Acer Iconia Tab A501 Update ICS Info

Mittlerweile hat es ja schon fast ganz Europa...nur Deutschland natürlich nicht :)
 
:tongue:Vielleicht haben hier zuviele irgendwelche Bastelroms.

Einer hat's schon! 0:06

Da brennt ja heute die Luft! Mal sehen, wann uns Acer Deutschland "auf dem Laufenden hält".

Gute Nacht, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Alle die Das Update bekommen haben sollten bitte
in den
"Einstellungen/Über das Tablet"
einmal die Build-Nummer posten.
 
Recht ruhig geworden ums Update A500 überall?!

Wie viele Hardware/Softwareversionen gibt es eigentlich davon. Irgendwo hab ich gelesen, dass erst die ältesten versorgt wurden?
 
petersa501 schrieb:
Wie viele Hardware/Softwareversionen gibt es eigentlich davon. Irgendwo hab ich gelesen, dass erst die ältesten versorgt wurden?

Es gibt auf jeden Fall zu viele. Ich habe nie verstanden warum die da solchen Schwachsinn veranstalten, da die ROMs eh alle mehrsprachig sind.

Wenn es so gut läuft wie in der Vergangengeit (bei 3.1 / 3.2) darf ich hier mit meinem CUS7-Build wieder 1-2 Monate länger warten als der Rest :)
Auch ist es äuffällig das sich bis jetzt nirgends ein Downloadlink findet (außer für den 1 Monat alten Leak), mit dem könnte man der ganzen Sache ein wenig nachhelfen.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Das mit den Regionen hat sich ja wohl zerschlagen. Ich hab gestern Meldungen von Europa bis Südafrika, USA bis Mexiko und Australien gefunden. Denen, die sich geäußert hatten fehlte aber allen gemeinsam der Acer Ring. Mehrere meldeten, dass sie das Build schon als Custom Rom gehabt hätten, allerdings sei root verschwunden.

Das mit dem CUS7 Build ist auch irgendwie seltsam. Das Update von 3.2 auf 3.2.1 hab ich auch nicht erhalten. Bin beim A501 immer noch auf 3.2. Allerdings hatte ich weniger Probleme. Wlan läuft stabil mit bis zu 72Mbps. Andere Dinge waren und sind immer noch grobe Programmierfehler oder einfach keine Treiber, die zwar angekündigt waren aber nie kamen - Bluetooth Mikrofon.

27.04.2012 14:23 Nun gibt's wohl doch regionale Unterschiede: Die ersten Geräte ohne Deutsch als Systemsprache sind aufgetaucht!:cursing:

27.04.2012. 23:44 Was heißt eigentlich "Die ersten ..."? Dank Acer ist wohl für alle, die bis jetzt das Update erhalten haben und die es mit HC 3.xxx noch konnten diese Funktion verloren gegangen? Ich hoffe mir widerspricht jemand. Das SDK kann es sowohl für 3.x, als auch für 4.xxx. Was ist eigentlich noch auf der Strecke geblieben???:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme heute folgende Meldung, wenn ich manuell auf System-Update klicke:

Netzwerksignal zur Zeit unbeständig. Gehen Sie an einen anderen Ort mit einem besseren Signal, um fortzufahren.


??? Ich habe vollen Empfang....

Ist das nur bei mir so, oder haben andere Anwender auch das Problem?

Build-Nr.: EMEA_CUS7
 
da gibt es einen extra thread zu, schau da mal rein, bist nicht der einzige... ^^
 
@Nachtfalke36

Den gleichen Fehler habe ich auch mit der CUS7. Ist bestimmt der Acer Server im Arsch.
 
:rolleyes2: bei Wlan gibts die zuvor geschilderte Meldung über das unbeständige Signal aber über 3G kommt diese Meldung nicht. Da ist das A501 auf dem neuesten Stand.
 
Nachtfalke36 schrieb:
Bekomme heute folgende Meldung, wenn ich manuell auf System-Update klicke:



??? Ich habe vollen Empfang....

Ist das nur bei mir so, oder haben andere Anwender auch das Problem?

Build-Nr.: EMEA_CUS7

Bei mir das selbe!!!!

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe 4.483.01_EMEA_TMPL. Weis einer was das ist?

Gruss Kibica
 
5.5.2012 A501 mit 3.2 immer noch auf dem "neuesten Stand"! Nach den App Updateorgien der letzten Tage fangen immer mehr mit 3.2 zu spinnen an! Maps stürzt nach dem letzten auch wieder kontinuierlich ab.

Wann ist "etwas später"???

Für alle, die es nicht abwarten können und sich für Hacks entscheiden, trotzdem ein Zitat aus der Hackerscene von @skai

"WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Smartphone. Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immernoch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!"
https://www.android-hilfe.de/forum/...rade-hc-3-2-root-custom-rom-flash.184509.html
 
Zuletzt bearbeitet:
wir mit unseren A501 können wohl froh sein wenn wir ICS überhaupt bekommen, da kommt es wohl auf ein paar Wochen nicht an.
 
Ich würde dieser Meldung keine besondere Bedeutung beimessen. Der Verlauf der Updates für das A 500 wurde auch von "offiziellen Acer Meldungen" begleitet, deren Informationsgehalt nahe Null ist. Acer DE Facebook will uns "auf dem Laufenden halten". Ich habe bis heute keine offizielle Meldung gelesen, dass das Update seit 2.5. ausgerollt wird. Die ersten Fan-Kommentare betrafen übrigens US Geräte. Für Australien ist das Update von Acer für den 17.5 angekündigt und läuft seit 6.5!

Was soll es. Wenn die Technik bereit ist kommt es. Hoffentlich gibt´s dann noch ein paar A501 er, die es auch empfangen können!:winki:

PS: Die nickende Distel wird uns sicher informieren, sollte Acer DE überhaupt auf diesen Beitrag antworten.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
impactor schrieb:
wir mit unseren A501 können wohl froh sein wenn wir ICS überhaupt bekommen, da kommt es wohl auf ein paar Wochen nicht an.

Naja, das Update auf 3.2 bekam das 501 vor dem 500...

petersa501 schrieb:
Für Australien ist das Update von Acer für den 17.5 angekündigt und läuft seit 6.5!

Für das 501? Das läßt ja hoffen...:scared:
 
Leider für das 500er. Der Punkt ist aber, dass Acer den 17.5. angegeben hatte und nach der Panne mit dem Updateserver offensichtlich den Druck rausnehmen will. Das die Updates unabhängig von den Angaben der Marketingleute ausgerollt wurden. Auf der AcerDE Facebook Seite gibt es bis heute KEINEN offiziellen Termin. Es sind lediglich die Updatemeldungen vor dem 2.5. (US Tabs) gelöscht worden. Soviel zum Thema "Auf dem Laufenden halten".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2285b
Dank Dir trotzdem. Da heißt es wohl oder übel: warten...

Ist ja nicht so, daß es nicht läuft, aber die verdammte Neugier... ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.734
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.820
mogwal
M
Zurück
Oben Unten