[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

Ja, sind leider Mod-Pakete. Im Thread von Oijkn findet sich allerdings irgendwo auch ein flashbares Zip-File nur mit dem Battery-Mod. Ist allerdings nicht so schön wie der Circular Battery Mod von Krid of k.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Habe gerade den goldenen battery mod auf Civatos seite bei tegraowners ausprobiert. Sehr schön! m.
 
Was hat dieses ROM für Vorteile z.b. gegenüber der Thor ICS ROM? Performance besser? Optisches? ...

Ich glaub, ich bins auch mal antesten..
 
Thors ROM ist noch in der testphase, flexreaper nicht.
m.
 
Ah okay.. obwohls die Thor schon länger gibt!?^^

Ich lads grad runter und werds mal antesten.. die ROM ist ja 3-fach so groß wie die Thor ROM! oO
 
Ja, ich sehe du bist bei v96, ich glaube die sind bereits bei 134...
m.
 
v134 hab ich auch schon seit dem ersten Tag drauf. Habe ich bisher nur vergessen in der Signatur zu ändern.. :)

Flexreaper ist runtergeladen. Ich bin gespannt..
 
Wäre schön, wenn kurz über unterschiede berichten könntest. Würde mich interessieren... .
m.
 
Bei mir gewinnt im direkten Vergleich die Flexreaper.
Aber Thor hatte ich lange drauf, da gab es noch keine ICS-Versionen von anderen Devs. Deswegen werde ich ihn im Auge behalten.
 
Bei HC habe ich Thor Rom gegenüber dem Flexstriker bevorzugt. Bin von dort auf Flexreaper ICS umgestiegen und SEHR zufrieden. Bin aber auf jeden fall auf Thors ersten "richtigen" release gespannt... .
m.
 
meduza schrieb:
Bei HC habe ich Thor Rom gegenüber dem Flexstriker bevorzugt. Bin von dort auf Flexreaper ICS umgestiegen und SEHR zufrieden. Bin aber auf jeden fall auf Thors ersten "richtigen" release gespannt... .
m.
Die HC-Thor-ROM war fast unschlagbar! Die hatte ich auch ne Weile drauf.

Kurzer, stichpunktartiger Vergleich: Flexreaper vs. Thor-ICS.

Flexreaper:
Ersteindruck sehr gut, smooth, keine Bugs auf dem ersten Blick, nette Schnellzugriffe (Ring, Standby), sehr gutes APP-Pack mit allen (?) originalen Acer-APPs und mehr, kein OC bis jetzt..

Thor ICS:
Guter Ersteindruck, ein Tick smoother (m.M., evtl. Kernelbedingt?), sehr viele Einstellungen (OC etc), nützliche Schnellzugriffe (Neustarten, Neustarten zu Recovery) bei Druck von Powertaste, sehr gut überarbeitete Tray-Einstellungen (unten rechts), wirkt im Ganzen aber noch Buggy..

Außerdem nervt mich die weiße (ASUS?) Tastatur ziemlich.. ist die irgendwie auf Standard Android umstellbar? Die war bei der HC-Thor-ROM, glaub ich, auch schon.. ich konnt mich nie mit der anfreunden.. :D

so far..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die zusammenfassung!
Bei Thor HC hatte ich beide tastaturen drauf, asus und android. Ich bevorzuge die asus, die läuft unter flexreaper nicht. Du kannst etliche tastaturen gleichzeitig haben und je nach bedarf auswählen.
m.
 
gibts ne möglichkeit dieses ROM mit nem USB UMTS Stick zu koppeln? d.h. kann ich auch irgendwie unterwegs mit nem Stick ins Netz??? über die SUFU kam nix raus :(
 
Nein, kein 3g bei flexreaper!
m.
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk
hab dieses Rom auch mal installiert und finde es bis jetzt wirklich super.
allerdings erkennt er meine 1 tb-intenso festplatte nicht. zuerst steht da "preparing USB storage",oder so ähnlich, mehr passiert dann leider nicht. hab auch schon drive mount runtergeladen,allerdings ohne Erfolg, da die fest platte sowieso in fat 32 formatiert ist.
hat jemand einen tip?
danke im voraus.
 
meduza schrieb:
Danke für die zusammenfassung!
Bei Thor HC hatte ich beide tastaturen drauf, asus und android. Ich bevorzuge die asus, die läuft unter flexreaper nicht. Du kannst etliche tastaturen gleichzeitig haben und je nach bedarf auswählen.
m.

Gibt nen Dankebutton. Aber bitteschön! :)

Hatte vergessen wie man die Tastaturen umstellen kann.. wieder gefunden ;) Die Tastatur sah mir nur sehr verdächtig nach der ASUS aus - wars aber wohl doch nicht..
 
Wie ich das so herauslese gibts für die Flexreaper die Asustastatur nicht? Schade... denn die ist mir lieber als die weisse XT9 aber nur wenn ich diese nehme funzt bei meiner BT-Tastatur das @-zeichen..... oder eben bei der Asus... welche mir lieber wäre :-(
 
Hallo Leute, habe ein Problem mit der R9! Weiss einer wie ich es hinbekomme, auf den internen Speicher oder die SD Karte über USB Kabel zu zugreifen! Ich bekomme das Iconia unter Windows 7 64b angezeigt, genau wie die beiden Karten nur wenn ich drauf Klicke kommt ein weisser Bildschirm. Im moment kann ich nur über USB Stick Daten einspielen.

greez
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.187
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.064
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.425
maris_
M
Zurück
Oben Unten