Erfahrungen/Tücken mit/des Acer Aconia A210

Bei mir ist die Linse genau in der Mitte...

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist sie nicht ganz so weit verschoben. Allerdings hatte ich noch keine Web- / Handycam, bei der die Linse 100%ig in der Mitte war.
Wenn am Bild nichts beeinträchtigt ist, ist das auch vollkommen wurscht :D

Schlimm finde ich nur extreme Spaltmaße o.ä. am Gerät.
 
Sleepwalker schrieb:
Bei mir ist sie nicht ganz so weit verschoben. Allerdings hatte ich noch keine Web- / Handycam, bei der die Linse 100%ig in der Mitte war.
Also dem kann ich nicht zustimmen egal ob Notebooks oder Smartphones - ich hatte bisher keine Cam die schief eingebaut war.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Ich wollte das Gerät nun eigentlich tauschen lassen, da mir folgende Dinge auch noch aufgefallen sind:

1.) Ständige Fehlermeldungen von der Wetter-App (Meldung: 'Wetter-App' muss leider aufgrund eines Fehlers beendet werden)

2.) Der Lautsprecher sind schon sehr leise (auch wenn man voll aufdreht). Da ist ja mein S3 mini lauter...

Was haltet Ihr von den o. g. Problemen?

Da amazon im Moment aber Schwierigkeiten hat Ersatzgeräte zu bekommen, haben Sie mir einen Preisnachlass von 50€ angeboten. Was soll ich machen: Geld nehmen oder auf Ersatz warten?
 
Wenn dir das Gerät nicht gefällt bringen dir 50€ weniger auch nichts wenn du keine Freude daran hast!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Wetter App ist ja kein Problem, da gibt es genug Alternativen die laufen. Die Kamera ist ja auch eher ein Schönheitsfehler. Die Lautsprecher werden mit 50€ Nachlass aber nicht lauter, wenn du damit also nicht leben kannst musst es wohl zurück schicken. Ah ja, die Lautstärke empfinden viele als zu gering, ich zwar auch, aber ich kann damit leben. Was ich damit sagen will, die Lautstärke ist kein Fehler, da würde ein Ersatzgerät auch nicht helfen.
 
Da ich das A210 eher nicht als 'Gebrauchsgegenstand' sondern als 'Was fürs Herz' ansehe, würde ich es ähnlich sehen wie Hulkhardy. Wenn ich immer wenn ich es einschalte, mir denk 'Was für ein Sch...', würde ich wohl wenig Freude darüber empfinden, und da es mir eben nicht um den Nutzen sondern um die Freude geht, wären 50€ kein Trost...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Moin,
Lautstärke ist wohl nicht änderbar, man kann höchstens noch Bluetooth Boxen nutzen oder so was.

Das mit der Wetter APP ist ein Software Problem.
Nach dem Update war das Problem bei mir erledigt.

Meine Cam ist absolut mittig, andere Hersteller wie z.B. HTC haben da aber auch Probleme.
Bei meinem One X z.B. ist es auch nicht ganz Mittig.

Aber die Cam seh ich doch eh nicht...

Muss jeder selber wissen ob er mit leben kann.
Und 50€ ist auch Geld :D

Gruß
Higgi
 
Higgi68 schrieb:
Moin,

Das mit der Wetter APP ist ein Software Problem.
Nach dem Update war das Problem bei mir erledigt.


Gruß
Higgi

Nach welchem Update? Ich habe Android 4.1.1 drauf und mein System meldet, dass das die aktuellste Version sei...
Ich habe mit der Wetter APP nur ein Problem, wenn sich das System dynamisch den Ort suchen soll. Wird der Ort fest zugewiesen funktioniert alles.
 
spacenut schrieb:
Nach welchem Update? Ich habe Android 4.1.1 .......... wenn sich das System dynamisch den Ort suchen soll. Wird der Ort fest zugewiesen funktioniert alles.
Ich hatte genau das gleiche Problem.
Dann kam ein update der Wetter APP und seit dem funktioniert es bei mir tadellos...
Schau mal im Play Store ob du auch die neuste Version der Wetter APP hast.
Denke dann läuft es bei dir auch.
Gruß
Higgi
 
spacenut schrieb:
Was soll ich machen: Geld nehmen oder auf Ersatz warten?

50 Tacken einsacken, fürn Zwanni nen Bt-Lautsprecher kaufen und den Rest für Nutten und Koks raushauen.
sheen2tshz.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cedric30003, spacenut, BLaDe. und 2 andere
Viel koks gibts dafür aber nicht. Und ne nutte für nen dreißger, die hat die besten Tage wohl schon hinter sich...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: spacenut und Touchscreen-Lover1
silo schrieb:
50 Tacken einsacken, fürn Zwanni nen Bt-Lautsprecher kaufen und den Rest für Nutten und Koks raushauen.
sheen2tshz.png

Haha kann meinen Vorrednern nur zustimmen,nimm das Geld und Kauf dir davon was :p ( der Rest weis ich Nene,bin noch Schüler in der 8ten Klasse :p )

LG Ardian

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p
 
Kommt noch früh genug :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ich finde das tab super und die Lautsprecher sind doch okay für ein tab
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.477
Mupfnase
Mupfnase
Zurück
Oben Unten