Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

Genau die werde ich mir dann heute Abend auch drüber ziehen :D Kann einer, der sie schon drauf hat was dazu sagen ob mittlerweile deutsche Tastaturlayouts unterstützt werden?
 
cha-cha schrieb:
Genau die werde ich mir dann heute Abend auch drüber ziehen :D Kann einer, der sie schon drauf hat was dazu sagen ob mittlerweile deutsche Tastaturlayouts unterstützt werden?

??? ich weiß ja net was du für ein Iconia hast aber meine tastatur ist Deutsch!:thumbup:
 
Ich gaube, er meint externe Tastaturen entweder über USB oder Blutooth angeschlossen.
 
RWErene81 schrieb:
Ich gaube, er meint externe Tastaturen entweder über USB oder Blutooth angeschlossen.

Oh OK verstehe.
Dann einfach Überlesen :):thumbsup:
 
Yepp, meinte ich, auf dem Bildschirm habe ich auch deutsch. Aber egal was für eine externe Tastatur ich dran hänge (quertz oder qwerty) ich bekomme qwerty :crying:
 
So da acer mich heute nicht mit nem update erfreuen wollte, hab ich das update von den dev's drübergebügelt.
Hat alles soweit auch geklappt. Starten und runterfahren dauert jetzt ein ganzes eck länger, ist aber nicht tragisch.
Maus über usb funktioniert jetzt auch, allerdings kann ich nicht feststellen das der browser jetzt schneller wäre, auch wenn ich was schreibe, wie gerade eben, kommt die schrift mit meiner schreibgeschwindigkeit nicht mit. Also so wie es vorher auch schon war.
Naja ansonsten ist mir jetzt nichts großes aufgefallen was an der 3.1 nun besser sein soll.
 
Es läuft smoother kein Ruckeln mehr bei den Tabs hin und her schieben.
Ausserdem sind viele USB und Bluetooth Unterstützung ausserdem wurde die Software intern verbessert, die man so auf den ersten Blick nicht sieht.
 
Na das hört sich doch super an, dann muss es nur endlich noch auf den deutschen Geräten per OTA erscheinen.. :ohmy:
 
Kann man eigentlich jetzt Bilder aus der Galerie direkt zu Facebook schicken?
 
Chriscool84 schrieb:
Na das hört sich doch super an, dann muss es nur endlich noch auf den deutschen Geräten per OTA erscheinen.. :ohmy:

Ab heute solls losgehen, einfach mal das Tab starten und warten oder direkt unter einstellungen bei Über das tablet auf Update klicken.
Bei mir war heute morgen aber noch nix....:ohmy:
 
Ja das weiss ich. Da aber immernoch kein Update angeboten wird, sage ich ja:
Dann muss es nur noch kommen. :)
 
Immer diser nörgeleien!

"Das Update ist noch nicht da!"

Es wird schon noch kommen nur die Ruhe.

Hab Ihr schon mal daran Gedacht, dass es auf der Welt auch Zeitverschiebung gibt und zB in den Staaten der 05.07 jetzt erst Vormittag ist!
 
In den Statten mag es zwar erst Vormittag sein, aber Acer ist nicht in den Statten sondern in Taiwan und dort ist es schon Abends. Zudem soll das Updaten in meheren Wellen ausgeliefert werden. Wie das allerdings bei Wifi Modelen gehen soll weiß ich auch nicht :confused2:, also warten wir mal den heutigen tag noch ab
 
Vielleicht sind in letzter Minute ja noch ein paar Fehler entdeckt worden, so das sich alles um 1 ... 2 Tage verschiebt. Alles ist möglich.
 
Androfuchs schrieb:
Vielleicht sind in letzter Minute ja noch ein paar Fehler entdeckt worden, so das sich alles um 1 ... 2 Tage verschiebt. Alles ist möglich.

Na im Asiatischen Raum ist das Update ja vor 2 Wochen schon erschienen, dadurch ist es ja auch möglich das update manuell durchzuführen. Zudem wäre das dann sicherlich schon bekannt geworden.
 
basti1985 schrieb:
Na im Asiatischen Raum ist das Update ja vor 2 Wochen schon erschienen, dadurch ist es ja auch möglich das update manuell durchzuführen. Zudem wäre das dann sicherlich schon bekannt geworden.

Ich meinte damit ausschließlich die deutsche Version. Aber es ist ja egal, weil genaues weiß ja niemand. Und mir persönlich ist es eh wurscht, ob das update heute oder erst morgen kommt.
 
Das Update ist ja multilingual, ein Update was nur deutsch ist gibt es ja nicht, dann müsste es ja für jedes Land seperat programmiert werden. Mir ist es auch egal ob heute oder morgen wobei ich mich natürlich schon auf heute gefreut habe. :unsure:
 
basti1985 schrieb:
In den Statten mag es zwar erst Vormittag sein, aber Acer ist nicht in den Statten sondern in Taiwan und dort ist es schon Abends. Zudem soll das Updaten in meheren Wellen ausgeliefert werden. Wie das allerdings bei Wifi Modelen gehen soll weiß ich auch nicht :confused2:, also warten wir mal den heutigen tag noch ab


Über Ländercodes oder Ähnliches läßt sich schon steuern wer auf die Updateserver Zugriff hat und wer nicht.
 
Myator schrieb:
Über Ländercodes oder Ähnliches läßt sich schon steuern wer auf die Updateserver Zugriff hat und wer nicht.

Das ist ja auch war, das habe ich ja auch nie in Frage gestellt. Habe ja lediglich daraufhingewiesen das es multilingual ist und das damit die deutsche Sprache auch in dem feleakten Update aus dem Asiatischen Raum enthalten ist.
Warte natürlich auchc auf das offizielle OTA Update da in dem Asiatischen Update ein paar vorinstallierte Spiele fehlen sollen z.B. NFS Shift
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.738
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.865
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.906
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten