3 gratis Games bei Gameloft fürs Iconia

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3 gratis Games bei Gameloft fürs Iconia im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
Arelsche

Arelsche

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

mal ne Frage, läuft die Aktion mit den Gratisgames noch? wenn ich mit dem A500 auf die Gameloft Seite gehe, dann findet er erstens das "Handymodel" nicht (suche dann das A500 manuell raus) und zweitens finde ich nirgendwo etwas wo ich die Seriennummer eingeben soll :(

Gruss Arelsche
 
F

franzm19

Gast
hellion schrieb:
nimm den ES Datei Explorer, damit kann man die Berechtigungen ändern
hatte ich gestern versucht aber irgendwie ging nicht.
eben nochmal probiert und es ging ?
manchmal weis ich es nicht. Egal ob Win oder Android,
irgendwie hakt es immer.
 
J

Jehuty

Ambitioniertes Mitglied
Arelsche welchen Browser nutzt du ? Bei mir ging es nur mit dem Stock Browser, Opera fand mein A500 auch nicht.
 
Arelsche

Arelsche

Ambitioniertes Mitglied
Danke Jehuty, mit dem Standartbrowser hat es geklappt :)
 
H

hellion

Stammgast
mit dem Stock Browser habe ich jetzt auch eine funktionierende Asphalt 6-Version bekommen...:thumbsup:
 
S

se7en

Erfahrenes Mitglied
Jupp, danke ich habe sie auch gestern noch laden können :)
 
whynot

whynot

Erfahrenes Mitglied
Mal eine Frage zu Dungeon Hunter 2:
ich hänge beim 6. Akt im Schrein der Tränen und komme nicht weiter. Bin in der Arena (oder was es ist) eingesperrt, nichts passiert, kein gegner zeigt sich, und ich komme nicht mehr raus. Da gäbe es wohl den unsichtbaren Dämon ?! Wie kommt man da weiter ?!
 
-Deimos-

-Deimos-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt schon mehr als 10 Versuche gemacht die Restdaten von Nova 2 zu laden.
Ständig bricht der DL ab.
Hat jemand nen Tip warum ??
 
M

mathias

Neues Mitglied
Hallo ,

ich hab auch das Problem das Asphalt 6 nicht mehr funktioniert .
( seit Thor Rom ) Kann mit jemand genau erklären wie ich die build.prop ändern umschreiben kann muss ich das am PC machen oder geht es direkt am Tab.
 
H

hellion

Stammgast
mathias schrieb:
Hallo ,

ich hab auch das Problem das Asphalt 6 nicht mehr funktioniert .
( seit Thor Rom ) Kann mit jemand genau erklären wie ich die build.prop ändern umschreiben kann muss ich das am PC machen oder geht es direkt am Tab.
nimm einfach die aus Posting #26 in diesem Thread...
 
M

mathias

Neues Mitglied
Danke Hellion,

ok das dachte ich mir schon aber ich weiss nicht wie ich die einfügen soll :confused2: bin leider kein Android experte (noch nicht :cool2:)
PS: eine kleine Anleitung wäre super nett von dir
 
M

mathias

Neues Mitglied
habe es geschaft die build.prop zu tauschen . Es wird jetzt wieder a500 angezeigt .:cool2:
gameloft spielen laufen jetzt wieder, nur mein favorit nicht asphalt :cursing:. Muss ich asphalt neu downloaden ? wenn ja habe ich ein problem den es wird mir nicht mehr angeboten.Ich hab nur eine sicherung von app monster und die funktioniert nicht.
fehler ist "Dies ist keine registrierte Kopie von Asphalt 6
 
Zuletzt bearbeitet: