[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

Du kannst nicht zwei ROMs gleichzeitig drauf haben!
Ich war schon bei deinem post etwas irritiert, als du Civatos ROM als dein OS angegeben hast. Wahrscheinlich liegt hier der hund begraben ;-)
m.
 
Wie muß ich dann das Multi-Boot-Menu des Bootloaders verstehen?

PS: habe das Tab wieder unbricked mit EUU und dann das Civato aufgespielt.
 
Hab´s jetzt mit dem Test23 Kernel probiert. Bootloop. Kommt bis zum TegraKernel Logo - geht aus - und von vorn. :(
 
...aber du überspielst die Civatoinstallation? D.h. beide auf gleicher partition bzw. kernel image von dem du boootest? Nicht tegraowners auf 2 und Civato auf 1 ?
m.
 
Ja, ich überspiele. Liegt alles auf 1. Format data gemacht, kompletter Wipe - trotzdem nix. :´(
 
...verstehe ich auch nicht...

Versuche doch mal eine andere ROM von TEGRAOWNERS zu flashen... . Vielleicht ist v23 das problem. Obwohl ich es mir eigentlich kaum vorstellen kann... .
m.
 
Gerade die V20 aufgespielt: läuft. :S
 
Mach doch schnell ein backup der frischinstallation und versuche dann ohne wipe etc. die v23 drüberzuflashen...
 
Stimmt. Das könnte ich mal probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Rückmeldung: geht auch - selbes Spiel. Zum Ausflippen. :(
 
...du meinst, er will die 23 nicht akzeptieren? Die 20 nimmt er aber problemlos an? Bei gleicher installationsprozedur?
Wenn dem wirklich so ist, wäre es, glaube ich, wert Thor darüber zu berichten.
m.
 
Aber nur wenn linux die zweite partition ist jedoch nicht eine andere ROM.
m.
 
Nabend zusammen,

würde mal auch wieder nen neuen Kernel flashen. Finde aber im Netzt nicht wirklich ne brauchbare Anleitung dazu.
Hat jemand ne Hilfe für mich??
Beginnend mit TouchRecovery usw.

Aktuell hab ich auf meinem A500 Skrilax Bootloader V8 und CYANOGEN 9.
Bin bis jetzt echt zufrieden. Aber es wird Zeit mal JB zu testen.

Und da ich nicht wirklich täglich damit zu tun habe bin ich mal wieder auf eure kompetente Hilfe angewiesen.

Vielen lieben Dank schon mal.

Gruß

Pikeman
 
Du meinst wahrscheinlich ROM nicht kernel?
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
Ja klaro ROM. Sry vor lauter lesen mit ROMS und KERNEL hab ich mich echt vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) da hast du wohl die erste seite hier nicht gelesen denn da steht doch alles... . Auch ein link zur benötigten recovery ist gepostet.
m.
 
Natürlich hab ich alles gelesen. Nur finde ich keine Anleitung wie ich was zu installieren habe.
 
Alles über deine derzeitige recovery flashen. Welche hast du denn drauf? Tab ist gerootet?
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.192
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.493
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.239
m505
m505
Zurück
Oben Unten