Diskussionsthread zum Acer Iconia Tab A510

MyTechAUT schrieb:
Wenn man sich ein neues Tablet kauft, egal welches, passe ich auf das Gerät auf, egal ob kratzfestes Mineralglas, Gorillaglas oder Standard Glas. Ihr werdet ja dem Tab mal einen Kratz-Test unterziehen, oder?
20-40€ für eine Schutzfolie? Ja, eine aus Gold.. Ne jetzt ehrlich eine gute Schutzfolie gibts schon ab 10€.
Hier:
- atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Acer Iconia Tab: Amazon.de: Computer & Zubehör
- Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Acer Iconia: Amazon.de: Computer & Zubehör

MyTechAUT

Vorhin hieß es doch noch 5-6 Euro? :rolleyes2:

Aufpassen schön und gut - aber trotzdem kann immer mal was passieren. Besonders, da ich wohl nicht der einzige sein werde, der damit rumspielt. Ob es meine LAG (Nein, nicht Verzögerung... Lebensabschnittgefährtin.. Scheiß Forum-Wiki XD) oder meine Nichte ist - irgendjemand wird da schon irgendwo mal nicht aufpassen. und dann hast du den Salat.. Darüberhinaus ist es ein Gebrauchsgegenstand, kein rohes Ei.


Brauchst du eine Folie, brauchst du auch 2, da besonders bei der Größe, ein 2. Versuch Gold wert ist. ;) Was war das nicht für eine Frickelarbeit am Galaxy Tab eine Antireflexfolie aufzubringen... Staub und Luftblasenfrei, ohne dass sich irgendwo irgendwas löst und dabei auch noch an allen Ecken abstandslos zum Rand... :glare:
Und schon landest bei 20-30-40 Euro.. Wenn du Pech hast, ist die Folie dann auch noch miserabel geschnitten und darfst dann ganz andere bestellen. :glare:


Mich regt hier nur auf, dass es wieder Kosten sind, die hätten vermieden werden können. Man hat doch schon am Display gespart und kein IPS Display verbaut, warum muss es dann auch noch minderwertigeres Glas sein? Ich verzichte auf geringeres Gewicht, auf gebürstetes Alu und auf ein Tastaturdock. Jetzt auch noch auf GG, was woanders unlängst standard ist.
Darf ich das jetzt nun nicht bemängeln? Damit mein Tab wieder gegen irgendwelche Kratzer resistent ist, muss es nun auch noch mit einer Folie versehen werden. Wenn ich eine Folie will, dann meinetwegen, aber in dem Fall muss ich eine Kaufen um den Touchscreen zu schützen...

Und ja, ich erwarte, dass mein Ring ab und an mal über das Display ratschen darf, ohne dass ich rumweinen muss, weil mein 400€ Display kaputt ist. Geht doch bei anderen Tablets und bei meinem S2 und dem S auch...
 
Ich sag nur Wiederrufsrecht ;)
Vielleicht hat ja das Europäische A510 GorillaGlas. Das weiß niemand ;)








MyTechAUT
 
MyTechAUT schrieb:
Ich sag nur Wiederrufsrecht ;)
Vielleicht hat ja das Europäische A510 GorillaGlas. Das weiß niemand ;)








MyTechAUT
Und ich sage Wartezeiten.

Darüberhinaus ist Amazon zwar kulant, hat aber durchaus das Recht, mir eine Nutzungsgebühr zu stellen, für die Zeit, gerade da das Teil eben dann auch Kratzer aufweist.

Und Widerufsrecht habe ich auch "nur" 30 Tage. ;)
 
ChR6s schrieb:
Damit mein Tab wieder gegen irgendwelche Kratzer resistent ist, muss es nun auch noch mit einer Folie versehen werden..
Also ich werde eine matte Folie gegen Spiegelungen verwenden.
 
ChR6s schrieb:
Und ich sage Wartezeiten.

Darüberhinaus ist Amazon zwar kulant, hat aber durchaus das Recht, mir eine Nutzungsgebühr zu stellen, für die Zeit, gerade da das Teil eben dann auch Kratzer aufweist.

Und Widerufsrecht habe ich auch "nur" 30 Tage. ;)

Ich meine Das 14-Tägige Rückgaberecht be der Folie.

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100
 
Ich habe es noch nicht versucht, aber ich bezweifel, dass ich wegen meiner Unfähigkeit etwas zurückgeben kann :D "schön ist erst ja... die Wand war nur etwas zu schnell vor der Motorhaube naja, hier haben sie ihn wieder" :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Bin neu hier.
Lese schon einige Zeit mit weil das 510 auch mein Favorit ist.

Eben gesehen:

Bei Acer France jetzt auf der Seite !
ICONIA TAB A Series | Product Series

Hura, es wird was ! :scared:

Gruß Jonny
 
Jetzt raff ich gar nichts mehr... Laut der französischen Acer-Webseite, die jonny-007 verlinkt hat, soll das A510 nun doch ein Gorilla-Glas besitzen.
Acer Iconia A510 32Go Argent
(HT.H9MEF.001)
Android™ - NVIDIA® Tegra™ 3 Quad core - 1.3GHz - 1024Mo DDR2 - Stockage interne 32 Go eMMC - Ecran tactile capacitif 10 -1’’ WXGA HD (1280 x 800) Gorilla® Glass rétro-éclairage LED
Die Beschreibung gehört wohl eindeutig zum A510, wobei das Produktbild ein A500 zeigt, wenn ich mich nicht irre. :confused2:
 
Tom Balou schrieb:
Die Beschreibung gehört wohl eindeutig zum A510, wobei das Produktbild ein A500 zeigt, wenn ich mich nicht irre. :confused2:

Hallo,

warscheinlich hatten Sie keins mehr zum photo machen, sind alle auf dem Weg zu Amazon ! :scared:
 
Wenn die Franzosen mit Ihren Tablets so umgehen wie mit Ihren Autos dann ist in Frankreich Gorilla Glass schon angebracht :D
 
Kann es echt angehen dass die französischen Exemplare Gorilla-Glas haben und die deutschen keins?:unsure: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
 
Das Tablet ist hier Sofort versandbereit.:flapper:
 
Nicht unbedingt ein Konkurrent aber Saturn.de hat das Toshiba AT200 101 für 379,- im Angebot
 
godquality01 schrieb:
Das Tablet ist hier Sofort versandbereit.:flapper:

Kennt den Laden eventuell jemand?
Würde mich interessieren dort zu bestellen.

Schon mal Danke.

Jonny
 
Nö... aber ich würde vorher anrufen und fragen ob die es wirklich haben!

Hab gesehen, daß die Filia in A nicht so weit weg ist, da könnte ich glatt mal hinfahren und das Brett kaufen. Werde morgen mal dort anrufen und nachfragen.
 
jonny-007 schrieb:
Kennt den Laden eventuell jemand?
Würde mich interessieren dort zu bestellen.

Schon mal Danke.

Jonny

Hier findest du par Bewertungen übers die online Shop
 
jonny-007 schrieb:
Kennt den Laden eventuell jemand?
Würde mich interessieren dort zu bestellen.

Schon mal Danke.

Jonny

Ja Arlt.com ist gut da kauf ich öffters ein.
Ich habe heute dort auch bestellt.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.305
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten