[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

...ja, bin auch sehr gespannt :)
JB 4.2.1 läuft bis jetzt lediglich auf googles nexus, oder...?
m.
 
Ich freue mich auch schon :)
CM10.1 gibt es auch schon für einige andere Devices, auf meinem SGS2 läuft so z.B. auch schon 4.2.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn der grösste unterschied/verbesserung im vgl. zu 4.1?
m.
 
So viel ist es nicht...
Die swypemäßige Tastatur, Benutzerkonten, Widgets auf dem Lockscreen und ein paar weitere Kleinigkeiten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke :)
Auf die swypemäßige tastatur freue ich mich schon! Hatte den prototyp für englisch vor einiger zeit ausprobiert und es gefiel mir :) Funktionierte aber noch nicht 100%.
m.
 
Auf dem SGS2 funktioniert die Tastatur erstaunlich gut und aufs SGS3 (mit 4.1.2) habe ich gestern auch die Tastatur geflasht, sollte dann auf dem A500 auch ganz gut funktionieren :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V23 ist da :)
Noch mit android 4.1.2 und neuem kernel.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: werra und derpennerwinter
Jupp. Ist schon geflasht. Mal schauen wie es läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft wunderbar, kein SoD, gar nix :)
m.
 
Stimmt läuft gut. Nur auch mit dieser ROM habe ich immer noch das Problem, das nach dem einschalten des Bildschirms die Statuszeile oft nicht angezeigt wird und ich erst über den Powerknopf die Statuszeile wieder einblenden kann.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wäre dankbar.

Gruß
Tiff
 
Gibt es einen Unterschied zum Test-V23?
 
...?!? Bitte?
m.
 
Shakyamuni schrieb:
Gibt es einen Unterschied zum Test-V23?

Du meinst wahrscheinlich den Test 23, das ist ein Kernel.
Hier wurde aber von der neuen Version 23 der ganzen Custom ROM geredet ;)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Das V23-Rom läuft verdammt schnell und stabil. Bei mir startet allerdings ab und an wifi nicht mehr wenn ich das A500 aufwecke.. Dann hilft leider nur ein Neustart.

Ansonsten kein Vergleich zum Stock-Rom.
 
Mit der V23 funzt scheinbar nun auch wieder das Hardware Coding bei der Videowiedergabe. Das war für mich bislang immer das KO-Kriterium. Werde nun auch mal wieder eine Weile bei diesem ROM bleiben ;-)

Mit vielen Grüßen, maris
 
derpennerwinter schrieb:
Du meinst wahrscheinlich den Test 23, das ist ein Kernel.
Hier wurde aber von der neuen Version 23 der ganzen Custom ROM geredet ;)
Stimmt,
ich bin noch nicht so lange beimTegraowner und wegen der Nummerngleichheit dachte ich tatsächlich an des ROMes Kern.:biggrin:

Hubelbert schrieb:
Bei mir startet allerdings ab und an wifi nicht mehr wenn ich das A500 aufwecke.. Dann hilft leider nur ein Neustart.

Den Effekt hatte ich bei einem früheren ROM auch schon mal
Abhilfe damals:
Energie-Widget (oder anderen Schalter) auf den Desktop legen und zweimal auf den WLAN-Button tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend läuft bei mir auch die v23, bisher ist alles bestens. :thumbup:
OP wird dann nachher auch angepasst.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
 
Wollte mal wissen, ob einer von euch Tegraowners 4.12 + Pdroid2 benutzt. Ich schaffe es nicht den Patch für dir ROM zu erzeugen :(

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein riesen Problem. Habe die v23 geflashed und habe jetzt einen Bootloop. Hatte die v18 drauf. Natürlich habe ich ein Backup. Also im Recovery alles gelöscht und das Backup zurückgespielt. Startet auch nicht mehr. Nochmals alles gelöscht und dabei festgestellt, dass er Data nicht formatieren kann. Folgender Fehler: Error removing /data/jackpal.androidterm-1.apk! Error formatting /data!

Tja, da stehe ich nun. Hat jemand einen Tip, wie ich Data formatiert bekomme? Wenn mir das gelingt, kann ich sicher das Backup zurückspielen.

Danke schon mal für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.208
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.499
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.430
m505
m505
Zurück
Oben Unten