Acer Iconia Tab A501 Update ICS Info

petersa501 schrieb:
Vorschlag für den Moderator, als Off Toppic löschen 138,139 und 140!

Ich schlage dich als Moderator vor!

Nur keinen Humor aufkommen lassen ... es könnte ansteckend sein.
 
Hab ich schon auf Thread 134 gepostet. Wenn die A500er Spaßschwätzer nicht dazwischen gekommen wären hättest Du es bestimmt gelesen. Dafür hab ich für die A500er noch ein besonderes Schmackerchen, auch vom 19.4.:

Acer said this today. (19.4.) “We apologize for the misunderstanding. Currently our ICS update is still under final test and will be released automatically when testing phase is completed successfully. This will be within 2 weeks.”

In dem Beitrag aus der Acer Technik wird darauf verwiesen, dass die bisher veröffentlichten Termine von den Marketingleuten stammen und man in der Technik sichergehen will, dass alle Tests abgeschlossen sind und dann erst das Update freigegeben wird. Also auch für die A 500er verzögert sich das Update! (19.4 plus (innerhalb?) der nächsten 14 Tage für die USA und Panamerika).

Wir sind ja schon froh, dass über das A501er überhaupt geredet wird. Hoffentlich nicht nur von Marketingleuten!

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 33 Minuten auf Facebook von Acer Deutschland:

Liebe Iconianer, wir wissen, dass viele von Euch das Update auf Android 4.0 kaum erwarten können. Update für Euch: die auf unsere Geräte angepasste Version des Betriebssystems befindet sich in der Finalisierung. Aufgrund verschiedener Fakto...ren, die mit Anpassungen, Freigaben und regionalen Begebenheiten zu tun haben, können wir Euch leider keine konkreten Daten für den Release nennen, aber: das A500 wird voraussichtlich in der ersten Mai-Woche das Update via FOTA erhalten, das A501 etwas später. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Viele Grüße, Euer Acer Team
 
Die haben wohl auch unseren Thread #143 ihrer Techniker gefunden?!

Zumal das Update für das A100 wohl schon seit dem 17.4. ausgerollt wird.:flapper:

Mal sehen, wer hier der Erste ist - meldet Euch!
 
Acer Downloadcenter ist vom Tab nicht mehr erreichbar ??? Jetzt geht es wieder!

Ach ja. Für das A200 ist jetzt das Benutzerhandbuch für ICS erhältlich, allerdings nur in Englisch!

Toll das Teil (Benutzerhandbuch)

Unter: "Why can’t I view my video files? You may be trying to play a file that is not supported. Refer to “Multimedia” on page 60 for more information"

Geht aber nicht! Das Handbuch hat nur 58 Seiten!:cursing:

Noch ein Tipp: Das "Update Enhancement" gibts jetzt auch hier (Acer Downloadcenter). Wird wohl unbedingt für das ICS Update gebraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz,
heute Meldung bei Facebook durch Acer:

Liebe Iconianer, wir wissen, dass viele von Euch das Update auf Android 4.0 kaum erwarten können. Update für Euch: die auf unsere Geräte angepasste Version des Betriebssystems befindet sich in der Finalisierung. Aufgrund verschiedener Faktoren, die mit Anpassungen, Freigaben und regionalen Begebenheiten zu tun haben, können wir Euch leider keine konkreten Daten für den Release nennen, aber: das A500 wird voraussichtlich in der ersten Mai-Woche das Update via FOTA erhalten, das A501 etwas später. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Viele Grüße, Euer Acer


Ich hoffe ich konnte denen helfen die's noch nicht wußten.
Beste Grüße aus Leipzig
Heiko
 
Hemi-Ram-Fan schrieb:
Liebe Iconianer, wir wissen, dass viele von Euch das Update auf Android 4.0 kaum erwarten können. Update für Euch: die auf unsere Geräte angepasste Version des Betriebssystems befindet sich in der Finalisierung. Aufgrund verschiedener Faktoren, die mit Anpassungen, Freigaben und regionalen Begebenheiten zu tun haben, können wir Euch leider keine konkreten Daten für den Release nennen, aber: das A500 wird voraussichtlich in der ersten Mai-Woche das Update via FOTA erhalten, das A501 etwas später. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Viele Grüße, Euer Acer


Ich hoffe ich konnte denen helfen die's noch nicht wußten.
Nein, konntest du nicht, denn das steht drei Beträge weiter unten auch schon... (und das schon seit gestern und auch noch im allgemeinen Diskussionsthread)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petersa501
hellion schrieb:
Nein, konntest du nicht, denn das steht drei Beträge weiter unten auch schon... (und das schon seit gestern und auch noch im allgemeinen Diskussionsthread)

Soso, weiter unten :)
 
hellion schrieb:
Nein, konntest du nicht, denn das steht drei Beträge weiter unten auch schon... (und das schon seit gestern und auch noch im allgemeinen Diskussionsthread)


Also wo ich das gepostet hab, stand hier noch nix! ;-) Hab ich sicher aufgrund der Uhrzeit übersehen. Ich hoffe der gute Wille war zu erkennen?;-)

Grüße
Heiko
 
Man Junge liest Du aber langsam:cursing:. @Htc1 hat Gestern, 16:26 #145 gepostet
und dein Post #148 kam Heute, 00:57

Reden wir wieder übers Update oder streiten wir uns wer was wann oben oder unten geschrieben hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:
hellion schrieb:
ja, ist bei mir so; wo ist dein Problem?

Bei mir stehts "weiter oben" wenn ich noch nicht im Antwort-Editor-Fenster bin.
Aber egal: ich wollte eigentlich nur mal etwas ablenken, immerhin wollte "Hemi-Ram-Fan" sicher nur überglücklich seine gerade entdeckte Info teilen und hat deswegen etwas überlesen!

Das manche hier immer alles gleich so 10000%ig auf die Goldwaage legen müssen!
 
Hubelbert schrieb:
Das manche hier immer alles gleich so 10000%ig auf die Goldwaage legen müssen!

Das ist eben deutscher humor:
Humor ist dann deutsch, wenn man trotzdem nicht lacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Hubelbert
Hallo Jungs, gebt doch den Acer Deutschland Jungs auch mal eine Chance. Sie wollen uns auf dem Laufenden halten, wissen aber immer noch nicht, dass das A100 Update von ihrer Technik bereits ausgerollt wird:flapper:
 
Gute Nachrichten aus Holland:

"Reply With Quote
Today 08:38 AM

Here also. First impression: much smoother, stock browser without glitches, no lag on keyboard input.

Unfortunately Acer decided to drop de Acer ring

Gerke Iconia Lurker
Originally Posted by Dreamer Just got the update to ICS on my A500 Here in Holland
."

Ähnliche Meldungen aus der Türkei und Algerien! Woher soll der Amazon - Server in Singapur auch wissen, wo sich die Leute gerade rumtreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Acer Deutschland auf Facebook heisst es nun 1. Mai Woche (mal wieder ohne Gewähr).
 
Wenn ich ein A500 hätte, würde ich es schleunigst updatebereit machen! Es macht technisch keinen Sinn an die Marketing - These von den Regionen zu glauben! Lediglich AT&T 4G kann einen Unterschied zum A501 UMTS,3G und dem Rest der Welt machen. Wir werden sehen!

Logisch ist nur #143 und die finalen Tests sind offensichtlich positiv abgeschlossen. In Mexiko gibt's auch schon Updates für das A500 (nach US und PanAm Marketing-Tabelle erst am 27.4.)!

Mittlerweilen auch Ungarn und Italien! 20:40

Wer es weiter verfolgen will, kanns hier tun

http://www.acertabletforum.com/foru...s-get-4-0-ice-cream-sandwhich-upgrade-40.html

oder hier

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1618865

Also A500er meldet Euch, wir A501er sind dann doch schneller dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Update auf 4.0.3 für das A500 bekommen. Mein Standort ist Tschechien also dürfte es in AT und DE auch bald verfügbar sein. Update ist fast 400Mb gross, und nach dem Reboot ist es in 15 Minuten einsatzbereit. Ein nettes Bild wird während des Bootens gezeigt - nicht ausschalten und nicht reseten im Stile von Verkehrszeichen, damit auch niemand auf die Idee kommt es zu tun. Bis jetzt funktioniert alles, ist fast 1:1 wie auf dem Galaxy Nexus, also fast keine Modifikationen von Acer.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.211
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.811
mogwal
M
Zurück
Oben Unten