3 gratis Games bei Gameloft fürs Iconia

demick schrieb:
also grafisch gesehen liegen wirklich welten dazwischen, geh einfach mal her und nimm irgendein hd game fürs ipad, dann weist du sofort was ich meine! klar der vorteil für die programmierer ist halt das sie ihre games nur für ein gerät anpassen müssen, während es bei android viele verschiedene geräte mit unterschiedlicher hardware gibt, deshalb werden sie wahrscheinlich die grafik so runterreduzieren das es auch auf dem schlechtesten android modell laufen kann, die leidtragenden sind dann die mit den stärkeren geräten, so zumindest meine vermutung?!
meint ihr das ruckeln bei hero of sparta ist programmierbedingt oder vielleicht doch ne andere möglichkeit das einzustellen?

Yep, schau Dir mal diesen Link hier an:
Shadowgun: High-End Spiel nun erhältlich | androidnews
da sieht man was alles im Tegra2-Chip steckt!

Zu Hero of.... hast Du auch die neuste Version?
Würde auch alle unnötigen Tasks beenden um CPU & Speicher zu sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das shadowgun sieht wirklich gut aus! mag sein das dieses level von games eben jetzt erst langsam kommt, meine aussage hat sich eben auf die bisher von mir gesehenen spiele bezogen wie heros of sparta, need for speed oder nova2, und die sind zwar ordentlich, aber wie gesagt nicht auf einem level mit denen vom ipad! hoffen wir das da in zukunft noch ordentlich was kommt:)

ob ich die aktuelle version hab? keine ahnung, das war ja schon drauf, habs vorhin nur installiert! es läuft eigentlich gar nicht so schlecht, es ist mehr der sound der stockt, also immer im kampf, hab ich vorhin gemerkt!
 
hellion schrieb:
Bei meinem A500 (Thor A500 V11) läuft nur Dungeon Hunter 2 problemlos; Nova 2 verabschiedet sich zum Homescreen, nachdem das Intro beendet ist und Asphalt 6 meldet "Dies ist keine registrierte Kopie von Asphalt 6", noch bevor der Hauptteil der Daten heruntergeladen wird.
Ob das am Thor-ROM liegt?

Ja liegt am Thor Rom - bzw. an dessen build.prop. Diese ist auf ein Asus zugeschnitten. Keine Ahnung warum Thor das so macht. Gibt sich ja als EEEPad aus.

Aber es gibt hilfe - einfach beim Eintrag ro.manufacturer=Asus Acer eingeben und schon läuft auch Nova2 mit dem Thor.

Hatte genau dieses Problem - Stock Rom lief Nova2 und mit dem Thor rom das ganze Pad besser inkl. 720P Videos. Habe im XDA Forum dann eine angepasste build.prop gefunden mit der Nova auf dem Thor lief - dann versucht an welcher Option es liegt - am Manufacturer...
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus und hellion
Jehuty schrieb:
Aber es gibt hilfe - einfach beim Eintrag ro.manufacturer=Asus Acer eingeben und schon läuft auch Nova2 mit dem Thor.
Danke für den Hinweis; aber irgendwie klappt das bei mir noch nicht: ich finde in der /system/build.prop nur einen Eintrag ro.product.manufacturer=asus; ist das der richtige? Ich habe ihn geändert, aber keine Besserung (auch nach Neustart, Neuinstallation von Nova2)
Habe auch schon eine Zeile "ro.manufacturer=Asus Acer" eingefügt (braucht man wirklich Asus + Acer?), aber auch das hat nichts gebracht

Hättest du noch eine Idee für mich? Könntest du deine build.prop evtl. hier posten?
auf xda habe ich in diesem Zusammenhang eine originale build.prop gefunden, aber ich will sie nicht einfach reinkopieren; wer weiß, was für Probleme ich mir damit einhandele...:scared:
 
Sollte der richtige sein, Habs nicht mehr genau im Kopf, Tab liegt zuhause. Wenn ich heute Abend daheim bin schick ich dir meine. Hatte die Unterschiede der Thor prop und der mit der es geht verglichen und getestet und es war der Manufacture Eintrag. Muss dann "Acer" rein ohne Leerzeichen nach dem =
Bin noch an der Arbeit aber heute Nachmittag schau ich nochmal.
 
So mal versuchen ob das mit dem Anhängen klappt. Habe nochmal geschaut, ich habe die build.prop dach komplett als Gerät auf das Acer A500 gebastelt. Es ging aber definitiv mit der Thor prop und Acer als Manufacturer. Habe mal beide angehängt, meine aktuell komplett umgebastelte und die Thor mit Acer als Manufacturer. Sind vom V11 Thor Rom.
 

Anhänge

  • buildprop.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 148
Jehuty schrieb:
So mal versuchen ob das mit dem Anhängen klappt. Habe nochmal geschaut, ich habe die build.prop dach komplett als Gerät auf das Acer A500 gebastelt. Es ging aber definitiv mit der Thor prop und Acer als Manufacturer. Habe mal beide angehängt, meine aktuell komplett umgebastelte und die Thor mit Acer als Manufacturer. Sind vom V11 Thor Rom.
Vielen Dank! Mit Acer als Manufacturer läuft NOVA2 jetzt bei mir auch, sehr schön!

Ich dachte zwar, dass ich es so auch mal vergeblich probiert hatte, aber vielleicht täusche ich mich auch (oder es liegt am neuen Thor Kernel 3.9R2, das ich in der Zwischenzeit eingespielt habe?) Egal, Hauptsache, es läuft! :thumbsup:

Jetzt fehlt mir nur noch Asphalt 6, das sich bei mir immer noch als "nicht registrierte Kopie" meldet. Da muss ich wohl noch etwas mehr an der build.prop basteln...
Aber das habe ich schon als 3D-Version gratis mit meinem LG Optimus 3D bekommen, deshalb ist es mir nicht sooo wichtig...
 
Lief bei mir auch schon mit dem 3.9 er Kernel. Wie gesagt die eine Build.prop ist als Modell komplett auf das Acer gebastelt, die andere die Thor nur mit Acer als Manufacturer. Asphalt hab ich noch gar nicht getestet - werd ich heute mal machen.
 
Wann komt denn die Fehlermeldung bei Asphalt ? Habs gerade mal Installiert und lädt nun die Daten runter. Hab aber die Thor build.prop mit komplett auf Acer geändert
 
7br3d schrieb:
Auf dem Deckel wo man die SD-Karte reinsteckt steht die Nummer auch.
Bei mir kommt " Du hast einen falschen oder bereits benutzten Code eingegeben. Gib deinen Promo-Code bitte erneut ein und klicke auf OK."
:mad2:
Hab sie nun zugeschickt bekommen. Top Kundenservice!
 
Diese Nummer auf diesem Deckel ist nicht die Seriennummer die Gameloft habe will. Schaut auf der Packung bei nutzern von Custom Roms.

Bei mir läuft Asphalt. Nu mal Dungeon Testen.
 
Jehuty schrieb:
Bei mir läuft Asphalt. Nu mal Dungeon Testen.
Bei Asphalt kommt die Fehlermeldung da, wo er die zusätzlichen Daten herunterladen sollte (also nach der Installation der .apk und deren Start)

Dungeon sollte kein Problem sein, das lief sogar bei mir sofort...
 
Dungeon läuft auch.
 
mit Thor V12 musste ich in der build.prop noch zusätzlich bei ro.product.brand=Acer eintragen, ansonsten lief NOVA2 nicht mehr

Asphalt 6 hat immer noch das gleiche Problem wie vorher...:confused2:
 
bei mir kommt immer Webseite nicht verfügbar. Mein A500 3.2 ist unverändert :(

// Ergänzung: Nach so einigen Fehlversuchen, lud die Seite bestimmt 5 Minutan lang, aber dann wurde ich weitergeleitet und konnte meine SerienNr. eingeben. Alle 3 Games schon installiert, nun erstmal den Inhalt runterladen :)

Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
wassermine schrieb:
bei mir kommt immer Webseite nicht verfügbar. Mein A500 3.2 ist unverändert :(
ja, habe ich momentan auch...
 
Hi,
Bei meinem Ort. A500 3.2 konnte ich alle drei games ohne probs runterladen und installieren. Laufen prima.
EdRoony
 
Mit def seite hatte ich im Opera Probleme, mit dem stock Browser ging es. In def V12 Thor prop habe ich folgendes ersetzt :


ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=A500
ro.product.brand=acer
ro.product.name=picasso_generic1
ro.product.device=picasso
ro.product.board=picasso
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=acer
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=tegra
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=picasso
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint


Damit sollte sich das Pad wieder als ein Acer fühlen mit dem Thor Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: pflegor
hellion schrieb:
mit Thor V12 musste ich in der build.prop noch zusätzlich bei ro.product.brand=Acer eintragen, ansonsten lief NOVA2 nicht mehr

Asphalt 6 hat immer noch das gleiche Problem wie vorher...:confused2:

habe ich versucht, bekomme aber eine Fehlermeldung - nicht schreibbar
habe versucht die Permission zu ändern, ohne Erfolg.
Wofür hat man Root wenn man trotzdem nichts darf.
 
franzm19 schrieb:
habe ich versucht, bekomme aber eine Fehlermeldung - nicht schreibbar
habe versucht die Permission zu ändern, ohne Erfolg.
Wofür hat man Root wenn man trotzdem nichts darf.

nimm den ES Datei Explorer, damit kann man die Berechtigungen ändern
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten