Komme nichtmehr in CWM

Habs so probiert

0117193162150000

Wenn ich es mit Nullen davor probier also

0000011719316215

funktioniert aber auch nicht :/
 
Das ist ein echtes Problem mit deiner CPUID. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... :rolleyes2:
 
Japp ...

ich habe grade auch noch die Terminal Emulator methode getestet aber da kommt erst garkeine ID bei raus ... Scheint ein Problem bei den ICS Bootloadern zu sein :/
 
Keine Ahnung aber ich habe gute Nachrichten.

Hab mal das richtige Afterota geladen (nicht lite ) und nochmal Acer Treiber draufgemacht.

Jetzt hat es auch die richtige CPU ID gepullt und das Upgrade läuft immoment !

Hoffen wir mal das alles gut geht
 
Dann mal gut flash.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Okt wir warten auf Meldung :)
 
Hat geklappt :)

Jetzt muss ich natürlich noch auf Custom wieder umsteigen aber momentan bin ich schon überglücklich das mal überhaupt iwas geklappt hat ^^

Egal ich gucke jetzt Fussball...

Vielen Dank euch beiden (ganz besonders VelosCohagen)

Ich werde aufjedenfall die wichtigen Beiträge bedanken dann habt ihr wenigstens auch eine Gegenleistung !

Danke vielmals
 
Ich bin froh, das ich helfen konnte.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Hi, irgendwie geht das EUU Programm bei mir nicht.
Ich bin soweit, dass er versucht die Image auszulesen was sich auf meinem Tab befinden soll, findet aber nichts und bringt ein Dialogfenster.
In dem Fenster steht beschrieben wie ich in den APX Modus komme.
Das mache ich auch, der PC erkennt es auch aber wenn ich dann auf "Ja" klicke, kann ich das so oft machen wie ich will und das Fenster kommt immer wieder.
Und wenn ich auch "Nein" klicke beendet sich das ganze Programm.

Ich habe bist jetzt so ziemlich jede Möglichkeit die ich im Internet gefunden habe getestet, aber mein Tablet geht einfach nicht mehr.

Es hängt in der Bootschleife fest.
Ich habe es mit Honey Comb 3.2 gekauft, dann einen Downgrade gemacht auf 3.0.1, dann gerootet und CWM installiert, und da ich es jetzt verkaufen wollte habe ich einfach im CWM eine "update.zip" im CWM geflasht und dachte jetzt wäre wieder alles Stock.

Aber da jetzt garnichts mehr ging, habe ich ziemlich viel einfach blind draufgeflasht aber es geht nichts mehr. Ich bekomme kein anderes Recovery mehr drauf, keine andere Rom, es hängt ständig in der Bootschleife, ich weis immoment nicht mal was da eigentlich drauf ist.

Weis jemand eine Lösung die (wie z. B. Odin beim SGS2) einfachh alles "Überflasht" und mir Stock -Recovery, -Kernel, -Rom usw. flasht??
 
Hast du denn deine cpuid?

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Ja, ich habe die CPUID und die daraus generierte SBK
 
Lade dir BadSector aus meiner Dropbox runter, und entpacke das Archiv. Verbinde das Tab mit dem PC, und gehe in den APX Modus. Starte die A501A.bat.
wenn diese fertig ist, starte das Table neu, und gehe ins recovery. Dort gehe unter "Mounts and Storage" und formatiere dreimal! die System Partition. Wenn du das erledigt hast, bringe das Tab wieder in den APX Modus, und starte die A50B.bat. Wenn diese fertig ist, sind alle Partitionen auf deiner internen SD neu angelegt worden, und du hast den v8 unlocked ics bootloader und das aktuelle cwm 1.7.3 auf deinem Tab. Jetzt kannst du jedes beliebige ics custom rom flashen, oder per euu tool auf stock zurückflashen.

Lass dich nicht von den Dateinamen bei Badsector verwirren, das Tool funktioniert auf dem A501 und auch auf dem A500, da beide das selbe Dateisystem verwenden.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alex2244
Wow danke. Ich hett echt gedacht jetz wärs das mit meinem Tablet, aber es funktioniert wieder.
 
So lange kein Hardwaredefekt vorliegt, kriegt man das Tab wieder hin.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Meiner Erfahrung nach sollte man nie den Bootloader alleine flashen sondern immer in Kombination mit dem Recovery. Das ermöglicht sowohl Blackthunder's als auch das AfterOTA Tool. Im Doppel hatte ich noch nie Probleme, obwohl ich bereits viele Kombinationen ausprobiert habe.

Mit vielen Grüßen, maris
 
maris_ schrieb:
Meiner Erfahrung nach sollte man nie den Bootloader alleine flashen sondern immer in Kombination mit dem Recovery. Das ermöglicht sowohl Blackthunder's als auch das AfterOTA Tool. Im Doppel hatte ich noch nie Probleme, obwohl ich bereits viele Kombinationen ausprobiert habe.

Mit vielen Grüßen, maris

Da gebe ich dir recht. Hab die selbe Erfahrung gemacht.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
VelosCohagen schrieb:
Lade dir BadSector aus meiner Dropbox runter, und entpacke das Archiv. Verbinde das Tab mit dem PC, und gehe in den APX Modus. Starte die A501A.bat.
wenn diese fertig ist, starte das Table neu, und gehe ins recovery. Dort gehe unter "Mounts and Storage" und formatiere dreimal! die System Partition. Wenn du das erledigt hast, bringe das Tab wieder in den APX Modus, und starte die A50B.bat. Wenn diese fertig ist, sind alle Partitionen auf deiner internen SD neu angelegt worden, und du hast den v8 unlocked ics bootloader und das aktuelle cwm 1.7.3 auf deinem Tab. Jetzt kannst du jedes beliebige ics custom rom flashen, oder per euu tool auf stock zurückflashen.

Lass dich nicht von den Dateinamen bei Badsector verwirren, das Tool funktioniert auf dem A501 und auch auf dem A500, da beide das selbe Dateisystem verwenden.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2

Hallo erstmal,

ich wollte mal fragen, ob das auch mit dem a200 funktioniert und ob ich mir das evtl. auch iwo downloaden kann. Bei mir geht nur noch apxmode, hab aber leider auch keine cpuid oder sbk.
 
Ich denke nicht. Das Bad. Sector Tool flasht einen Bootloader und ein Recovery für das A500/501. Außerdem weiß ich nicht, ob die Partitionen auf dem A200 gleich aufgeteilt und benannt sind wie auf dem A500.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
ok, dann danke erstmal, werd dann mal im a200 forum nachfragen.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.630
Vollklang
V
R
Antworten
1
Aufrufe
2.879
regii
R
T
  • thore93
Antworten
0
Aufrufe
757
thore93
T
Zurück
Oben Unten