Allgemeiner A500 - Honeycomb 3.1 - Diskussionsthread

ESCapePS schrieb:
Lol, genau einen Beitrag unter dem von dir Zitierten ist doch einer ;-)

Es steht da aber nicht, ob es sich um ein deutsches Gerät handelt.
 
RWErene81 schrieb:
Es steht da aber nicht, ob es sich um ein deutsches Gerät handelt.

.... u r right.... ich hab meines in Australien geholt.... also kein"deutsches" Gerät...


Meint ihr wirklich, dass die das so eng nehmen? Schliesslich hat auch mein Gerät die System Sprache Deutsch.... und Acer kann doch ohne Probleme den Aufenthaltsort der Geräte ermitteln.... mir ist nicht klar nach welchen Kriterien Acer mit dem Update rollout vorgeht...


Übrigens hat Acer auf seiner deutschen Facebook Fanpage das kommentieren von Beiträgen derzeit eingestellt... die sind die Anfragen der Kunden Leid.... das ist auch nicht nett... von mir wurde in FB sogar Ei Beitrag von Acer bezüglich des Volllaufen des Speichers ohne Grund wieder entfernt!!!! :MAD:
 
Off topic:
Nicolas74 schrieb:
Übrigens hat Acer auf seiner deutschen Facebook Fanpage das kommentieren von Beiträgen derzeit eingestellt... die sind die Anfragen der Kunden Leid.... das ist auch nicht nett... von mir wurde in FB sogar Ei Beitrag von Acer bezüglich des Volllaufen des Speichers ohne Grund wieder entfernt!!!! :MAD:

Das ist doch PR-mäßig absolut daneben. Motorola lässt die enttäuschten Updatewartenden sich wenigstens noch austoben. Sie antworten zwar kaum noch, das kann ich aber bei den meisten Kommentaren durchaus verstehen.
Off topic Ende

Viel Zeit hat Acer ja nicht mehr für 3.1 in dieser Woche. Vom Gefühl her würde ich fast annehmen, wir warten durchaus noch ein, zwei Wochen auf den offiziellen Rollout hier in D. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Also mir ist es langsam zu Doof mit Acer, ich nutze das Tablet normal weiter wenn das Update kommt gut wenn nicht dann auch egal.
Aber Acer sollte nächstes mal besser keinen Termin nennen weil das zeigt nicht gerade Profesionalität.
 
roger mexico schrieb:
Viel Zeit hat Acer ja nicht mehr für 3.1 in dieser Woche. Vom Gefühl her würde ich fast annehmen, wir warten durchaus noch ein, zwei Wochen auf den offiziellen Rollout hier in D. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Hauptsache es kommt. Und da können wir uns ja sicher sein, dass es kommt. Wann ist doch egal. Bis ende des Monats "July 2011" wird es schon drauf sein.

Habe übrigens auch eine Deutsche Version (01_EMEA_CU57)

Gruß
Alex.S
 
Natürlich ist es egal. Ein, zwei Wochen hin oder her. Acer hat sich mit ihrer Aussage aber eben weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Acer Deutschland
Liebe Iconia A500 Besitzer, das Acer Team ist gestern abend informiert worden, dass sich das Android 3.1 Update in Deutschland wegen einer ausstehenden Freigabe leider um eine Woche nach hinten verschiebt. Wir entschuldigen uns bei allen Besitzern in aller Form und versichern: wir warten genauso sehnsüchtig wie Ihr. Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld! Euer Acer Deutschland Team
 
Lächerlich, ich habs doch gleich gesagt. :lol:
 
Naja, immerhin melden sie sich überhaupt :mellow:
 
Ich frage mich sowieso warum um dieses OTA so viel Theater gemacht wird, wie "wenn du dann dran bist bekommst du es...."

Warum nicht wie fast die ganze IT-Welt es macht,
die die keine Ahnung haben bekommen es irgendwann per OTA
und die die gierig darauf warten (ich gehöre leider auch dazu)
laden sich den Patch runter und installieren das Teil!
Aus und fertig!

Selbst wenn eine paar Tage später wieder ein neuer Patch kommt, wir würden den doch liebend gerne auch diesen Installieren... :D

Lieber regelmässig ein Patch als Wochenlang spekulieren, Wann bin ich dran!
:thumbsup:
 
Genau.
Am besten gefällt mir, wie Microsoft es handhabt. Da wird nicht viel gesabbelt sondern automatisch (wenn man es möchte) rein geschoben,
 
Nun, eine Weltfirma wie ACER, könnte einfach mal ein Datum auf deren Seite schreiben. Aber nein... hab ich richtig gelesen, bei Facebook wird das reingeschrieben? Ich lach mich echt schlapp.

Ist ja nicht so das die frische Community eines Iconia 3.0.1, nicht darauf wartet. Einfach nur #fail.
 
Hallo
Hab in anderem Forum gelesen, das update soll sich
bei uns um 1 Woche verschieben!
 
Siehe Beitrag #287
 
Acer hat gerade bekannt gegeben

Acer Deutschland Liebe Iconia A500 Besitzer, das Acer Team ist gestern abend informiert worden, dass sich das Android 3.1 Update in Deutschland wegen einer ausstehenden Freigabe leider um eine Woche nach hinten verschiebt. Wir entschuldigen uns bei allen Besitzern in aller Form und versichern: wir warten genauso sehnsüchtig wie Ihr. Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld! Euer Acer Deutschland Team
 
steht jetzt zum dritten mal glaube ich hier

Acer Deutschland Derzeitiger Status (ohne Gewähr) ist, dass es am 13. Juli kommen soll, also kommenden Mittwoch.
 
Hauptsache man hat das Iconia A500 verkauft und die Kohle im Sack, der Service interessiert - speziell in good old Germany - der weltweit führenden Servicewüste eh keinen mehr.
DasTeil geht heute noch auf Ebay und morgen bringt Amazon das xoom, kann nur besser werden und hat 3G an Bord.
 
Hippo123 schrieb:
Hauptsache man hat das Iconia A500 verkauft und die Kohle im Sack, der Service interessiert - speziell in good old Germany - der weltweit führenden Servicewüste eh keinen mehr.
DasTeil geht heute noch auf Ebay und morgen bringt Amazon das xoom, kann nur besser werden und hat 3G an Bord.

Naja, ein Kollege hat das Xoom mit 3G. Aber trotz der Ankündigung, daß Motorola der erste wäre, der das 3.1 ausliefert, hat er bis heute kein Update bekommen. Dazu sucht er händeringend nach einem gescheiten eBook-Reader und schaut neidisch zum LumiRead, was nicht für das Xoom verfügbar ist.

Im direkten Vergleich sieht auch er nicht, wo denn das Xoom einen Vorteil hat (von 3G abgesehen, was man aber eben auch bezahlt).

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei Motorola. Poste mal Deine Erfahrungen, was denn besser oder schlechter beim Xoom ist.
 
Hippo123 schrieb:
Hauptsache man hat das Iconia A500 verkauft und die Kohle im Sack, der Service interessiert - speziell in good old Germany - der weltweit führenden Servicewüste eh keinen mehr.
DasTeil geht heute noch auf Ebay und morgen bringt Amazon das xoom, kann nur besser werden und hat 3G an Bord.

Du willst schnelle Updates und setzt ausgerechnet auf Motorola? :ohmy: Na, wenn das mal kein Fehler war, sagt ein Milestonegeschädigter der bis April oder Mai 2011 monatelang auf das lumpige Update auf 2.2 warten musste.... In meinen Augen hat Motorola die schlechteste Updatepolitik überhaupt :crying:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.730
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.846
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.886
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten