[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

@meduza: Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich gleich mal versuchen. OK, das Formatieren hat schon mal geklappt. Das ging vorher nicht. Werde berichten
 
...du verlierst zwar alles auf der internen SD, doch das tab ist nachher wie neu :)
m.
 
@meduza: klasse, hat funktioniert. Hatte schon Angst, das Tablet platt gemacht zu haben. Nochmals Danke!!!!
 
Wofür hast du dich entschieden v23 oder backup?
m.
 
@meduza: heute für das Backup, da das Tablet meiner Freundin gehört und sie momentan damit online geht. Morgen mache ich dann die v23 drauf. Oder kann ich die 4.2.1 erwarten?
 
Klar kannst du die erwarten ;-)
Dauert wohl aber noch ein weilchen und wer weiss ob die erste mit 4.2 gleich stabil sein wird... .
m.
 
@meduza: dann werde ich wie gesagt morgen die v23 installieren. Die v18 läuft zwar gut, aber hin und wieder treten doch Fehler auf.
 
Möglicherweise hingen diese fehler mit deiner kaputten datapartition zusammen... .
m.
 
@meduza: wäre möglich, allerdings denke ich, dass ich sie heute erst mit dem Update platt gemacht habe. Hatte das Update einfach über die v18 gespielt, ohne irgend einen wipe. Dann hing ich im Bootloop und wollte alles wipen um das Backup zurück zu spielen. Da ist dann der Fehler aufgetreten.
 
Bei mir läuft jetzt seit 3 Tagen die v23. Bis jetzt läuft soweit auch alles rund außer Wifi. Das schaltet sich im Standby öfter ab obwohl ich es auf Dauer Ein gestellt habe. Und es bekommt erst wieder eine Verbindung, wenn ich Wifi aus- und wieder einschalte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn du diese WLanprobleme mit einem der letzten testkernel nicht hattest, könntest diesen kernel flashen.
m.
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber es ist nicht so tragisch. Ich denke ich werde erst mal alles so lassen wie es ist. Habe thor mal ein dmesg zukommen lassen. Mal sehen was er rausfindet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
VelosCohagen schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber es ist nicht so tragisch. Ich denke ich werde erst mal alles so lassen wie es ist. Habe thor mal ein dmesg zukommen lassen. Mal sehen was er rausfindet.

Nutzt Du zufällig Wifi-Manager und hast eines der zugehörigen Widgets auf dem Desktop?
Hatte dieses Phänomen auch und seit meiner Meldung bei Tegraowners und der Deinstallation der Wifi-Manager-App keine Probleme mehr!?
Thor hatte mich auch nach der dmesg-Datei gefragt aber da es seitdem funzt ...

Ansonsten halte uns hier bitte mal auf dem Laufenden.
 
Nein. Habe Wifi Manager nicht installiert. Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort von thor.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Hi geht in v23 "Status bar on top" wieder?
Hab noch ein sehr altes Rom von Thor laufen wo dies geht.

Vor ein oder 2 Wochen stand es bei Tegraowners noch als ToDo da, jetzt nicht mehr, aber im ChangeLog steht auch nichts dazu.

Würd jetzt gern wisssen ob dies wieder funktioniert....

Danke schonmal
 
Ich krieg´die v23 absolut nicht drauf, er bleibt immer beim Acer-Logo hängen. /data/media schon formatiert, x-fach gewiped, --> nix!

Vorher war die v20 drauf. Lief - hatte aber ständig reboots.

System:

Bootloader: 0.03.14-MUL
Kernel: 3.1.10-digetex-thor-4.4micro
Aktuelles OS: CM10-Flex_V6Supercharged_Rev2.3

Bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand ne Idee?
 
...d.h. in recovery (1.7.3!) hast du auf toggle backup gestellt und dann data formatiert?
m.
 
Ja, richtig formatiert. Gab auch keine Fehlermeldung. Danach (sicher ist sicher) nochmal factory reset. CWM 1.7.3 ist auch drauf.
 
...hmm..., wirklich strange??!? Einziges, was mir einfiele wären die falschen gapps. Aber warum sollte man denn beim acer logo hängen bleiben... .
Du könntest einen der testkernel z.b. t23 probieren, d.h. gleich der ROM hinterher flashen.
Der kernel, den du in deinem post angibst ist der recovery- nicht der romkernel.
m.
 
Ich will das jetzt erstmal auf die zweite Boot-Partition legen. Wie wähle ich denn, wo ich installen will?
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.196
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.496
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.352
m505
m505
Zurück
Oben Unten