG
 
Schon im downloadcenter nachgesehen?
Falls dort auch nichts ist,dann werd ichs uppen.Kann momentan nur nicht .

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Nein, da ist auch nix.:(
 
Du kannst Dir bei Acer das StockROM als ZIP runterladen. Darin sind LibPolaris und das APK

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Das ist doch der Link für die James Rom 3.x.x, oder funkt das auch bei der 4.x.x Version

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
sollte auch bei 4.xx funktionieren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Gibts was neues fuer das a211?? Mein kumpel hat eins und will die james rom haben geht da was
 
Gehen würde es schon,es wäre halt kein 3G support da ^^

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Hi Akool,

ich habe die aktuellste Version deiner ROM noch nicht geflasht, will das aber jetzt nachholen - eine Frage vorab: Wird Fantasytown direkt funktionieren, oder muss ich dich da wieder um einen Fix bitten? Du weißt ja, bei mir zu Hause ist das Game sehr wichtig... ;)

Gruß,
eckse
 
App sichern und lib datei auch (findest du im system/lib/ ordner) , dann nach dem flashen die lib datei in das verzeichnis packen, backup wiederherstellen ..sollte dann klappen :)

Aber nicht so voreilig,bin mir selbst nicht sicher,da ich die lib datein selbst nie benötigt habe.

Gruß

::: suche a211 tester :::
 
Hmm, ok, ich würde es ja probieren - bloß finde ich die richtige lib-Datei nicht... kannst du evtl. mal schauen?
 
ich hab es mit titanium backup pro gesichert.... habe es nach dem flashen der james rom 4.1.1HD wieder mit tb hergestellt... zuerst nur die app danach die Daten.... es hat jedesmal ohne probleme geklappt getestet mit fantasy town, angry birds, die sims freispiel, pou, fish live, ncp vpn, pschyrembl, tapatalk hd, skype, facebook und viele mehr....

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Beim letzten Mal hat alles nach dem Wiederherstellen (mit titanium backup - nicht PRO) funktioniert, bloß nicht Fantasy Town...

Ich überlege, mir die PRO Version zu kaufen, weil ich das sichern als ZIP super finde - einmal flashen alles wieder da.

Klappt das wirklich so gut?


Noch eine andere Frage - wieso ist eigentlich der Ordner clockworkmod so riesig? Vor allem im Unterordner blobs sind wieder zig Unterordner - insgesamt weit über 1GB groß!!!
Kann man da was von löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.... wenn du im cwm ein Backup machst musst du umstellen auf tar standart ist dub.... das stellst bei backup und restor um... choose backup Format und dort auf tar stellen...dann sieht das so aus
a8atybyn.jpg


vy8eryru.jpg


edit:
du kannst auch orange backup nehmen um ein backup zu machen das nimm ich am handy her... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pommedeterresautee.twoborange3

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe wieder etwas zu berichten :) :

Ich werde oft gefragt, wann und ob eine neue James Rom erscheint, ob es sich lohnt zu updaten, und warum ich unregelmäßig updates liefer und so weiter..
Hier liefer ich die Antworten..

Ja, es lohnt sich IMMER, die James Rom zu updaten, denn ich liefere fast nur Updates, wenn ich am System rumgeschraubt habe und etwas dabei rauskommt.
In meinen Augen ist es unnötig, die Apps zu updaten und eine neue Version der Rom rauszubringen. Natürlich werde ich die Apps updaten, aber möglichst dann, wenn es der beste Zeitpunkt ist. Wenn zum beispiel mehr Performance da ist, wird ein Update erscheinen, oder wenn ich Bugfixes vorgenommen habe und so weiter.
Die Rom ist so minimalistisch und sauber wie möglich gehalten worden.
Also werden Apps, die man nachträglich aus dem Play Store laden kann,
garnicht erst hinzugefügt. Nur das,was in meinen Augen wirklich benötigt wird.
(z.B. Play Music,Acer Datei Manager)

Also wenn es ein Update gibt, dann seid sicher, dass es eine (minimale) Steigerung an Performance oder anderem geben wird.

Die Apps werden wie oben gesagt nur dann geupdated, wenn es der Perfekte Zeitpunkt ist.

Und ja..es kommt wieder ein Update.
Es gibt wieder einige Sachen, die euch sehr gefallen werden, da ich einige Sachen so angepasst habe, die jedem gefallen sollten.

Bald mehr infos dazu.

Gruß,

akooL007

PS ; Die Rom tester sollen sich bitte bei mir melden.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous, scanja500, Vendetta19 und 2 andere
Also ich teste gerne aus . :-D
 
Ich würde ebenfalls mal gerne testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.925
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten