Diskussionsthread zum Acer Iconia Tab A510

ernie1 schrieb:
Ja Arlt.com ist gut da kauf ich öffters ein.
Ich habe heute dort auch bestellt.

Hast du mit denen zufällig gesprochen ob das a510 auch wirklich vorätig ist?
Sonst mache ich das morgen.

Jonny
 
koho schrieb:
Nö... aber ich würde vorher anrufen und fragen ob die es wirklich haben!

Hab gesehen, daß die Filia in A nicht so weit weg ist, da könnte ich glatt mal hinfahren und das Brett kaufen. Werde morgen mal dort anrufen und nachfragen.

Dito.
 
Nur zur Info: Habe vorhin in einer arlt Filiale ein Acer Iconia Tab A510 erstanden und halte es nun in meinen Händen. Also ist wohl eine erste Charge ausgeliefert worden. Die arlt Mitarbeiter konnten aber auch keine weiteren Informationen liefern, ausser das sie völlig überraschend ZWEI Exemplare geliefert bekommen haben. Also viele scheint es nicht zu geben...

Naja, ich spiel jetzt mal ein wenig mit meinem neuen Tablet :D
 
Auch du bist herzlich eingeladen zum "Postet euren Screenshot"-Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie fühlt es sich denn an. ich meine ist es zu dick für ein tablet oder ist es in ordnung. und was ist mit dem gewicht?
 
Wie ist die Lautstärke der Lautsprecher??


Auf Pixmania ist das Acer auch gelistet.
http://www.pixmania.de/de/de/11745597/art/acer/tablet-pc-iconia-tab-a510.html

Vor allem steht hier noch extra dabei:
Serviceleistungen inklusive
"2 Jahre Garantie"
"14 Tage Widerrufsrecht"

Wenn da 2 Jahre Garantie dick drunter steht,müsste man sich doch auch drauf berufen können..
Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
kirve1988 schrieb:
wie fühlt es sich denn an. ich meine ist es zu dick für ein tablet oder ist es in ordnung. und was ist mit dem gewicht?

Ich hatte zunächst etwas bedenken wegen der dicke, nachdem ich Bilder und Videos von dem tab gesehen hatte. In live haben sich diese nun völlig verabschiedet. Empfinde die dicke und das Gewicht definitiv nicht als störend.

@flashpad: würde die lautstärke als ausreichend bezeichnen und bin vor allem von der sound Qualität positiv überrascht. Aber sicher sollte man dennoch aus so kleinen Dingern keine wunder erwarten und einigen kann es nie Laut genug sein. Zumindest übersteuern die Lautsprecher nicht auf höchster Stufe.
 
Auf Amazon wird ja auch der SocialJogger groß beim A510 beworben. Hat den schon jemand gefunden?
 
Hi, das A510 hat leider keinen Social Jogger! Kennt jemand eine gute Alternative?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
der Social Jogger 2 startet nur hochkant & stürzt beim Umschalten auf das Querformat ab. Ist wohl nicht ICS kompatibel? Das könnte auch der Grund sein, warum er beim A510 nicht mehr dabei ist.
 
Hallo benutzt jemand einen Microsoft exchange email client auf dem A510. Welche email Konten sind einstellbar pop3, imap exchange? Oder verwendet Ihr alle google mail?
 
Hat jemand den Chrome Beta Browser getestet? Bei mir flackert da öfters das Bild und dann lässt sich Chrome nicht mehr bedienen.
 
Gandalf1 schrieb:
Hallo benutzt jemand einen Microsoft exchange email client auf dem A510. Welche email Konten sind einstellbar pop3, imap exchange? Oder verwendet Ihr alle google mail?

Ich verwende Exchange über ActiveSync. POP3 und IMAP funktionieren aber auch.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf1
xister schrieb:
Ich verwende Exchange über ActiveSync. POP3 und IMAP funktionieren aber auch.


Danke für die Info xister ist eine Kaufentscheidung bei mir.
 
verpackt und heute zurück zu Amazon.

Tab ist laufen abgestürzt. Bei jeder Anwendung.

Hab das auch zurückgesetzt ohne wirkung. hattet Ihr auch sowas?
 
Was für ein Tag...Tab zurück an Amazon geschickt. Spontan media Markt besucht und Zack ein a510 gekauft...glücklich zu Hause ausgepackt und Pixelfehler neben den u Ring Icon. Ab zum Media markt und Gerät umgetauscht ohne Pixelfehler :)

Media markt hat eine Ladung a510 bekommen.
Jetzt heißt es schnell sein wer noch eins haben will

Gruß
 
Was haste denn dafür abgelegt? Die 379,- wie hier schon geschrieben wurde oder 399,-?
 
Leider 399€
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.303
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten