Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

Da hier soviel Offtopic war, wiederhol ich meine Frage mal:
Unterscheidet sich das OTA 3.1er von dem China-Leak?
Falls ja, wodurch genau.

Und: bekomm ich mit der China-Version auch das OTA-Update oder nicht?
Falls nein: wie krieg ichs dann?

Btw: meine Build-Nummer Acer_A500_3.019.04_COM_GEN1

@ wassermine

Haus du vielleicht ein Custom Rom?
 
Hallo zusammen,
Ich bin seit gerade eben stolzes mitglied dieses forums.
Erst mal grosses Lob fuer das forum, hat mir bei den ersten schritten mit dem acer schon sehr geholfen.:thumbup:
Bei meinem steht auch emea_cus7, sollte also auch deutsches geraet sein
Gruesse harry
Ach ja, ich warte auch schon auf das update. Warum eigentlich? Bin so ja auch schon zufrieden, aber das neu reizt ja doch auch
 
Nein, das ist die ursprüngliche deutsche, so hieß es bei mir auch mal :tongue: Ich habe meins nur sehr schnell auf ein Custom Rom geflasht, weil es für die deutsche das erste Update damals nicht gab. Es scheint wie bei allen Herstellern zu sein, erst sind die internationalen dran, dann die länderspezifischen, ist bei Samsung auch immer so :bored:

Mit der Chinaversion müsstest du schon 3.1 haben, dann wird es wohl erst mal nichts mehr für dich geben. Ich krieg aber auch nix mit meiner Custom Rom ;)
 
Acer a500 4.010.08 com gen2 kernelversion 2.6.36.3 honeycomb 3.1 ist vor 30 min bei mir eingetroffen :) da ich nen Aufsatz an mein Netzteil brauch,denk ich das es kein D tablet ist, sondern importiert.


Desktop Ansicht endlich bei Einstellung im Browser einstellbar,dieser komischer umts/3g Modus erscheint nicht mehr im akkuverbrauch,Home Bildschirm flüssiger. Und Browser ist bis jetzt nicht abgestürzt. :)


Browser schnellsteuerung sieht auch anders aus,Seiten laden mmn. schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch immer kein Update für die deutschen Geräte..

Ohje..

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Bei mir ist es auch gerade eingetroffen (us). Dachte gehört zu haben, daß man unter 3.1 Ordner anlegen könnte?! Bin ich nur zu blöd, oder geht das immer noch nicht.

Hab sonst noch nicht viel entdeckt. Das auffälligste bisher ist der Schreibmaschienen Sound der Tastatur. :) Ob es wohl noch viele User gibt, die das noch kennen? ;-)
 
Nö, bist nicht zu blöd, ich habe auch noch keine gefunden und nutze jetzt wieder den Apps Organizer :crying:
 
Wie sieht aus mit sleep of death? Ist das prob behoben? Ist total nervig...
 
xxperformance schrieb:
Wie sieht aus mit sleep of death? Ist das prob behoben? Ist total nervig...

Kann ich nicht sagen,da ich die ganze zeit am rumspielen bin :-D
 
Kann ich nichts zu sagen, ich hatte das Problem noch nie :D
 
  • Danke
Reaktionen: ksv81
Also gibts denn mittlerweile eine definitive Bestätigung dass es bei jemanden mit nem normalen ungeflashten deutschen Gerät angekommen ist??? Wäre ja mal schön zu wissen da alle hier schreiben ROM, geflasht, ne andere Version, gerootet usw. Seit gestern sollte es ja ausgeliefert werden und heute Mittag wo ich zur arbeit mußte fand ich nicht einen Beitrag im WWW daß es iiirgendwer schon erhalten hätte....!!


(PS: Wenn jemand schon bei Google+ ist bitte ich mal um ne Einladung ;) trejay@googlemail.de)
 
Yep. Update ist automatisch als Pop up bei mir heute eingetroffen. :D

Mein Iconia ist nicht geflasht oder gemoddet oder sonst was.

Soweit hat die Installation auch problemlos funktionert. Ich war überrascht, dass ich nach dem Update nochmals aufgefordert wurde mich zu registrieren. Das hatte ich eigentlich schon gemacht.

Und die Tastatur tickert nun auch wie ne alte Schreibmaschine.... wo stell ich den Scheiss Sound ab? Kann jmd helfen?"
 
Nicolas74 schrieb:
Und die Tastatur tickert nun auch wie ne alte Schreibmaschine.... wo stell ich den Scheiss Sound ab? Kann jmd helfen?"

Evtl. unten links auf der Tastatur, die Taste mit dem Glühlampen-Symbol.
 
Wenn die Tastatur ausgefahren ist tastaturoption (links neben smilie) drücken,und da kannst du den Tastaturen sound ausstellen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolas74
einstellungen /töne/akustische auswahl... und/oder


einstellungen / sprache-eingabe/ eingabemethoden konfigurieren/androidtastaur-einstellungen/ ton bei tastendruck
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolas74
Nicolas74 schrieb:
Und die Tastatur tickert nun auch wie ne alte Schreibmaschine.... wo stell ich den Scheiss Sound ab? Kann jmd helfen?"

Habe es gefunden:
Eingabe & Sprache -> Eingabemethode konfigurieren -> Einstellungen -> und dann das Häckchen Ton bei Tastendruck entfernen....

Tstststssss, da hat das Update doch glatt Einstellungen verändert....:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: tbv2005
Ihr seid ja schneller als ich schreiben kann.... merci
 
  • Danke
Reaktionen: ksv81
interessanterweise ist die Performance zumindest auf meinem Tablet nicht spürbar besser geworden, im Gegenteil - beim Öffnen "laggt" es jetzt kurz bei der Animation die das jeweilige Programm öffnet.
(ist mir ehrlich gesagt aber egal wenn dafür USB besser unterstützt wird)
 
Trejay schrieb:
Also gibts denn mittlerweile eine definitive Bestätigung dass es bei jemanden mit nem normalen ungeflashten deutschen Gerät angekommen ist??? Wäre ja mal schön zu wissen da alle hier schreiben ROM, geflasht, ne andere Version, gerootet usw. Seit gestern sollte es ja ausgeliefert werden und heute Mittag wo ich zur arbeit mußte fand ich nicht einen Beitrag im WWW daß es iiirgendwer schon erhalten hätte....!!


(PS: Wenn jemand schon bei Google+ ist bitte ich mal um ne Einladung ;) trejay@googlemail.de)

Soweit ich weiss hat es noch immer niemand mit einem deutschen Gerät erhalten.:bored:
 
Chriscool84 schrieb:
Soweit ich weiss hat es noch immer niemand mit einem deutschen Gerät erhalten.:bored:

Lol, genau einen Beitrag unter dem von dir Zitierten ist doch einer ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.738
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.864
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.904
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten