Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

Aber die Links bei Post paarn Zwanzig nehmen. Mit den Chinalinks kommt keiner zurecht.
 
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr überprüfen, ob ein Update für das Tablet vorliegt. Wenn ich unter "Über das Tablet - System-Update" nach Updates suche, kommt die Meldung "Netzwerksignal zur Zeit unbeständig. Gehen Sie an einen Ort mit einem besseren Signal, um fortzufahren."
Das WLAN-Signal ist aber sehr gut, alle anderen Internet-Anwendungen funktionieren bestens. Woran liegt das? :wubwub:
 
Hab es grad mal getestet, meins sagt "System ist auf dem neusten Stand"
Keine Ahnung, was das wieder ist bei dir ...:huh:
 
Tab schonmal neu gestartet?
 
bei mir zeigt es auch "auf den neusten Stand" an, habe auch schon mehrmals neu gestartet...jemand ne idee?
 
welche Version hast du denn drauf? die 3.1 die hier manche drauf haben wird noch nicht ota verteilt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und mit einem Custom rom wird der Systemcheck auch nicht funktionieren :D
 
Habe das ganz normale Acer-ROM drauf, Acer_A500_1.141.01_EMEA_CUS7. Allerdings gerootet, aber der Update-Check hat vorher mit Root einwandfrei funktioniert.
Sollte das so bleiben, muss ich das Update wohl manuell einspielen - hoffe, dass es dann geht...
 
Habe ich noch vergessen: Android 3.01!
 
dann hast du auc die aktuellste variante die ueber ota zugaenglich ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ESCapePS schrieb:
LOL wegen der Galarie? nimm doch einfach quick pic, und alle Provleme sind aus der Welt... :sneaky:
quick pic ist ein netter behelf, mehr nicht. rendert langsam und hat keinen picasa-link ... alles suboptimal. die sind echt zu doof, die galerie hinzukriegen. sind die blind? wozu nutzt denn die masse ein tablet? surfen und fotos, genau!
 
becksgold schrieb:
quick pic ist ein netter behelf, mehr nicht. rendert langsam und hat keinen picasa-link ... alles suboptimal. die sind echt zu doof, die galerie hinzukriegen. sind die blind? wozu nutzt denn die masse ein tablet? surfen und fotos, genau!

Keine Ahnung was du hast, für mich hat Quick pic alles was ich brauche, und ich kann es 1:1 als Galarie-Ersatz verwenden. Kein Picasa-Link? Werd ich sicher nicht dran sterben :blink:
 
ESCapePS schrieb:
Keine Ahnung was du hast, für mich hat Quick pic alles was ich brauche, und ich kann es 1:1 als Galarie-Ersatz verwenden. Kein Picasa-Link? Werd ich sicher nicht dran sterben :blink:

naja, dazu muss man halt alle fotos auf das tab überspielen. mit picasa-link hat man direkten zugriff auf die fotos in der cloud. so wie google/android das ja auch vorhat. die normale galerie kann das ja alles recht gut, nur die fotos sehen unterirdisch aus. ich hab das tab vor allem wegen der guten integration der google-dienste, sonst hätte ich auch ein apple nehmen können, aber wahrscheinlich kriegt apple die picasa-integration besser hin als google/android??
 
versuch mal justpictures! ähnlich gut wie quickpic aber mit z.b. picasa zugriff...
 
  • Danke
Reaktionen: becksgold
Die mitgelieferte 3D Galerie von Acer ist doch tot schick.
 
Und wo soll es denn verfügbar sein? Im Blog steht nichts darüber. Oder bin ich blind?

PS: Mein Tab sagt auch, es ist kein Update vorhanden...
 
Kann ich nicht bestätigen. OTA kam noch nichts, hab auch grad auf Systemupdate geklickt, und er sagt keine Uodates verfügbar...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.830
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.863
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten