Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

cha-cha schrieb:
Hatte das mit dem Format der SD Karte einen Grund? Das war nämlich ansonsten unnötig :tongue:

ne, musste sie sowieso leeren :tongue:


wieso sollte es nachher eigentlich nicht mehr mit updates OTA gehen? ich habe nach dem update auf 3.1 das a500 wieder neu bei acer registrieren können (weiss zwar nicht ob ich das überhaupt schon gemacht hatte)...
 
Vielleicht geht es auch wenn du nur die offiziellen Updates nimmst, ich würde mich halt nur nicht drauf verlassen.

Ich teste gerade die Galaxy Rom, gefällt mir bislang sehr, sehr gut, da ist ein Tool dabei, damit kann man handschriftlich oder mit Stift kleine Notizen machen :ohmy:
 
Ich wollte das Thema mal wieder nach vorne holen, da es ja morgen losgehen soll.

Gab es nochmal Statements oder so wann es genau losgeht?

Mfg
Chris
 
Punkt 12 Uhr Mittags, wenn es regnet ne Stunde später.
 
Also bei mir trudelte es Grade on the air ein...
 
Jetzt kommen wieder die Scherzkekse und Wichtigtuer..

Naja ich gehe mal schlafen und bin gespannt, wann/ob das Update morgen kommt.

Mfg
Chris
 
Das war kein Scherz...hab es Grade bekommen und evtl. Liegt es auch daran das ein Ami gerät ist...
 
Wie.gross ist es? Welche Kernel Version hat es nun?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
War ca. 127 MB gross
Kernel 2.6.36.3
Ging alles ziemlich reibungslos und im Anschluss konnte ich mich bei acer noch mal reggen...bin mir aber auch nicht sicher ob ich das schon getan habe...
Wie aber andere auch schon festgestellt haben...grosse Unterschiede bemerke ich bis jetzt noch nicht...die Performance an sich scheint aber etwas verbessert zu sein...
Geh jetzt aber erstmal pennen und berichte morgen noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird kein update angezeigt, ich habe mein rot entfernt, aber leider nix....:crying:
Mal schauen ob es heute abend klappt:ohmy:
 
Durruti schrieb:
War ca. 127 MB gross
Kernel 2.6.36.3

Also 2.6.36.3 hat es ja jetzt schon drauf :)

Ich hoffe dass ich heute schon dabei bin, laut Acer auf FB kommt es in "Wellen", bis Ende der Woche sollten alle versorgt sein... :mellow:

Ein Update per Datei zum runterladen wäre mir am liebsten.

Grüße Matthias
 
Moin,
Der zweite blick verrät das mit dem Update sich jede menge Programme mitinstalliert haben..
Ein Bug hab ich auch schon gefunden,die medienfreigabe bzw. Der medienserver hängt sich bei mir auf. War richtig schwierig den zum schliessen zu kriegen...
Ansonsten startet das acer aus dem Kaltstart gefühlt schneller und pinch to zoom geht jetzt richtig flot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte ich befürchtet, dass jetzt die Leute jammern werden, wenn das Update nicht gleich am 05. für sie verfügbar ist. Die drei Tage kann man jetzt auch noch waren oder seh ich das falsch? :)

Gebe aber zu, dass ich natürlich auch gern heute schon das Update hätte, schon allein um endlich dem User Agent Gedöns auszuweichen...
 
Moinse,

gibbet irgendwo denn ne Liste, was alles neu/ besser ist?

LG RWErene81
 
Also bei mir ist noch kein Update angezeigt:
Stand 05.07.11 7:00h --> Gerät auf dem neuesten Stand, also noch kein Update vorhanden ;(
 
Es ist jetzt nicht sehr hilfreich wenn sich jeder meldet bei dem es noch nicht geht. ><
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k und 3-S-E
Myator schrieb:
Es ist jetzt nicht sehr hilfreich wenn sich jeder meldet bei dem es noch nicht geht. ><

Richtig, bitte unterlasst Posts in welchen ihr nur angibt, dass noch kein Update bei euch eingetroffen ist. Die nächsten Posts mit diesem Inhalt werden von mir gelöscht. Bitte Danke.

Erst wenn das Update größtenteils ausgeliefert wird und ihr noch keines erhalten solltet, obwohl ihr im Grunde zur Grppe der Auserwählten gehören müsstet, machen wir uns gemeinsam auf die Fehlersuche.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: m_stippi und krid.of-k
Hat jemand das neue Rom geflasht, der vorher das honeyvillain drauf hatte?
Wenn ja, welches läuft besser?
Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.733
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.852
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.893
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten