Acer Iconia Tab A501 Update ICS Info

Die Amis bekommen ihr Update doch erst zum 27.04.2012, ich denke dass es sich wirklich noch länger hinziehen wird, bis wir ein Update bekommen. Vor Mai rechne ich eigentlich nicht damit. Abwarten und schauen.
 
Nun, die Beneluxer wohl schon Morgen, Donnerstag, den 19. April 2012.
 
Bestätigung, Update noch im April :D

Ich habe heute folgende Mail vom Support erhalten:

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 18/04/2012 13:42
A : Das Update auf Android 4.0 ist für Ende April geplant. Allerdings gibt es hierzu noch keinen genauen Termin.
 
  • Danke
Reaktionen: bolino und hase123456
tpaulideu schrieb:
Bestätigung, Update noch im April :D

Ich habe heute folgende Mail vom Support erhalten:

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 18/04/2012 13:42
A : Das Update auf Android 4.0 ist für Ende April geplant. Allerdings gibt es hierzu noch keinen genauen Termin.


...gilt das ganz sicher auch für das A501?

Update:
Denn hier steht, dass das A501 nicht upgedatet wird:
http://acer.custhelp.com/app/answer...sion/L3RpbWUvMTMzMjg5Njg5MC9zaWQvUThEdkJhVWs=
 
Zuletzt bearbeitet:
Herby3 schrieb:
...gilt das ganz sicher auch für das A501?

Sorry, ich habe wegen meinem A500 angefragt. Zum A501 kann ich nichts sagen
 
Für die, die sich wundern:
Ich hab diesen und den Thread, mit dem "Relase im April" im Titel, zusammengeführt, da der Inhalt beider Threads beinahe identisch war.

mfg Marcel
 
Der Teufel liegt im Detail! Ob die threads identisch waren werden wir wohl erst erfahren, wenn auch die A501er ein Update erhalten haben. Im Moment gehe ich nach meinen äußerst unvollkommenen Recherchen davon aus, dass die A501er in den USA und den angeschlossenen Ländern von AT&T für 4G gebrandet sind und das das der Grund ist, dass für diese kein Update von Acer geplant ist.
 
  • Danke
Reaktionen: impactor und MichaelN0815
tpaulideu schrieb:
Bestätigung, Update noch im April :D

Ich habe heute folgende Mail vom Support erhalten:

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 18/04/2012 13:42
A : Das Update auf Android 4.0 ist für Ende April geplant. Allerdings gibt es hierzu noch keinen genauen Termin.

schön, wird aber so langsam auch Zeit.
 
Das haben wir gelesen!
Sagt aber wie oben nichts zum A501!
 
Hatte zu Beginn des Freds eine Antwort vom Acer Support gepostet, jetzt Nr. 56.

Es wird also ein Update für das A501 in Dtld geben, nur wann genau ist die Frage.

:drool:

Grüße Taurus
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501, Troopa und Herby3
"@tabletsmagazine Vóór ICS-upgrade is er de app ICONIA TAB Update Enhancement. ICS-update voor A500 binnen 2 weken verwacht!

Acer_NL"

Heute vor 9h
(Tipp in Google Übersetzer kopieren)

Die gleiche holländische Seite (tabletsmagazine) schreibt:

"Das Android 4.0 Update für das Iconia Tab A501 (3G-Version) wird für Ende Mai erwartet."

In Deutschland werden immer noch Zeitungsabbos fürs (inclusive)A501 angeboten (Acer Facebook)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815
Noch eine Nachricht gefunden: A501 erst im Juli :angry:

Iconia Tab A10x und A50x: Acer startet mit Android-ICS-Updates in Europa

und noch eine

http://www.heise.de/open/meldung/Ac...dates-der-Tablets-in-Deutschland-1543587.html

Wie war das mit ICS? Tab und Phone sollten zusammengeführt werden. Wenn die Acerversion für ICS genauso ausfällt, wie die HC bleibt uns wohl nur noch die Hoffnung auf ein aufgesetztes Ubuntu?! Wer das für zu pessimistisch hält, dem empfehle ich die ICS Bedienungsanleitung des A510 genau durchzulesen und mit seiner zu vergleichen. Stichworte "Videoformate", "Bluetooth Mikrofon" usw.

Und Tschüß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
na super...nun sind wir mit dem update fürs A501 schon bei juli :angry:
 
juli ist schon echt spät...
 
Und ich bin Barack Obama :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
derpennerwinter schrieb:
Und ich bin Barack Obama :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mich wundert das du Zeit findest hier rein zu sehen ... heuer ist ja noch Wahl. :biggrin:
 
Vorschlag für den Moderator, als Off Toppic löschen 138,139 und 140!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.211
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.811
mogwal
M
Zurück
Oben Unten