[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

Acer Treiber auf dem PC deinstallieren, aktuellen von der US Seite herunterladen und nochmal installieren.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: boeseschnake
Mit den Treibern sollte auf jeden Fall funktionieren.
Ich habe es eben unter Windows 7 angeschlossen und konnte auf internen sowie externen Speicher zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: boeseschnake
Ok werde ich auf jeden Fall mal probieren!

Thx greez
 
Kann maps durch play store weder updaten noch installieren (nach deinstalation mit TB), hat das jemand auch?
m.
 
meduza schrieb:
Kann maps durch play store weder updaten noch installieren (nach deinstalation mit TB), hat das jemand auch?
m.

Ich werde es nicht ausprobieren :p
Edit: Warum deinstallierst du überhaupt Maps?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe maps deinstalliert um auszuprobieren ob es sich nach einer neuinstallation updaten lässt. Mit TB kann man ja problemlos deinstallieren und dann das backup wieder herstellen. Das ist also kein problem! Wollte nur wissen ob sonst jemand so ein update problem mit maps hat.
m.
 
Manchmal wird ein Update auch nicht direkt angezeigt, aber wenn du direkt auf die Seite der App gehst schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
...auf der seite der app wird er angezeigt, funktioniert jedoch nicht. Es kommt die meldung: ihre bestellung wird bearbeitet, der artikel ist in wenigen minuten verfügbar.
Ist er aber nicht... . Finde ich jetzt aber im großen und ganzen nicht schlimm. Bin jedoch verwundert.
m.
 
Ich habe auch gehört, dass zurzeit am Playstore gearbeitet wird. Vllt hat das auch damit zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
...ach so, wer weiss, vielleicht liegt es tatsächlich daran... .
m.
 
Ja! Zur Zeit gibt es wohl verschiedene Probleme im Play-Store. Bitte mal dort schauen, ob irgendetwas zutrifft: Android Apps Known Issues

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: meduza
Läuft bei einem von euch ShadowGun mit der Flexreaper?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke! Link besucht, problembericht gesendet.
m.
 
Starten tut es, aber es ist nicht Spielbar zwecks Steuerung. Die macht leider nicht mit, der zielt immer hin wo er will!

Greez
 
boeseschnake schrieb:
Starten tut es, aber es ist nicht Spielbar zwecks Steuerung. Die macht leider nicht mit, der zielt immer hin wo er will!

Greez

Es startet auch bei mir. Aber reagiert gar nicht oder stark verzögert.
Ich habe ja den Vergleich zum SGS2, da läuft es ohne Probleme.
Läuft es denn mit einer anderen Custom ROM bei dir?
 
Warte noch bis heute abend. Dürfte mit R11, die auf dem neuen Leak basiert, wohl gelöst sein.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Gibt es da eine möglichkeit zu updaten von der R9, ohne das alles weg ist?
 
Kann man ohne wipe von der Vorversion auf die R11 ohne Probleme?
 
civato schreibt, dass man einen Full Wipe machen soll.
Es gibt eine neue Basis und andere größere Unterschiede.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.187
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.063
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.424
maris_
M
Zurück
Oben Unten