[Gelöst]Hilfe,mein A210 startet nach Versuch von Flashen der James Rom nicht mehr :(

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Hey Leute,
Bitte helft mir,ich hab ein riesen Problem: Ich wollte gestern die James Rom 3.0 flashen,hatte davor schon die 2.2 und 2.3 drauf. Ich hab erstmal wipe Cache,dann dalvik Cache und dann factoyry reset im cwm ausgewählt.Danach install zip from sd card,dann habe ich reboot System now gewählt und jetzt hängt nein A210 beim Acer Logo fest und oben steht die Bootloaderversion und danach (unlock mode). Was kann ich denn jetzt nur machen? Mein A210 wird auch nicht mehr vom pc erkannt :(:(:( . Hoffe irgendjemand kann mir helfen....

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

Ich will einfach nur ,dass mein Iconia Tab wieder geht :o Mir egal ob da noch root oder ne custom Rom drauf ist oder die stock Rom... Es soll einfach nur starten :/ :(

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Von Hand ins Recovery booten sollte noch gehen (beim einschalten Vol-Down halten und nachdems zum 2.mal vibriert hat Vol-Down loslassen und Vol-Up drücken und kurz halten). Dort am einfachsten das (vorher gemachte) Backup wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hab ich auch schon probiert aber es vibriert nur 1mal danach kein zweites Mal... Hab ich mein Tab zerstört? :/

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Merkwürdig, versuch mal ob du in den bl kommst (glaub ich war nach dem vibieren schnell entsperren und wieder sperren beim Schiebregler; hab ich aber nie hinbekommen von daher weiß ich nicht obs überhaupt geht; soll wohl aber bei anderen geklappt haben)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Komme nur bis hier hin:

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359194194602.jpg
    uploadfromtaptalk1359194194602.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 289
Bin jetzt irgendwie in diesen Modus gekommen,was ist der APX Modus? Gut oder schlecht?
ajyre6ys.jpg


Edit:: ich habs geschafft ! Ich bin irgnedwie ins cwm gekommen,hab da factory reset gemacht und dann dalvik Cache und die James Rom 2.2b installiert,bin gerade am einrichten *_* werde dann OTA auf die 2.3 gehn und dann da glaub erstmal bleiben.:) danke für die Hilfe,ihr seid echt alle die besten !
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D
LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.616
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.918
acwob
acwob
S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.530
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten