3 gratis Games bei Gameloft fürs Iconia

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3 gratis Games bei Gameloft fürs Iconia im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, bei Gameloft gibt es gerade eine tolle Aktion fürs Acer Iconia. Es können die folgenden 3 HD-Games kostenlos heruntergeladen werden:

- Asphalt 6
- Nova 2
- Dungeon Hunter 2

Dazu muss man das Icon "Top HD Games" im Iconia-Menü anklicken und dann auf der Seite von Gameloft die Seriennummer eingeben.

Bei mir hat es vorhin super geklappt :)

LG Clumpsy
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neppumuck

Neues Mitglied
Danke, hat geklappt :)

Lg
 
W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
hallo,
kann mir das nochmal jemand genauer erklären?
wäre toll....
danke
 
T

TimTaler007

Ambitioniertes Mitglied
Einfach unter diesrm Link Gameloft mit der Seriennummer des A500 registrieren und downloaden. Seriennummer findest du unter Einstellungen/Über das Tablet/Geräteinfo
 
D

demick

Ambitioniertes Mitglied
hat super geklappt:)
kann man die games eigentlich auch downloaden wenn man kein wlan hat?
 
C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ohne WLAN dürfte sich der Download etwas schwierig gestalten, da pro Spiel ca. 500 MB heruntergeladen werden...

LG Clumpsy

demick schrieb:
hat super geklappt:)
kann man die games eigentlich auch downloaden wenn man kein wlan hat?
 
C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, um die Spiele herunterzuladen klickt Du in dem Menü von Deinem Iconia auf den Button "Top HD Games". Dieser Button hat die Form eines Gamepads und ist standardmäßig installiert. Du landest Dann auf der Homepage von Gameloft. Dort siehst Du schon das Werbebanner für diese Aktion und musst dann nur noch die Seriennummer von Deinem Iconia eingeben und die Spiele herunterladen. Das wars...

LG Clumpsy

Wurlitzer schrieb:
hallo,
kann mir das nochmal jemand genauer erklären?
wäre toll....
danke
 
N

Norg

Neues Mitglied
Ich habe begonnen mir 2 von den drei angebotenen herunter zu laden. Nach ein paar Sekunden war dann der download abgeschlossen. Nun finde ich aber auf meinem Iconia nicht die Apps um den vollständigen download zu machen. Kann mir da wer weiter helfen?

Edit:

Hab mir selber helfen können. Auf der Seite von Gameloft gibt es eine kostenlose suport nummer, die habe ich angerufen. Eine sehr freundliche französisch klingende Dame hörte sich mein Problem an und hat mir auf mein Handy per sms für die drei Spiele die zum kostemlosen download nötigen urls geschickt. Diese habe ich dann in den browser meines iconia a500 eingetragen und die downloads funktionierten alle auf Anhieb prima.

Großes lob an gameloft, das ist mal ein echt guter support!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jehuty

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Thor Rom drauf und dies gibt mir die Seriennummer nicht aus. Steht nur "unknown" dort. Und nun ?
 
J

Jehuty

Ambitioniertes Mitglied
Problem gelôst, Sr steht auch auf der Schachtel
 
H

hellion

Stammgast
Bei meinem A500 (Thor A500 V11) läuft nur Dungeon Hunter 2 problemlos; Nova 2 verabschiedet sich zum Homescreen, nachdem das Intro beendet ist und Asphalt 6 meldet "Dies ist keine registrierte Kopie von Asphalt 6", noch bevor der Hauptteil der Daten heruntergeladen wird.
Ob das am Thor-ROM liegt?
 
7

7br3d

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem Deckel wo man die SD-Karte reinsteckt steht die Nummer auch.
Bei mir kommt " Du hast einen falschen oder bereits benutzten Code eingegeben. Gib deinen Promo-Code bitte erneut ein und klicke auf OK."
:mad2:
 
N

Norg

Neues Mitglied
Hihi, ja hab meine Seriennummer auch von der Schachtel abgelesen oder mehr oder weniger per mail ablesen lassen da ich im Moment etwa 800 km von der Schachtel entfernt bin. :)
:cool2:
 
N

Norg

Neues Mitglied
@7br3d

Machs doch einfach wie ich und ruf bei dem netten support an und schildere dein Problem. War echt easy.
:cool2:
 
N

Norg

Neues Mitglied
@Hellion

Habe das original rom drauf und alle drei Spiele laufen absolut problemlos, bisher zumindest.
 
hitekki

hitekki

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, dass ein Liberty g100 mit Custom Acer Rom keine Seriennummer ausgiebt:mad2:

hitekki
 
D

demick

Ambitioniertes Mitglied
also ich habe jetzt die drei heut mal installiert, und läuft soweit ganz ordentlich! habe bei dieser gelegenheit dann auch mal das bereits aufgespielte "hero of sparta" ausprobiert, allerding ruckelt das ganz schön stark, hat jemand das selbe problem bzw. kann man da was durch einstellungen verbessern? weil das spiel ist eigentlich ganz nett:)? desweiteren warum ist beispielsweise der vorspann bei diesem game so verschwommen, bei den drei anderen hingegen recht scharf? und warum liegen all diese games trotz einer eigentlich recht anständigen grafik immer noch welten hinter der grafik eines ipads? können die android geräte einfach nicht mehr oder sind nur noch nicht die richtigen games entwickelt? mich schockiert der unterschied zum ipad was die grafik der spiele angeht wirklich jedesmal aufs neue!
 
N

Norg

Neues Mitglied
Ist das so das die Spiele auf dem ipad schöner sind? Würde ich gerne mal sehen? Kann mir da wer Vergleichsfilmchen empfehlen? Das einzige Spiel das ich auf beiden Platformen kenne ist chaos and order und soweit ich urteilen konnte ist die grafik da identisch. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
D

demick

Ambitioniertes Mitglied
also grafisch gesehen liegen wirklich welten dazwischen, geh einfach mal her und nimm irgendein hd game fürs ipad, dann weist du sofort was ich meine! klar der vorteil für die programmierer ist halt das sie ihre games nur für ein gerät anpassen müssen, während es bei android viele verschiedene geräte mit unterschiedlicher hardware gibt, deshalb werden sie wahrscheinlich die grafik so runterreduzieren das es auch auf dem schlechtesten android modell laufen kann, die leidtragenden sind dann die mit den stärkeren geräten, so zumindest meine vermutung?!
meint ihr das ruckeln bei hero of sparta ist programmierbedingt oder vielleicht doch ne andere möglichkeit das einzustellen?
 
S

samuel99

Fortgeschrittenes Mitglied
demick schrieb:
also grafisch gesehen liegen wirklich welten dazwischen, geh einfach mal her und nimm irgendein hd game fürs ipad, dann weist du sofort was ich meine! klar der vorteil für die programmierer ist halt das sie ihre games nur für ein gerät anpassen müssen, während es bei android viele verschiedene geräte mit unterschiedlicher hardware gibt, deshalb werden sie wahrscheinlich die grafik so runterreduzieren das es auch auf dem schlechtesten android modell laufen kann, die leidtragenden sind dann die mit den stärkeren geräten, so zumindest meine vermutung?!
meint ihr das ruckeln bei hero of sparta ist programmierbedingt oder vielleicht doch ne andere möglichkeit das einzustellen?
Yep, schau Dir mal diesen Link hier an: Shadowgun im GIGA-Video-Review - YouTube
da sieht man was alles im Tegra2-Chip steckt! Zu Hero of.... hast Du auch die neuste Version? Würde auch alle unnötigen Tasks beenden um CPU & Speicher zu sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: